Die Suche ergab 2 Treffer

von Lellie
Sa 22. Apr 2017, 13:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78483

Re: Dezemberlis 2017

Etwas zum Thema Sport in der Schwangerschaft. Alle sportliche Mamis und werdende Mamis, welchen Sport macht ihr / habt ihr in einer früheren Schwangerschaft gemacht und bis wann? Und wie habt ihr es “überlebt”, wenn ihr euer Lieblingssport nicht mehr machen konntet? Ich bin aktiv und kann mir mein L...
von Lellie
Do 6. Apr 2017, 08:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78483

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zäme Bin in der 6. Woche und habe ausser ein bisschen empfindlichen Brüste keine Anzeichen. Keine Übelkeit, Müdigkeit oder Schmierblutungen. Zweifle schon, ob ich (noch) schwanger bin :) FÄ Termin erst Anfang Mai. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Wie weiss ich, ob ein Spontanabort nicht...