Die Suche ergab 2 Treffer

von sufu
Do 16. Feb 2017, 12:16
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnputz Horrorshow
Antworten: 48
Zugriffe: 8900

Re: Zahnputz Horrorshow

Vielen Dank für die vielen Antworten - da fühl ich mich gleich nicht mehr wie ein Rabenmami, wenn der Kleine aus voller Kehle brüllt. :)
@aliyah das mit der elektrischen Zahnbürste hab ich mir auch schon überlegt... :)
von sufu
Di 14. Feb 2017, 20:24
Forum: Kleinkinder
Thema: Zahnputz Horrorshow
Antworten: 48
Zugriffe: 8900

Zahnputz Horrorshow

hallo zusammen, ich bin mit meinem latein am ende. jeden abend findet bei uns die absolute zahnputz horrorshow statt. bis vor kurzem fands unser 16 monate alter sohn toll, wenn er die zähne geputzt kriegte und jetzt? ein riesengebrüll und kopf wegdrehen. singen, mamis zähne putzen... nix hilft. habt...