Die Suche ergab 60 Treffer

von Strubelis
Mi 1. Apr 2020, 11:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

Carolina hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 13:07 Hallo zäme. Bin ganz neu. Würde gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten. Help :)!
Hallo Carolina,

Kannst mir gerne eine PN machen mit der Natelnummer, dann können wir dich der Gruppe zufügen.

liebi Grüess
Evelin

PS: bin nicht täglich hier, falls es etwas dauert..
von Strubelis
Mi 11. Mär 2020, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

Vielen Dank für die Aufnahme.. Kommt jemand aus der Region Zürich / St.Gallen oder Kanton SZ? Hallo SaHo, Hat die Aufnahme in die Whatsappgruppe geklappt? Sonst kannst du mir eine PN machen mit der Natelnummer, dann schicke ich es an den Admin unserer Gruppe. Ich bin von Kanton SZ, aber wohl nicht ...
von Strubelis
Sa 23. Nov 2019, 12:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Maltesers: Ja, beim Grossen hat unser FA auch beim ETT gefragt, ob wirs wissen wollen. Er war sich sehr sicher, dass es ein Junge wird, was es dann auch wurde. Beim nächsten US in der 18. SSW sah er nichts, weil er die Beine angewinkelt hatte, beim Organ-US bestätigte er dann seinen Verdacht. Mein ...
von Strubelis
Do 21. Nov 2019, 09:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Mialania: Oh nein, so doof. Mit TR & dem sonstigen nicht fit fühlen. Gute Besserung, auf dass du bald fit bist. Nein, bin ja eigentlich auf Jobsuche, aber wegen SS ist diese jetzt unterbrochen. Mein aktueller und sehr neuer Job ist mehr Ärger als toll.. aber da muss ich jetzt durch bis Mitte nä...
von Strubelis
Mi 20. Nov 2019, 13:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hui, Melissentee, Mialania und Ponymaus, das ist ja ein richtiger Krimi bei euch. Ihr wisst, meine Daumen sind fest gedrückt. @Mialania: Teilzeitjobs zu finden ist wirklich schwierig, wos dann auch noch passt mit den Arbeitstagen und so. Ich habe ja grad einen "unfreiwilligen" Jobwechsel h...
von Strubelis
Fr 15. Nov 2019, 08:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

Gratulation allen neuen. Witzig, dass so viele frieren. Ich bin aber eh schon ein Gfrörli.. obs wirklich an der SS liegt, bezweifle ich. ;) Habt ihr auch das Gefühl (vorallem zweit und mehrschwangere), dass der Bauch schon sichtbar ist? Vorallem abends. Bei uns weiss es noch niemand. Weihnachten wär...
von Strubelis
Do 14. Nov 2019, 12:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

@Planta1992: so witzig. Nein das ist echt nicht weit. Mein Mann hat in Einsiedeln gewohnt, als wir uns kennenlernten.

Für die Startseite:
Strubelis/ 33 J. / SZ / 1 Sohn, Nov. 17 / ET ca. 18.7.20
Danke.
von Strubelis
Do 14. Nov 2019, 12:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Danke euch.

@Smäcki, hui schon bald Endspurt. Da hab ich schon riesen Respekt davor mit "nur" einem Wirbelwind.

@bibuschka: Herzliche Gratulation & alles Gute. Hast du ET auch im Juli?
von Strubelis
Mi 13. Nov 2019, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zäme Ich geselle mich auch zu euch, hab heute endlich getestet, wusste es schon etwas, wir waren aber in den Ferien. ET ist ca. 18.7. und wir haben schon einen Jungen Nov. 17. Bin aus SZ & freue mich über die vielen aus LU, meiner Heimat. :) Gibts schon eine FB Gruppe? Ausser Unterleibssc...
von Strubelis
Mi 13. Nov 2019, 16:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 112465

