Die Suche ergab 81 Treffer

von Tweetylein
Mi 29. Aug 2018, 17:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunschzentrum Ostschweiz
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Re: Kinderwunschzentrum Ostschweiz

Wir waren ebenfalls im fiore in St. Gallen. Kann ich nur empfehlen. Hat aber viele neue Ärzte gegeben dort. Wenn du möchtest kann ich dir gerne einen Tipp geben bei der Arztwahl :-) Schreib mir doch eine private Nachricht.
von Tweetylein
Di 5. Jun 2018, 15:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen Ich habe auch lange nicht mehr mit geschrieben hier... Wollte mich aber auch wieder melden nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. @smaa und Blüemli: Tut mir sehr leid für eure Fehlgeburten... :( Ich kann sehr gut verstehen wie ihr euch fühlt.. Fühlt euch gedrückt. Das ständige hoffen...
von Tweetylein
Do 1. Mär 2018, 21:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Liebe Marlene Es tut mir leid, dass du momentan diese Gefühlschaos durchmachen musst. Versuche nicht in jedes Anzeichen etwas hineinzuinterpretieren. 1 Woche vor TR ist es praktisch nicht möglich irgendwelche Anzeichen oder Nicht-Anzeichen zu haben. Und leider können PMS und SS-Anzeichen genau gleic...
von Tweetylein
Mi 27. Dez 2017, 22:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Und sorry für den dialekt, war noch an eine andere Gruppe gewöhnt [-]
von Tweetylein
Mi 27. Dez 2017, 18:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zemme Melde mi au wieder mol. Ha gar kei ziit gha zum alli biiträg nohlese. Werdi den no mache und wieder uf di einzelne biiträg iigoh. Uf jedefall wünschi eu allne en guete Rutsch is neue Johr und das mir alli üses Glück im neue Johr dörfed empfange ❤️ @tinibini: Tuet mer uu leid :-( wünsch d...
von Tweetylein
Mo 27. Nov 2017, 13:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Liebe Tari Wegen dem Buch: Ich bin auch nicht so die Esoterische. Sie arbeitet viel mit der Heilung mit inneren Bildern. Manchmal musste ich mich wirklich zwingen die Übungen zu machen, aber das Gefühl nachher war wirklich gut. Ich bin zum Teil richtig erschrocken über die Reaktion meines Körpers un...
von Tweetylein
Mo 27. Nov 2017, 08:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Guten Morgen ihr Lieben @elanor: Deine Infektion ist ja wirklich ganz schön hartnäckig. Würde auch auf einen Termin beim FA beharren. Hast du schon einen Termin gekriegt? Das zieht sich jetzt ja schon eine Weile hin. Hoffe du erholst dich bald von diesem Pilz. Schön, konntet ihr das Wochenende trotz...
von Tweetylein
Do 23. Nov 2017, 19:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@stäru: Endlich ist deine Mens da... Fühl dich gedrückt, das Warten und trotzdem hoffen ist schlimm. Wir haben vorher nie Hormone genommen, dies ist unser erster Zyklus mit Hormonen. Ich hab ja eigentlich einen regelmässigen ES, aber eher etwas spät im Zyklus. Ich habe von meinem FA in ein Kiwu-Zent...
von Tweetylein
Do 23. Nov 2017, 09:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen Ich lese bei euch immer wieder mal mit und dachte ich melde mich auch wieder einmal. :-) @sunny: woow, ganz herzlichen Glückwünsch! Ich hoffe du kannst die SS trotzdem geniessen und du eine wunderschöne SS erleben darfst. @elanor: Finde es super, dass du nun unbezahlten Urlaub gekrieg...
von Tweetylein
Mi 1. Nov 2017, 09:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo ihr Lieben Ich melde mich kurz mal wieder. @amelie Das tut mir schrecklich leid was passiert ist! :-( Wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald wieder positiv eurem Wunsch entgegen blicken kannst. @Sunny Toi toi toi für euren 1. ÜZ! @alle die ss geworden sind Ganz herzlichen Glückwunsch! Ic...
von Tweetylein
Mo 28. Aug 2017, 15:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@stäru Hoffe sie können dir dann anhand von den Blutwerten etwas weiter helfen. Finde es gut, dass du das machen lässt. Nein, ich habe glaub praktisch jeden Monat einen ES. Hab immer einen schönen Tempianstieg. Ich möchte aber auch nochmals meine Hormone kontrollieren lassen, da ich immernoch etwas ...
von Tweetylein
Mo 28. Aug 2017, 07:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Sorry, hatte etwas Probleme, dachte es hat den Beitrag nicht geschaltet, also habe ich alles nochmals geschrieben :D- Jetzt ist es halt doppelt ;-)
von Tweetylein
Mo 28. Aug 2017, 07:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Liebe amelie Lass dich zuerst mal ganz fest drücken *knuddel*. Dieser Kiwu Weg fordert alles in uns heraus, aber ich bin überzeugt, er ist jede Träne und jedes Warten, bangen und hoffen wert. Ich denke es ist ganz normal, dass wir uns schlecht fühlen, sobald wir wissen, dass es wieder nicht geklappt...
von Tweetylein
Fr 25. Aug 2017, 11:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@elanor Und ist dein neuer Hibbelzyklus schon losgegangen? Bei mir hat diesen Zyklus Ava auch um etwa 4 Tage oder so nicht gestimmt. Nein, nebenbei die Basaltempi zu messen macht mir überhaupt nichts aus. Ich messe die Tempi schon seit 5 Jahren, das ist für mich morgens wie Zähne putzen. Habe daysy,...
von Tweetylein
Mi 23. Aug 2017, 21:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Hab sogar noch ein Foto des Test gefunden, damit du vergleichen kannst obs bei dir ähnlich aussieht. Habe den Test an ES+12 gemacht, alle anderen Tests waren negativ. 2 Tage später kam dann auch die TR :-( [img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/GetWithAspectRatio?id=ffa0c9751ec34ff4abf14dbba7142...
von Tweetylein
Mi 23. Aug 2017, 21:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Erfahrungen mit Clearblue Advanced Monitor?

Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Die Linie war soo deutlich, sogar mein Mann hat sie ganz klar und deutlich gesehen. Ich war aber nicht schwanger. Ich habe das Internet danach durchsucht und gelesen, dass man beim CB Monitor oft eine deutlichi zweite Linie bekommt, und deshalb due Stäbche...
von Tweetylein
Di 22. Aug 2017, 10:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo zusammen Da bin ich wieder, total erholt von unseren Ferien und bereits wieder voll im Alltag angekommen. @elanor Super, dass ihr jetzt wieder loslegen könnt. Das Warten war sicher anstrengend. Wie läufts mit dem Ava? Wird der ES schon richtig getrackt? Bei mir hat es im letzten Zyklus gepasst...
von Tweetylein
Fr 4. Aug 2017, 17:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Hallo ihr Lieben Ich lass nur kurz ein Lebenszeichen von mir da ;-) Ihr seid ja ganz fleissig am Schreiben, komm gar nicht nach auf alle jetzt einzugehen und werde das nach meinen Ferien nachholen. Bin heute bei ZT 5 also noch immer mit TR beschäftigt. Meine Tempi fällt aber gar nicht mehr [-]. Mein...
von Tweetylein
Sa 29. Jul 2017, 09:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

Guten Morgen ihr Lieben @stäru Dankeee dir :-) hab keinen Test eingepackt, TR sollte morgen kommen. Finde es gut, dass du dich mit deinen Projekten ablenken kannst. @amelie Ganz schöne Ferien wünsche ich dir! @me Sind auf dem Weg zum Flughafen [-]. Hab gestern nebst der einen Kollegin auch noch erfa...
von Tweetylein
Fr 28. Jul 2017, 08:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 60004

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@amelie Und wie siehts bei dir aus? Wie ist deine Tempi heute? @me Habe heute Morgen negativ getestet, eine Minute später schreibt mir eine Kollegin, dass sie schwanger ist. Das war wie ein Schlag ins Gesicht, aber ich freue mich sehr für sie. Also liebe Mädels, ich konzentriere mich jetzt auf unser...