Die Suche ergab 65 Treffer

von Schusael
Sa 21. Dez 2019, 11:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111077

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen Ich hatte am 12.12 meinen erste Untersuchung. Das Herz hat kräftig geschlagen. Bin allerdings eine Woche zurück datiert worden. Somit wird es also ein August Kind. Sobald ich zu viel mache, merk ich es extrem. Daher bin ich im Moment gerade viel am liegen. Sonst geht es mir sehr gut. ...
von Schusael
Sa 30. Nov 2019, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111077

Re: Juli-Baby's 2020

Ich bin in einer Behörde und wir haben nächsten Sa Seniorenweihnachten. Bei dieser müssen schwere Tische getragen werdeen. Habt ihr eine Idee was ich da sagen soll, wieso ich diese nicht tragen kann.
von Schusael
Sa 30. Nov 2019, 12:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111077

Re: Juli-Baby's 2020

Dena9118 hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:51 @schusael
Magst du mir auch noch deine angaben für die startseite machen?
JA sicher.

1982/ 1 junge 2017 / Region Bülach / ET 26.7.20
von Schusael
Do 28. Nov 2019, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111077

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo Melissentee

Ja ich habe schon einige Anzeichen. Leider auch nicht so schöne. Aber kenne es von meiner ersten Schwangerschaft. Ich kann am 12.12 zum Arzt. Möchte es aber im Geschäft erst im Februar sagen.

Und wie geht es dir?
von Schusael
Mi 27. Nov 2019, 20:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 333
Zugriffe: 111077

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen

Habe heute auch positiv getestet. ET 27.7.20. freue mich auf den Austausch.
von Schusael
Mi 13. Mär 2019, 06:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Verstopfte Nase/ Immer krank
Antworten: 11
Zugriffe: 3444

Re: Verstopfte Nase/ Immer krank

Ich hatte einen normalen Nasenspray. Es war glaube ich Triofan
von Schusael
Di 12. Mär 2019, 20:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Verstopfte Nase/ Immer krank
Antworten: 11
Zugriffe: 3444

Re: Verstopfte Nase/ Immer krank

@ Helena

Sorry wollte es im normal Gesundheitsforum posten. Kann ich dies noch um posten?
Ich habe es auch schon mit Nasenspray versucht. Nur besser wird es nicht.
Ja mein Mann ist hellhäutig. Danke mit dem Tipp für Vitamin D. Ist sicher zum ausprobieren.
von Schusael
Di 12. Mär 2019, 19:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Verstopfte Nase/ Immer krank
Antworten: 11
Zugriffe: 3444

Verstopfte Nase/ Immer krank

Hallo zusammen Seit meiner Schwangerschaft habe ich immer eine Verstopfte Nase. Ich habe schon die Nadendusche. Jedoch im Winter nützt diese nicht sehr viel. Auch Sinupret habe ich schon genommen wie au Spagyrik. Habt ihr noch andere Ideen? Mein zweites problem betrifft mein Mann. Sobald unser klein...
von Schusael
Fr 14. Dez 2018, 19:21
Forum: Zürich
Thema: Mamis us Klote
Antworten: 6
Zugriffe: 6566

Re: Mamis us Klote

@ momo

Went luscht häsch chasch die gern bi mer melde. Liebs grüessli
von Schusael
Di 4. Dez 2018, 21:17
Forum: Kleinkinder
Thema: Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Re: Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter

Wie übe ich dies den richtig mit dem kleinen? Den ich will nicht das er mir da runterfällt. Auch das mit plötzlich auf die Strasse rennen finde ich persönlich gefährlich. Und ich bin im Moment nicht so schnell. Und ich sag ich ihm auch das er mir die Hand geben soll.
von Schusael
Di 4. Dez 2018, 20:16
Forum: Kleinkinder
Thema: Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Re: Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter

Danke für eure Antworten. Jedoch macht er diese Sachen erst seit ich den Bandscheibenvorfall habe. Er ist früher nie ohne mich die Treppe runter. Er hat schön gewartet. Tragen kann ich leider im Moment nicht. Daher weiss ich nicht wie ich dies Umgehen kann. Auch das plötzlich auf die Strasse rennen....
von Schusael
Di 4. Dez 2018, 18:28
Forum: Kleinkinder
Thema: Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter
Antworten: 12
Zugriffe: 2818

Trotzphase augfrund Krankheitfall Mutter

Hallo zusammen Mein kleiner 20 Monate alt ist seit ich ein Bandscheibenvorfall habe voll in der Trotzphase. Er hört nicht, macht Sachen die gefährlich sind. Zb Treppenstufen alleine gehen. Da ich im Moment nicht so beweglich bin, nütz er dies voll aus. Auch bei meinem Mann hört er nicht mehr. Habt i...
von Schusael
Fr 9. Nov 2018, 13:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Pensionskasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 3713

Re: Pensionskasse?

Es kann gut sein, das du jetzt eine schlechtere PK hast als früher. Daher voll kein Einkaufspotential. Wird sich erhöhen wenn du mehr arbeitest. Leider haben viele arbeitgeber nur sehr schlechte leistungen abgeschlossen
von Schusael
Mi 17. Okt 2018, 21:42
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Fachfrau Sozialversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Re: Fachfrau Sozialversicherung

Hallo Nette

Ich habe ihn 2011 gemacht. Hast du Fragen? Evt kann ich dir helfen.
von Schusael
Di 16. Okt 2018, 21:26
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Pensionskasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 3713

Re: Pensionskasse?

Hallo

Ich arbeite auf der Pk. Kannst mich herne Fragen. Lieber Gruss
von Schusael
Do 11. Okt 2018, 20:44
Forum: Zürich
Thema: Mamis us Klote
Antworten: 6
Zugriffe: 6566

Re: Mamis us Klote

I bin zwar us hochfelde. Und min chline isch scho 18 mönet. I bin au 36 jahr alt. Went luscht häsch würd i mi freue eu z känne zlerne.
von Schusael
Sa 10. Mär 2018, 17:00
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind ans eigene Bett gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 2586

Re: Kind ans eigene Bett gewöhnen

Ja mein kleiner hat noch ein gitterbett.
von Schusael
Fr 9. Mär 2018, 14:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind ans eigene Bett gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 2586

Kind ans eigene Bett gewöhnen

Hallo zusammen Mein kleiner wird in ein paar Tagen ein Jahr alt. Nun möchte ich ihn gerne daran gewöhnen selber einzuschlafen. Wie habt ihr dies gemacht? Mein kleiner schreit sobald ich ihn in sein Bett lege. Sobald ich ihn in unser Bett nehme und neben drann liegen bleibe schläft er zimlich schnell...
von Schusael
Sa 10. Feb 2018, 13:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Windbocken impfung
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Windbocken impfung

Hat von euch jemand ihr Kind geimpft gegen Windpocken? Wenn ja wie alt waren Sie da und gab es Nebenwirkungen?
von Schusael
Sa 10. Feb 2018, 13:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Immunabwehr stärken
Antworten: 19
Zugriffe: 2624

Immunabwehr stärken

Hallo zusammen

Seit unser Sohn in der Kita ist, sind wir immer erkältet. Vorallem mein Mann ist sicher einmal im Monat krank geschrieben, da es ihn so heftig erwischt. Wie stärkt ihr euer abwehrsystem? Sollte auch bezahlbar sein.