Die Suche ergab 160 Treffer

von chnurzi
Do 26. Apr 2018, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1033
Zugriffe: 129602

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

mich nervt eher mein anthratziter keramikboden, welcher gelb ist.
man schleppt alles ins haus. :?
von chnurzi
Do 26. Apr 2018, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1033
Zugriffe: 129602

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

mich nevt im moment der gelbe blütenstaub, welcher sich hartnäckig auf dem gartensitzplatz überall festsetzt.
putzt man den tisch hat es innerhalb 5 minuten wieder eine schicht. :evil:
von chnurzi
Mo 26. Mär 2018, 17:42
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

danke für die Rückmeldungen
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 23:53
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

danke millou
bin gespannt auf weitere antworten. reiner gwunder und ohne hintergedanken.
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 23:17
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

stella: Wie schom erwähnt: sie führen im kontaktheft eine absenztabelle mit absenzgrund datum und unterchrift der eltern der klassenlehrperson und der schwimmlehrperson. Sie hat seit schulbeginn 8 mens absenzen. normal also.Ich sehe die blutigen binden, weil wir die mens immer zur selben zeit haben....
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 13:22
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

helena. nein ich war nicht dabei. wenn man eine frage stellt und einen Vorschlag bringt, geht das bei mir nicht unter "Gstürm".


wie gesagt, ich fand es gut als sie noch aufgaben machen mussten während dieser Zeit und nicht mit dem Handy durch die Gegen laufen müssen.
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 13:08
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

doppelt
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 13:07
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

Ich finde jetzt spazieren gehen auch nicht so schlimm, aber sorry, die Sprüche gehen gar nicht. Bereits der von der Lehrerin ist fragwürdig, aber was soll das von Schulleiter? Kann man die Mens irgendwie beschleunigen? :shock: :shock: Zum Tampon zwingen geht ganz klar nicht. genau das hat mich mein...
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 13:03
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

doppelt
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 12:04
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

ich darf die Antwort aber dennoch speziell finden oder Helena? ist ja nicht so, dass ich etwas dagegen unternehmen würde. Kommt ja bald wieder wärmeres Wetter ohne Schneesturm. im übrigen wird die Absenz ja mit Datum und Unterschrift der Eltern, des Schullehrers und der Schwimmlehrerin dokumentiert....
von chnurzi
Mi 21. Mär 2018, 11:46
Forum: Teenager
Thema: 1. Mens
Antworten: 107
Zugriffe: 17253

Re: 1. Mens

Darf ich Euch fragen, wie das bei Euch im Schulschwimmunterricht -(1. OS) läuft? Bei uns müssen die Mädels während dieser Stunde eine gewisse Distanz spazieren gehen. Die Route gibt die Schwimmlehrerin an. Die Mädels müssen zum Beweis die Strecke mit dem Handy fotografieren, dass Sie diese auch abge...
von chnurzi
Di 27. Feb 2018, 13:46
Forum: Shoppingtipps
Thema: Stabmixer
Antworten: 17
Zugriffe: 1896

Re: Stabmixer

und nochmals eine Stimme für den Bamix
von chnurzi
Do 25. Jan 2018, 11:39
Forum: Teenager
Thema: Kleider
Antworten: 20
Zugriffe: 4928

Re: Kleider

zalando? wenn er nicht gerne shoppen geht....

ansonsten h&m, new yorker, we, jack & jones, manchmal esprit (langarmshirts)
von chnurzi
Mi 24. Jan 2018, 18:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Duschpflicht ab 1. Klasse?
Antworten: 172
Zugriffe: 22386

Re: Duschpflicht ab 1. Klasse?

tantchen:

*givemefive* :D
von chnurzi
Mi 24. Jan 2018, 17:17
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Duschpflicht ab 1. Klasse?
Antworten: 172
Zugriffe: 22386

Re: Duschpflicht ab 1. Klasse?

ok, dann haben meine teenies ja ab sofort einen grund zum nicht-duschen zuhause, wenn sie grad keinen bock haben. (was schon mal vorkommen kann) ich kann sie ja nicht zwingen. privatsphäre ... nein, ich möchte nicht derjenige os-lehrer sein, welcher nach dem turnen unterrichten muss. mir genügt der ...
von chnurzi
Fr 19. Jan 2018, 09:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Spiele für zwei (Erwachsene)
Antworten: 37
Zugriffe: 4414

Re: Spiele für zwei (Erwachsene)

quarto
carrom
von chnurzi
Di 16. Jan 2018, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Eure tierischen Mitbewohner
Antworten: 206
Zugriffe: 21636

Re: Eure tierischen Mitbewohner

phase, es gibt sicher noch andere wurmtabletten, welche man in der apotheke/tierarzt bekommt. ich hole das milbemax immer beim tierarzt. hab dieses produkt für die katze erhalten, als sie 3 monate alt war und bin einfach bei dem geblieben. bestellst du das jetzt echt online? hast du keine apotheke o...
von chnurzi
Di 16. Jan 2018, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Eure tierischen Mitbewohner
Antworten: 206
Zugriffe: 21636

Re: Eure tierischen Mitbewohner

du brauchst kein rezept
von chnurzi
Di 16. Jan 2018, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Eure tierischen Mitbewohner
Antworten: 206
Zugriffe: 21636

Re: Eure tierischen Mitbewohner

phase1:

bin derselben meinung wie naura.
besorg dir die milbemax (M) von novartis bei einem anderen tierarzt.
ich bekomme die immer.