Die Suche ergab 10 Treffer

von stefaniaf
Mo 8. Mai 2017, 18:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Wow da ist ja viel los bei euch. Ich hatte eine sehr strenge erste Mai Woche da ich ja umgezogen bin und auch noch am Job suchen war. Im Moment arbeite ich in einem Restaurant über den Mittag im Service. Mir geht es nicht wirklich gut.. immer in der zweiten Tageshälfte fühle ich mich so fiebrig.. Ko...
von stefaniaf
So 23. Apr 2017, 08:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Guten morgen @sport ich habe vor der ss yoga gemacht und möchte auch weiterhin yoga machen nur geht es momentan wegen der übelkeit nicht aber sobald es mir besser geht werde ich weiter machen. @tests.. wie sieht es denn bei euch so aus was werdet ihr testen lassen? Nur den nackenfalten transparenz t...
von stefaniaf
Fr 21. Apr 2017, 12:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

hallo :D

wollte nur kurz reinschauen und sagen es ist so toll das herzchen schlagen sehen. nächster termin wird erst am 22.5 sein da werde ich dann in der 12ten woche sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
von stefaniaf
Do 20. Apr 2017, 09:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

habe nun auch wieder ein bisschen Zeit gefunden um reinzuschauen. Wir ziehen um und bin desshalb ein bisschen im Zügelstress. Morgen habe ich meinen FA Termin und bin so aufgeregt. Ich bin dann 7+3 und hoffe so sehr etwas sehen zu können. Da ich bei meinem letzten Termin nur den Dottersack sehen kon...
von stefaniaf
Mi 12. Apr 2017, 17:59
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Frauenarzt in Zürich empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 2421

Frauenarzt in Zürich empfehlung

Hallo zäme Wie der Titel schon sagt möchte ich mir einen guten Frauenarzt/in empfehlen in Zürich. Am besten im Raum Limmattal. (Schlieren, Dietikon, Altstetten) Ich fühle mich bei meiner jetzigen nicht so wohl da sie überhaupt nicht auf mich eingeht und mir schon fast unangenehm ist sachen zu fragen...
von stefaniaf
Mi 12. Apr 2017, 17:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

hallo zäme :wink: herzlich wilkommen an alle die neu dazu gestossen sind @marty2203 Wow zwillinge! gratuliere dir.. Mein FA Termin hat mich ein wenig beruhigt aber wie sie mir schon am telefon sagte war es zu frph um etwas erkennen zu können. Nächster Termin ist am Freitag 21. märz.. kann es kaum er...
von stefaniaf
Do 6. Apr 2017, 21:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Ich habe morgen mein erster FA Termin und bin so aufgeregt. Hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt und darf desshalb früher gehen.
ich leide unter Müdigkeit, Übelkeit und UL schmerzen und das atmen fällt mir auch schon schwerer.
von stefaniaf
Do 30. Mär 2017, 16:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Ja genau mir wurde eben auch gesagt dass man erst in der ssw 8 zum Fa geht. Desshalb habe ich noch keinen Termin ausgemacht.
von stefaniaf
Do 30. Mär 2017, 08:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Ich werde auch zum ersten mal mama.. habe aber auch ein sternchen da oben..
Ich arbeite als servicefachangestelle
meinem chef habe ich es schon gesagt da er mein bester freund ist. aber ich habe sowieso von 100% auf Stundenlohn gewechselt da es mir zu anstrengend wurde.
was macht ihr beruflich?
von stefaniaf
Mi 29. Mär 2017, 17:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77976

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zäme

Ich habe gestern positiv getestet!! Voraussichtlicher ET ist auch der 5. Dezember :)

Meine Nippel sind sehr empfindlich. ich bin ständig müde habe ziehen in unterleib und jeden tag brauche ich einen frischen knackigen eisberg salat hahaha

freue mich hier mit euch zu sein