Die Suche ergab 12 Treffer

von Betty Fitzgerald
Mo 8. Mai 2017, 15:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Hi zusammen, von meiner Seite war es auch sehr ruhig. Einerseits eindeutig TR, andererseits hätte ich letzte Woche Ferien gehabt. Aber meine Schwe ist mit Tochter (1) bei uns eingezogen, sehr spontan, ungeplant. Statt Ferien mit meinen beiden Kindern hatte ich plötzlich 2 Personen mehr, um die ich m...
von Betty Fitzgerald
Mo 8. Mai 2017, 15:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76733

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hi zusammen Wow, tolle Neuigkeiten hier! Hab leider auch nicht so den Überblick, was jede von euch so durchgemacht hat.. mach es auch kurz (bin grad im Büro): war eindeutig TR :) und letzte Woche war seeeehr stressig, weil meine Schwe mit ihrer Tochter vorübergehend bei uns eingezogen sind. Sie hat ...
von Betty Fitzgerald
Di 25. Apr 2017, 10:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76733

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hi Ladies ich konnte dann doch nicht widerstehen und hab letzte Woche einen Test gemacht. (natürlich) negativ :) Gestern dann Gereiztheit und heute mein 24h-Kopfweh. Das kommt jeweils als Vorbote von TR. Denke eher, dass es diesen Monat noch nichts war. Bin nicht nur traurig, wollte ja eh eher kein ...
von Betty Fitzgerald
Di 25. Apr 2017, 10:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Hi zusammen Bei mir war einiges los, mit 2 Kindern eh :) Ausserdem warte ich halt auf TR, bzw. NMT :) @aligna, happiges Pensum. Je nach Alter muss frau sich echt überlegen, was sie in welcher Reihenfolge machen will.. Ich hatte eher spät Kinder, aber auch während dieser Zeit eine Weiterbildung gemac...
von Betty Fitzgerald
Di 18. Apr 2017, 21:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

@Dula, nmt müsste so Ende Monat sein, weiss das Datum nicht genau. Mag mich einfach an den letzten pms Tag letzten Monat erinnern, da hatte ich sooo furchtbar schlrchte Laune :D hab dann nicht so genau auf tr geachtet, weil ich da noch nicht wusste, dass wir so schnell loslegen (ok, wir hibbeln also...
von Betty Fitzgerald
Di 18. Apr 2017, 14:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76733

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Tiare: Daumen sind gedrückt!!! @WildeBlatern, die haben wir grad auch im Haus, bzw. leider nur 1 von beiden Kindern. Angesteckt hätten sie sich eigentlich schon Ende Februar... das ist ne längere Inkubationszeit, läääck. Ich wusste gar nicht, dass man das impfen kann. Tja, wir sind zwar erst im 1. Ü...
von Betty Fitzgerald
Di 18. Apr 2017, 13:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Hi zusammen Willkommen an die Neuen (bin selbst frisch in dieser Gruppe und hab mich frisch angemeldet, damit ich fürs 3. Wunder neue Leute kennen lerne; war bei den ersten beiden Kindern mit anderen Nicks hier). Wir hatten nicht als Paar Probleme, oder nicht nur. Eher so ich mit mir. Aber das ginge...
von Betty Fitzgerald
Fr 14. Apr 2017, 00:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Tja, Schnitte, meine Story.. wir haben 2 gesunde Kinder und möchten gerne ein drittes :) Ich hatte ein seltsames Jahr 2016, mit mir selbst und auch mit GG. Jetzt ist unsere Beziehung (wieder) so gut, dass wir es mit Kind Nr. 3 probieren. Ich möchte es dieses Mal so lange wie möglich für mich/uns beh...
von Betty Fitzgerald
Mi 12. Apr 2017, 14:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Hi Dula, hallo zusammen ich stell mich kurz vor und würd mich freuen, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln! Ich bin ü30, Tochter 5, Sohn 3. Wohne in der Nähe von Zürich. Mit GG habe ich schon länger überlegt wg eines 3. Kindes und gestern haben wir es dann drauf ankommen lassen ;) Ich würde mich, fa...
von Betty Fitzgerald
Mi 12. Apr 2017, 14:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76733

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hallo zusammen ich stell mich kurz vor und würd mich freuen, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln! Ich bin ü30, Tochter 5, Sohn 3. Wohne in der Nähe von Zürich. Mit GG habe ich schon länger überlegt wg eines 3. Kindes und gestern haben wir es dann drauf ankommen lassen ;) Ich würde mich, falls es de...
von Betty Fitzgerald
Mi 12. Apr 2017, 11:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017
Antworten: 898
Zugriffe: 68284

Re: Hibbeln ab März 2017

Hi zusammen

Ich lese später mal in Ruhe durch, was ihr schon alles geschrieben habt, würd gern mit euch zusammen hibbeln :)

LG Betty
von Betty Fitzgerald
Mi 12. Apr 2017, 11:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?
Antworten: 320
Zugriffe: 76733

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Hoi zäme

Darf ich mich zu euch gesellen oder habt ihr schon "fertig gehibbelt"?

LG
Betty