Die Suche ergab 7 Treffer

von Raru_17
Do 4. Jul 2019, 22:20
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Häufiges und langes Stillen
Antworten: 6
Zugriffe: 5468

Re: Häufiges und langes Stillen

Kenn ich gut. Ich schliess mich Leela an. Tragen ist super - ist aber auch vom Kind abhängig. Unsere erste hat’s gar nicht cool gefunden, die zweite ist ein richtiges Tragebaby. Was das Stillen angeht, muss ich sagen: Unsere bekommt den schoppen und braucht am Tag auch soooo lange. Mit der flasche i...
von Raru_17
Do 4. Jul 2019, 22:06
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Flaschenwärmer
Antworten: 3
Zugriffe: 3373

Re: Flaschenwärmer

Ich würde einen Wasserkocher aufs Zimmer bestellen. Vielleicht vorher kurz per Telefon nachfragen, ob sie Gästen welche zur Verfügung stellen. Dann immer einmal am Tag Wasserabkochen und in thermosflasche füllen. Und dann zusätzlich immer frisches Wasser kaltes Wasser dabeihaben (je nach Land geschl...
von Raru_17
Do 4. Jul 2019, 15:01
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Zweites Kind trinkt ewig lange
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Re: Zweites Kind trinkt ewig lange

Danke euch für die anregenden Ideen! Verschiedene Flaschenhalter - dass ich da nicht selbst draufgekommen bin :-)
Hab's grade gegoogelt. Da gibt's tatsächlich einiges! Merci bien ;-)
von Raru_17
Do 4. Jul 2019, 08:55
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Zweites Kind trinkt ewig lange
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Re: Zweites Kind trinkt ewig lange

Oh wow! Das klingt, als hätte es lustig augesehen. Super idee - merci!
von Raru_17
Mi 3. Jul 2019, 20:18
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Erbrechen 2 Std. nach Pulvermilch-Schoppen
Antworten: 6
Zugriffe: 6295

Re: Erbrechen 2 Std. nach Pulvermilch-Schoppen

Vielleicht bigaia tropfen? Bei uns hats nicht geholfen. Vielleicht bei euch? Ansonsten kann ich nur sagen, mit der Zeit wirds besser 😌
von Raru_17
Mi 3. Jul 2019, 19:50
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Zweites Kind trinkt ewig lange
Antworten: 5
Zugriffe: 3544

Zweites Kind trinkt ewig lange

Hallo zusammen Ich suche Tipps von Müttern mit 2 oder mehr Kindern. Unsere Situation ist die folgende: Meine Kleine (2.5 Monate) trinkt Schoppennahrung. Sie trinkt ca. Alle 3.5 Stunden, was ich eigentlich super finde. Das Problem ist die Länge. Sie trinkt, görpslet, trinkt, görpslet usw. Für das Gan...
von Raru_17
So 14. Mai 2017, 20:01
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Werdende Mamis mit ET Ende Okt- Anfang Nov. 17 aus Bern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3191

Re: Werdende Mamis mit ET Ende Okt- Anfang Nov. 17 aus Bern gesucht

Hallo Liah,
Habe grad von dir gelesen. Bin ursprünglich aus Zürich und wohne jetzt in Bern - auch auf der Suche nach Kontakten zu Frauen in Bern, die schwanger sind... :) Mein ET ist am 14.11.
Würde mich freuen, von dir zu hören!
Lg. Raru