Die Suche ergab 33 Treffer

von Malena
Fr 15. Sep 2017, 16:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

Hallo zusammen

Kurzes update zu uns: aus unserem oktoberbaby wurde ein augustbaby. Der kleine mann ist am 24. August auf die welt gekommen. Wir geniessen nun die zeit zu dritt. Ich wünsche euch allen einen guten endspurt. :-)
von Malena
Mi 2. Aug 2017, 17:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen wir sind auch zurück aus den ferien. sind spontan nach italien verreist und es war wundervoll. :-) nun ist auch wieder arbeiten angesagt bei mir. bin aktuell in der 32ssw und mir gehts soweit ganz gut. @tragetuch: werde ich mir auf jeden fall noch eines besorgen. gibt es eines, dass z...
von Malena
Fr 14. Jul 2017, 10:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hoi zäme ich hoffe euch allen geht es gut!! @kinderwagen: wir haben uns diese woche auf die suche gemacht und bisher gefällt uns der abc salsa4 am besten. hat jemand von euch erfahrung damit?? vom condor 4 habe ich auch viel gutes gelesen, den haben wir aber noch nicht live gesehen. wie viele räder ...
von Malena
Di 11. Jul 2017, 18:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hoi zäme meine güte, ich war schon ewig nicht mehr online. es ist spannend zu lesen, was sich bei euch alles tut. @riinii das ist lieb von dir, dass du nach mir fragst. danke :-) mir geht es soweit gut, nur weiss ich leider noch nicht, wie es nach dem mutterschaftsurlaub weiter geht. das ganze ist e...
von Malena
Do 29. Jun 2017, 09:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen ich hoffe es geht allen gut? ich freue mich über die kleine abkühlung des wetters, obwohl ich ein absolutes sommerkind bin. :-) @riinii ich finde es auch schön, im sommer schwanger zu sein. :-) betr. fliegen im august musst du noch nachschauen, ob die fluggesellschaft dich überhaupt n...
von Malena
Mo 12. Jun 2017, 10:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen ich war auch schon ewig nicht mehr online und konnte deshalb eure spannenden berichte nachlesen. :-) ich bin übrigens heute im 7. monat angekommen. die zeit vergeht so schnell!!! das grosse organscreening war tiptop. laut grösse des babys wäre unser termin der 30.9.2017. die fa hat ab...
von Malena
Mi 3. Mai 2017, 18:07
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suche Schwangere Freundin Raum Solothurn
Antworten: 1
Zugriffe: 2202

Suche Schwangere Freundin Raum Solothurn

Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Solothurn. Ich bin im 5. Monat schwanger und erwarte im Oktober mein erstes Kind. Es würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine neue Freundin zu finden, welche auch schwanger ist und Lust hat auf gemeinsame Gespräche, einen Austausch, plaudern, käfel...
von Malena
Di 2. Mai 2017, 08:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

@marbord88: immer noch gleich wie letzte woche, müde und lustlos.den nächsten termin habe ich am 23.mai, da ist dann das organscreening in woche 22. spüren tue ich das kleine noch nicht, oder ich bin mir dessen nicht bewusst (vorderwandplazenta).
von Malena
Mi 26. Apr 2017, 16:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo ihre lieben @lilly17, @fritzi und @quizas: ohh das tut mir jetz aber einfach nur gut das zu lesen! obwohl es euch auch nicht hilft bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. geteiltes leid ist halbes leid oder so. danke euch für eure worte!
von Malena
Mi 26. Apr 2017, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen nach dem mein letzter beitrag irgendwie nicht losgeschickt wurde, nehme ich nochmal einen anlauf. vielleicht klappts ja diesmal. @quizas und @fritzi: vielen dank für eure beiträge zum hypnobirthing kurs. ich werde es in dem fall so machen, dass ich mir zuerst das buch kaufe und mich r...
von Malena
Mo 24. Apr 2017, 19:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen ich hoffe es geht allen gut? @neue: herzlich willkommen :-) @namen: wir haben abgemacht dass wir uns intensiv mit der namenssuche beschäftigen, sobald das geschlecht des babys bekannt ist. in 4 wochen haben wir den 2. grossen US und ich hoffe, dass wir dann wissen, ob mädchen oder jun...
von Malena
Mi 19. Apr 2017, 14:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hoi zäme @folsäure: ich hab von meiner frauenärztin andreavit verschrieben bekommen und andrea dha (omega 3). @lilly17 und murgel: herzlich willkommen und alles gute. :-) vielen dank @murgel für die buchtipps! @fritzi: :-D bin dann gespannt, was zu schlussendlich berichtest und ob das kleine wieder ...
von Malena
Di 18. Apr 2017, 15:46
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mein Mann die Hebamme - Wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 24916

Re: Mein Mann die Hebamme - Wunderschöne Hausgeburt

habe gerade deinen wunderbaren geburtsbericht gelesen. wunderschön!!!
von Malena
Di 18. Apr 2017, 15:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

@snowy: vielen dank für die buchtipps! werde mir diese auf jeden fall besorgen! danke auch für`s eintragen auf seite 1. :-) @fritzi: herzlichen dank für deine buchtipps und dein angebot, dass du mir ein buch ausleihen würdest, das ist mega lieb! ich glaub ich beginne mal mit einem der bücher alleing...
von Malena
Di 18. Apr 2017, 07:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

Hoi zäme Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet schöne ostern? Wir waren über ostern in paris und haben es sehr genossen. @übelkeit: wurde ja bisher davon verschohnt. umso mehr habe ich mich gewundert, dass ich mich über ostern fast täglich übergeben musste. kann mir nur vorstellen, dass di...
von Malena
Mi 12. Apr 2017, 10:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

@Riinii: wir haben uns mary poppins angeschaut, es war der hammer :-) @spüren: gestern hatte ich das gefühl, ich habe was gespürt....aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebidldet (wunschdenken). ich habe ja einen VW plazenta und da ist es wohl kaum möglich, das baby in der 16.ssw schon zu s...
von Malena
Di 11. Apr 2017, 12:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hoi zäme schön von euch zu lesen. :-) @gelüste: habe ich gar keine. ich esse genau gleich wie vorher. :-) zugenommen hab ich bis jetzt knapp 1kg (SSW16). Mal schauen wie es weiter geht. @dondolo: das hätte ich auch meeega gerne!!! wir haben welche in der kita und ich habe bisher nur gute erfahrungen...
von Malena
So 2. Apr 2017, 13:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

@poffertjes das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft!!!

@izi83 Ich wünsche euch alles Gute für am Dienstag. :-)

@alle Habt einen schönen Sonntag!
von Malena
Di 28. Mär 2017, 12:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

hallo zusammen :-) Also ich habe auch kein FB und werde weiterhin hier aktiv sein. @spüren: so schön, dass ihr eure kleinen schon spürt! Ich habe ja eine vorderwandplazenta und hoffe auch schon sehnsüchtig darauf...muss mich aber sicher noch länger gedulden. @geschlecht: apropos gedulden, ich möchte...
von Malena
Do 23. Mär 2017, 16:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111712

Re: Oktoberlis 2017

Danke liebe @quinzas für deine antwort und das daumendrücken. ich gebe euch dann bescheid, wie er reagiert hat. alles klar, bin dann gespannt, wie sich die ersten tritte anfühlen und kann es kaum erwarten.in dem fall stelle ich mich schon mal drauf ein, dass es wohl etwas länger dauern wird. (bin sc...