Die Suche ergab 42 Treffer

von pölli
So 22. Okt 2017, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Sorry nid Snowy meinte natürlich quizas...
von pölli
So 22. Okt 2017, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Juhuuu alli, so min letzt iitrag isch vor 8 wuche gsi.. Update, han 3 wuche a de tokolyse ghanget im Spital und bin den mit 35 +5 hei gschickt worde.. ja und de hani ungwäeduldig gwartet.. immer wieder wehe aber den nach 6-8h sinds eifach wieder weg.. den endlich 39 +5 am 19.10.17 hend d wehe so ric...
von pölli
Sa 2. Sep 2017, 12:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hallo zusammen, Hab auch schon ewig nicht mehr geschrieben. Hoffe euch geht gut. Leider bin ich nicht auf FB wurde nie eingeladen.. Mit 40 % Arbeiten war eine super entlastung und meine Ferien im August waren auch sehr cool.. Das Campen ging besser als gedacht. leider bin ich seit Donnerstag im Spit...
von pölli
Mi 19. Jul 2017, 11:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hallo Zäme So nehm mir auch wieder mal die Zeit. Ich Arbeite jetzt seit Montag wieder 60%, Leider ist es nicht so prickelnd ich werde das jetzt noch 2 Wochen durchziehen und im August Runter auf 40% gehen. Leider kann ich einfach nicht zwischen Patienten mich hinlegen oder Laufen gehen. das würde al...
von pölli
Sa 8. Jul 2017, 22:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@Snowy Ja bleib in der Höhe sonst halt mit strümpfen. Das schöne ist das es immer wieder yurück geht. Da mein Chef in den Ferien ist konnte ich mich 100% krankschreiben lassen und nachher Arbeit ich noch 60% mal schauen wie es geht. Bin bei einer super Phzsio die beides miteinander vereint. Geh jetz...
von pölli
Mo 3. Jul 2017, 12:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@Rinii Ja genau seh ich das auch, Sie war ein super Hund aber evt haben wir das gebraucht und Sie war nicht vorgesehen ein langes Leben zu führen. Sie wird immer in unserem Herzen bleiben. Der Vorfall hat mich und GG definitive näher zusammen geschweisst. Wenn Du noch Fit bist für zum Fliegen würd i...
von pölli
Mi 21. Jun 2017, 13:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@snowy Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und Mache Zahnreinigung und Büro, Ab August bin ich mit dem Zahnarzt alleine und muss noch 2 Tage Assistieren 2 Tage Zahnreinigungen machen und 1 Tag büro. Konnte jetzt noch eine Putzfirma einstellen die mir die Wäsche und das tägliche Hygienische Boden Put...
von pölli
Do 15. Jun 2017, 20:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@riinii.. leider durfte unsere letzte nur 18mt werden Sie wurde leider von einem Auto erwischt worden und sofort gestorben. Sie war das erste mal bei einem Hundesitter und ist dort ausgebüxt :( nach 1nem jahr ohne Hund musste es wieder einen geben.. mein gg übernimmt die zeiten wo ich arbeiten muss....
von pölli
Sa 10. Jun 2017, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@Riinii mir hend en sit 5 wuche en schwarzi Labrador Hündin.. Sie isch jetzt 14 Wuche alt.. Eui letzt isch im 2015 Dezember bimne Unglück gstorbe.. und für eus isch klar gsi das mir kei baby ohni hund wänd :D Jetzt isch alles halt biz schneller gange :mrgreen: Sie isch voll die guet und eifach.. abe...
von pölli
Di 6. Jun 2017, 20:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hallo alle.. so unsere kleine oder besser gesagt grosse Welpe hält mich auf trab.. Und mein GG reizt meine Nerven.. seit ich Schwanger bin ist er so gereizt und verträgt meine zickereien nicht mehr.. :shock: :D manchmal hab ich das Gefühl er sei der Schwangere :shock: US: hatten auch den Organscreen...
