Die Suche ergab 9 Treffer

von Fusseli86
Mo 13. Jun 2022, 17:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2022 🥰
Antworten: 95
Zugriffe: 33391

Re: Oktoberlis 2022 🥰

Hallo Zusammen
Ich erwarte mein 2. Kind, ET ist 26.Oktober ich würde auch gerne in eine Watsapp Gruppe kommen oder auch FB. Heusst die FB Gruppe Oktober Babys 2022 mit 45 Mitgliedern?☺️ Lg Janet
von Fusseli86
So 27. Feb 2022, 08:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2022 🥰
Antworten: 95
Zugriffe: 33391

Re: Oktoberlis 2022 🥰

Hallo Oktoberlis
Ich habe auch Positiv getestet und ET ist ende Oktober.
Würde auch gerne in eure FB Gruppe kommen.
☺️
von Fusseli86
Fr 23. Jul 2021, 11:23
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus Luzern/Kriens und Umgebung?
Antworten: 4
Zugriffe: 7701

Re: Mamis aus Luzern/Kriens und Umgebung?

Hallo
Ich bin von Emmenbrücke.
Lg
von Fusseli86
Mo 27. Aug 2018, 13:09
Forum: Zentralschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19229

Re: Suche Mamis aus der Region Luzern zum Treffen

Hoi Lili

Ich bi 32 gi und mine Sohn isch jetzt 10 Mönet alt. Bi us Emmenbrücke. Ich würde gerne mal Spatzieren kommen, falls du magst melde dich doch. fusselschneet86@hotmail.com

Lg Janet
von Fusseli86
Di 19. Jun 2018, 15:22
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23217

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Habt Ihr jetzt schon mal was unternomen oder gibts eine watsapp?
Lg Janet
von Fusseli86
Do 15. Mär 2018, 15:54
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis gesucht Region Luzern
Antworten: 25
Zugriffe: 23217

Re: Mamis gesucht Region Luzern

Hallo zusammen ich bin auch ais Luzern und habe einen Sohn 19 Wochen. Ich habe in meinem Freundeskreis nicht so viele mit Kindern und würde mich auch gerne anschliessen falls es noch aktuell ist.
Lg Janet
von Fusseli86
Do 15. Mär 2018, 15:48
Forum: Zentralschweiz
Thema: Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 14514

Re: Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern

Hallo Zusammen Schön dass sich so viele gemeldet haben, ich bin leider schon lange nicht mehr dazugekommen um hier zu lesen. @ judeli: du hast mir eine Nachricht geschrieben, leider kann ich irgendwie nicht darauf Antworten. Falls noch Interesse besteht und jemand mal lust hatt sich auzutauschen wür...
von Fusseli86
Mo 8. Jan 2018, 11:15
Forum: Zentralschweiz
Thema: Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 14514

Austausch neue Bekannschaften Würzenbach/Luzern

Hallo zusammen

Ich 31 Jahre und mein Sohn 9 Wochen, suchen neue Bekanntschaften, zwischen 28-35 . Zum austauschen, etwas unternehmen oder was sonst Mütter so tun :)

Liebe Grüsse

Fusseli86
von Fusseli86
Sa 17. Jun 2017, 12:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121674

Re: November-2017-Mamis

Hallo zusammen, hab bis jetzt noch nichts geschrieben da ich keine Zeit gefunden hab. Bin 19+3 und hab am Dienstag einen grossen Ultraschall, freu mich richtig :D . Leider kann ich im moment nicht arbeiten da ich Kreislaufprobleme habe und seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen :| . Kennt das auch jemand...