Die Suche ergab 25 Treffer

von gs-girl
Fr 17. Mai 2019, 21:51
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

Re: schnell und heftig...als 1.-Gebärende

vera24 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 12:53 Toller Geburtsbericht, Tränchen kamen... danke!
Merci vilmal
von gs-girl
Do 9. Aug 2018, 11:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die Geburt eines Engel!
Antworten: 19
Zugriffe: 45018

Re: Die Geburt eines Engel!

Liebe engel09 Ich durfte vor 9 Monaten mein kleiner Sonnenschein in die Arme nehmen...wenn ich mir vorstelle, was du erleben musstest, berührt mich das sehr!! Dein Geburtsbericht ist wunderschön geschrieben, mit soviel Zuversicht und Liebe. Ich wünsche euch viel Kraft! Euer Engel wird immer bei euch...
von gs-girl
Mi 25. Jul 2018, 22:15
Forum: Geburtsberichte
Thema: Mein Mann die Hebamme - Wunderschöne Hausgeburt
Antworten: 18
Zugriffe: 24918

Re: Mein Mann die Hebamme - Wunderschöne Hausgeburt

Wunderschön geschrieben und sehr ergreifend, wie ihr das alle zusammen gemeistert habt! Alles Liebe!!
von gs-girl
Mi 25. Jul 2018, 21:51
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 19374

Re: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt

Das nenne ich eine abwechslungsreiche Geschichte! Toll geschrieben! Danke fürs teilen! Alles Liebe
von gs-girl
Mi 25. Jul 2018, 18:20
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

Re: schnell und heftig...als 1.-Gebärende

Tanjusha hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 18:06 Sehr berührend - danke fürs Teilen. Alles Liebe für Euch!
Merci glichfals!!
von gs-girl
Mi 25. Jul 2018, 18:19
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

Re: schnell und heftig...als 1.-Gebärende

ruchli79 hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 22:57 Schöne Geschichte. Danke. Und alles Gute.
Merci!! Dir auch alles Gute.
von gs-girl
Di 24. Jul 2018, 21:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Lange aber schöne Spitalgeburt, erstes Kind
Antworten: 5
Zugriffe: 15491

Re: Lange aber schöne Spitalgeburt, erstes Kind

Wunderschön..und es hat sich gelohnt ;-)
von gs-girl
Di 24. Jul 2018, 21:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

Re: schnell und heftig...als 1.-Gebärende

Tanjusha hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 18:06 Sehr berührend - danke fürs Teilen. Alles Liebe für Euch!
Danke vielmals!! Euch auch alles Liebe!
von gs-girl
Di 24. Jul 2018, 21:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

Re: schnell und heftig...als 1.-Gebärende

sini hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 17:40 So en schöne Geburtsbricht[-]
Merci! :-*
von gs-girl
Di 24. Jul 2018, 17:23
Forum: Geburtsberichte
Thema: schnell und heftig...als 1.-Gebärende
Antworten: 9
Zugriffe: 25624

schnell und heftig...als 1.-Gebärende

Geburtsbericht Lara Joëlle / 05.11.2017 Es ist Samstag, der 4. November 2017. Laut Wetterbericht wird es in den nächsten Tagen kalt und stürmisch. Mein Partner und ich entscheiden, heute noch den Garten und Balkon winterfest zu machen. Schliesslich bin ich heute bei 38+2 und möchte die Sonne auch no...
von gs-girl
Mi 10. Mai 2017, 19:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Liebe Frauen @kruemel2: ich bin absolut derselben Meinung wie du. Aber während der SS möchte ich noch viel weniger gern operieren. Daher lasse ich mir noch einige Monate Zeit und trainiere fleissig mit der Physio. Leider habe ich seit 6 Jahren immer mal mehr,mal weniger Probleme mit dem Knie... irge...
von gs-girl
Mo 8. Mai 2017, 20:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Liebe Frauen Es ist spannend eure Beiträge zu lesen. Eigentlich will ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, was bei welchen Tests raus kommen könnte... ich möchte auf mich und mein Gefühl hören. Mein Partner ist da aber etwas anders. Meinem Knie gehts in mini-Schritten besser... leider nur sehr ...
von gs-girl
Sa 6. Mai 2017, 16:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Liebe female und amelie
Es tut mir so leid, dass ihr wieder Abschied nehmen müsst...das ist so hart und so schwer! Ich drücke euch ganz fest!
von gs-girl
Mi 3. Mai 2017, 16:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr Lieben Ihr schreibt ja tolle Sachen! Freue mich dann auch, wenn ich nächste Woche wieder US habe und hoffentlich das kleine Ding wieder sehen kann.schon ein Wunder, oder, dieses Lebewesen in uns wachsen zu sehen. @arbeit: bei mir steht erst übernächste Woche der erste grosse Arbeitstest an...
von gs-girl
Mo 1. Mai 2017, 18:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr lieben, ich habe mich bisher nicht bei der fb-Gruppe gemeldet, werde es aber auch eher nicht tun. Mir gefällt es hier bei euch gut!
von gs-girl
Sa 29. Apr 2017, 23:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Liebe Elanor....so traurig was du durchmachen musst...doppeltes Leid noch dazu. Die Vorstellung von den zwei Goldfischli im grossen Teich finde ich sehr schön. Ich hoffe sie gibt dir und deinem Mann Kraft und Mut weiter zu machen!
Alles Liebe, gs-girl
von gs-girl
Mi 26. Apr 2017, 10:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Liebe Elanor
Es tut mir leid zu hören, dass du dich verabschieden musst. Wie geht's dir? Ich wünsche dir alles Gute. Und lass dir Zeit mit allen Gefühlen, die dich begleiten beim Abschied nehmen.
Herzlicher Drücker, gs-girl
von gs-girl
Sa 15. Apr 2017, 12:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr Lieben Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. Ich habe wieder begonnen stundenweise zu arbeiten, zumindest Büroarbeit. Zusammen mit intensiver Physio, Müdigkeit und Übelkeit sind meine Tage fast ausgefüllt. Bauch: ich habe schon deutlich Bauch zugelegt, kaschiere ihn aber noch so gut...
von gs-girl
Mi 5. Apr 2017, 21:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

Hallo ihr lieben @Knie/Fab: ich habe mir vor 2 Wochen beim Skifahren das Knie verletzt und bin deshalb krank geschrieben. Da noch kein MRI gemacht werden darf wegen der SS, drängt der Orthopäde zur OP um die Gelenksfähigkeit langfristig zu erhalten. Meine Physios raten aber ab, sofort zu operieren, ...
von gs-girl
Di 4. Apr 2017, 20:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122055

Re: November-2017-Mamis

@essen/übelkeit: mir gehts genauso... Ich bin fast ununterbrochen am essen und habe trotzdem immer das Gefühl unterzuckert zu sein...schrânkt das Leben schon ziemlich ein.... habt ihr Tipps, was euch hilft, ausser die ganze Zeit zu essen?