Die Suche ergab 11 Treffer

von tweet_1984je
Fr 25. Okt 2019, 21:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59204

Re: Märzlis 2020

ooo ich bin nicht schwanger, hab mich nur reingeschlichen...
lg
von tweet_1984je
Fr 25. Okt 2019, 21:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59204

Re: Märzlis 2020

beim 2. kind hatte ich gar keine probleme mehr mit der haut. zum glück. der hautarzt hat mir damals aber auch gesagt, dass dies beim 2.kind auch wieder passieren könnte. ein 3. kind kommt aber nicht mehr in frage...noch eine schwangerschaft wär mir zu streng:-) alles gute wünsch ich dir.
von tweet_1984je
Fr 25. Okt 2019, 07:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59204

Re: Märzlis 2020

ps... mein kind ist kerngesund
von tweet_1984je
Fr 25. Okt 2019, 07:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 59204

Re: Märzlis 2020

liebe bienemaja ich hatte dies beim 1. kind. hab ausgeschaut wie ein streuselkuchen .. und der juckreiz war die absolute hölle... was noch gut half waren lauwarme bäder mit essig.. kortison nahm ich aber auch und antiallergika. einpaar wochen nach der geburt war der ausschlag weg ich wünsche dir gan...
von tweet_1984je
Mo 2. Sep 2019, 16:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Strafen im Kindergarten?
Antworten: 56
Zugriffe: 8384

Re: Strafen im Kindergarten?

meine kinder sind auf einer montessorischule. da wird die achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderer sehr thematisiert. verhaltensweisen werden reflektiert. die klasse funktioniert super. die kinder sind ultrafleissig. auch kinder mit verhaltensauffälligkeiten fühlen sich wohl. selbstreflexion wä...
von tweet_1984je
Do 6. Dez 2018, 17:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

vor 4 jahren wars auch ein novemberli
von tweet_1984je
Do 6. Dez 2018, 17:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87998

Re: November Baby 2018 - Teil 2

liebes wildfräulein ich hatte vor 4 und 7 jahren sectiogeburten. die naht schwoll beide male über monate immer wieder an und manchmal gab es richtige knubbel. heut sieht alles gut aus. wegen dem stillen. dies klappte bei mir auch nicht. damals wars hart, heut ist es voll okay, juhui1987 hat voll rec...
von tweet_1984je
Do 10. Mai 2018, 10:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Seht ihr das auch?
Antworten: 43
Zugriffe: 8285

Re: Seht ihr das auch?

doch ich sehe es, ich hab auch immer so früh getestet.
liebe grüße und alles gute
von tweet_1984je
Di 20. Feb 2018, 16:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Rudolf-Steiner-Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 5102

Re: Rudolf-Steiner-Schule

wir haben uns für eine montessorischule entschieden. unser kind blüht wieder auf. das familienleben ist wieder schön. das schulsystem scheint mir eher das problem. nicht die kinder.
ich kann euch raten diesen weg des schulwechsels zu gehen. auch wenns krasse entscheidungen sind. alles gute euch.
von tweet_1984je
Mi 11. Okt 2017, 15:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: PUPP Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 3665

Re: PUPP Syndrom

hallo ich hatte dies ganz schlimm in meiner 1. schwangerschaft. in der 35ssw gings lis und hielt bis einen monat nach der geburt an. ich mußte prednison einnehmen und elocom.schmieren. ich bin nächtelang im essigbad gelegen. nach der geburt hab ich direckt mit cerazettes verhütet. mußte dies auch st...
von tweet_1984je
Sa 20. Mai 2017, 14:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Antworten: 1014
Zugriffe: 113233

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

hallo engeli, ich schleich mich kurz hier rein. ich komm grad nicht vorbei dir zu schreiben. ich hatte genaus das selbe problem als ich mit dem 2' kind schwanger werden wollte. meine zyklen wurden immer kürzer. es hat sich rausgestellt dass meine 2.zyklushälfte zu kurz ist und sich daher die schleim...