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zäme Ich geselle mich auch zu euch, hab heute endlich getestet, wusste es schon etwas, wir waren aber in den Ferien. ET ist ca. 18.7. und wir haben schon einen Jungen Nov. 17. Bin aus SZ & freue mich über die vielen aus LU, meiner Heimat. :) Gibts schon eine FB Gruppe? Ausser Unterleibssch...
von Strubelis
Mi 13. Nov 2019, 16:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Jaaa.. habs jetzt rosa auf weiss, was ich schon einige Tage weiss.. :) Mitte Juli soll der Kleine grossen Bruder werden, wenn nichts dazwischen kommt. @ Melissentee: oje, das ist ja übel. Ich mag auch nur dezentes parfum, wenn überhaupt.. @ Mialania: das tönt mal nicht schlecht, Daumen sind gedrückt.
von Strubelis
Mo 11. Nov 2019, 14:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Melissentee: Ferien gehen ja eh schnell vorbei, im Alltag warten ist da viel mühsamer. Hab mir heute im DM überlegt einen Test zu kaufen, habs aber nicht gemacht.
Puh, 12 Tage, hoffe die gehen schnell vorbei..
von Strubelis
Mo 11. Nov 2019, 14:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Vielen Dank für eure guten Wünsche, sie scheinen zu wirken, TR bis jetzt nicht in Sicht. Getestet wir am MI Abend, wenn wir zurück sind. 😃 Ihr wisst, ich drücke euch fleissig die Daumen. @Melissentee, so fies mit der Übelkeit vor TR. Mir war letze Woche zweimal ein Hauch von übel, als ich Hunger hat...
von Strubelis
Sa 9. Nov 2019, 07:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Nur kurz von mir, heute gehts ab in die Ferien, daher wird es etwas ruhig um mich. Ab heute auch Erwartung TR, bzw. hoffentlich nicht. @Melissentee: Angezogene Handbremse für die Jobsuche ist etwas in Gänsefüsschen. Hab grad einen „erzwungenen“ Jobwechsel hinter mir & will das Kind Thema nicht n...
von Strubelis
Do 7. Nov 2019, 09:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Mialania: Schon witzig mit dem Mädchen und Jungs. Aber gell, schlussendlich nehmen wir ja alle was es gibt und wünschen, dass es gesund ist. @Melissentee: Ich habe eine gute App, finde die passt. Trage schon lange die TR ein, ZS erst seit kurzem. Die Voraussage für TR passt sehr gut, daher stimmt e...
von Strubelis
Di 5. Nov 2019, 10:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Mialania & Melissentee, danke fürs Daumemdrücken & so. Morgen hat Käfer seinen Geburi, da machen wir uns einen schönen Tag & Backen Kuchen für Kita am Do. Gefeiert word erst am anderen We. Drücke die Daumen für alle, welche nicht wie gewünscht Herzchen setzen konnten, dass es trotzdem k...
von Strubelis
So 3. Nov 2019, 16:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo zäme Hab den Überblick noch nicht so, sind ja doch einige aktiv. Herzliche Gratulation allen schwangeren. Wir hibbeln im 2. ÜZ. Mit FG s hab ich glücklicherweise keine Erfahrung, kann daher nur ansatzweise nachvollziehen, wie das sein muss. Bestimmt viel schlimmer wie ich es mir nicht getraue ...
von Strubelis
Do 24. Okt 2019, 14:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 223908

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo,
Hab mich bei euch noch nicht durchgelesen, wollte aber mal fragen, ob ich mit "hibbeln" darf? Wir üben fürs zweite, haben bereits einen Sohn November 17.

liebe Grüsse
Strubelis
von Strubelis
Di 16. Apr 2019, 13:16
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Schwyz
Antworten: 1
Zugriffe: 14724

Re: Mamis Schwyz

Hallo Stanislava,

Hier ist Evelin, 32 Jahre alt, mit Sohn 17 Monate aus Goldau.
Bin gerne offen für Austausch.

Grüsse Evelin
von Strubelis
Mi 7. Feb 2018, 09:10
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8453

Re: Mamis Region Küssnacht am Rigi gesucht

Hallo zäme

Ich wohne in Goldau und bin anfangs November Mami geworden. würde mich über eine Austausch und Kontakt seht freuen..

liebe Grüsse
Strubelis