von pölli
Do 18. Mai 2017, 08:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hallo zusammen, Mein Untersuch war super seit Samstag kann ich wieder Bisi machen. Und hab unseres kleines gesehen wie es am Daumen lutscht und luftbläschen bildet Unsere Welpe lenkt mich voll ab mit allem und hält uns im positiven sinne auf trab. Ab Heute hab ich Ferien und kann mir noch ein bische...
von pölli
Mi 10. Mai 2017, 13:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Danke allen @ Snowy der US ist für die Blase um das Volumengehalt auszurechnen wenn es über 500ml ist krieg ich eine dauernde Drainage plaziert durch die Bauchwand. Wenn es sich aber unter 300ml hält kann ich weiterhin in die Windeln Pinkeln. das Problem ist wenn ich an einem Tag 1-2 Liter trinke un...
von pölli
Mo 8. Mai 2017, 09:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Vielen Dank für die Gute Besserungs wünsche. @rinii Ja dem Baby geht es Tip Top ist ein sehr aktives boxer kind Beim Ultraschall :P gehe am Freitag nochmal zur FÄ zum Schauen wo die Gebärmutter sich jetzt befindet, da ich eine rücklage habe spür ich kein Findus und kann überhaubt nicht sagen wo sich...
von pölli
Fr 5. Mai 2017, 08:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@Quizas: Schmerzen hab ich kurz vor dem Notfall bin, mit den Windeln kann ich es sehr gut Organisieren. Der FA meint das es noch 3-4 Wochen so gehen kann wegen der lage der Gebärmutter. Gehe nächste Woche nochmal zur Nachkontrolle und dann schauen wir. Ich hab schon gehört das ein Nierenstau viel sc...
von pölli
Do 4. Mai 2017, 11:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hallo Zusammen Lebenszeichen... Srry das ich nicht mehr so Aktiv war @Fritzi/Quizas: Schön das es euch mit der übelkeit besser geht. @Quizas: Wir sind ja gleich weit sorry das Du Dich allein gelassen fühlst :roll: me: Ich hab seit Ostern Blasenstau und bin viel beim Arzt und Notfall. Dies belastet m...
von pölli
Di 18. Apr 2017, 21:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Juhuu alle zusammen.. Hoffe ihr hattet gute Ostern. Wir haben Karfreitag genossen um alles Welpen sicher zu machen und Hundebettli waschen und unsere sachen von der letzten hündin auszumisten. Ich denke wir sind bereit :mrgreen: @Quizaz @snowy: könntet ihr mir Adressen geben für Trageberatungen? @fr...
von pölli
Di 11. Apr 2017, 14:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@riinii Hast Du mir den Link für FB?

@ Hebammen leider gibts bei uns nicht so viel Optionen werde dur die FA/FÄ begleitet und möchte dann eine Hebi fürs Wochenbett[-]
von pölli
Di 11. Apr 2017, 13:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

Hoi Zäme Wieder Zurück aus Prag @snowy das Fliegen war toll beim Hinflug Landen hat sich was echt bewegt das war sensationell [-] @Babysachen Ich kriege einen Stubenwagen und Babybett von meiner Mama. Es ist aus 1948 meine Mamma lag selbst drinn.. Kiwa werden Wir neu kaufen. Probier rauszufinden was...
von pölli
Mi 5. Apr 2017, 10:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111673

Re: Oktoberlis 2017

@Fritzi Entschuldigung hab ich tatsäcchlich verwechselt. Oder hab nicht richtig gelesen. Irgendwie find ich auch die Person nicht mehr die ich Meinte. Gestern hatt ich so einen verpeilten Tag entschuldigung.
von pölli
Mi 5. Apr 2017, 08:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Histamin-intolleranz / Hühnereiweiss-unverträglichkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 1586

Re: Histamin-intolleranz / Hühnereiweiss-unverträglichkeit

Eigentlich nur der einsatzstoff.. und früher war claretine rezeptfrei