Die Suche ergab 14 Treffer

von esti79
Mi 27. Dez 2017, 18:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo zusammen!
Gratuliere allen die ihre krümel schon in den armen halten!
Unsere tochter kam bereits am 14.12. 2 wochen zu früh auf die welt. Uns gehts gut!
Allen die noch warten gutes durchhalten!
Lg
von esti79
So 19. Nov 2017, 08:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo zusammen! @glyzinie schön das ihr gut gestartet seid zu hause! Weiterhin alles gute! @wehen hatte ich erst ein mal. Aber das ziehen im unterbauch und den druck nach unten kenn ich auch. Laut meiner FA sei das normal in dieser zeit. @ me kontrolle war gut. Keine blutungen mehr. Ich hoff es nlei...
von esti79
Mi 1. Nov 2017, 22:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hoi zusammen!

Von mir gibts noch nichts neues hab erst nächste woche wieder kontrolle...

@glyzinie: wie gehts dir und deiner tochter? Hab oft an dich gedacht. Viele liebe gedanken!

Lg
von esti79
So 22. Okt 2017, 10:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo zusammen @glyzinie gratuliere! hoffe es geht euch gut! Wünsche euch viel kraft und geduld! @namen haben wir auch noch nicht def. Schon ne engere auswahl aber echt entscheiden... sehr schwierig Auch von mir mal wieder ein update. Ja das liegen hat geholfen die blutungen sind weg. Aber bei der k...
von esti79
So 1. Okt 2017, 01:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo zusammen! Mir gehts ähnlich. Hatte vor 2 wochen ganz leichte blutungen und einen harten bauch. Kontrolle hat nichts aussergewöhnliches gezeigt. Sei alles gut. Bin jetzt trotzdem mal bis nächste woche 100% krankgeschrieben und soll viel liegen. @eisentabletten: die hab ich jetzt auch schon läng...
von esti79
So 10. Sep 2017, 19:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hoi zusammen Zuckertest hatte ich vor 2 wochen na ja nur nüchternzucker. Der war so tief, dass ich keine lösung trinken musste. US war alles gut. Die kleine tritt schon ganz schön. Eigentlich immer wenn ich mich mal kurz ausruhe. Manchmal auch mittst in der nacht. Schlafen ist dann nicht mehr... Arb...
von esti79
Sa 19. Aug 2017, 06:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Liebe pistache
Ganz herzliche gratulation!
Drück dir fest die daumen!
Lg
von esti79
So 23. Jul 2017, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48534

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Hallo zusammen! @minikids danke für den neuen thread @fb hab ich auch nicht, bin froh das wieder was läuft hier. @ namen wir wissen noch nicht was es gibt aber mädchennamen sind viel hübscher und vielfältiger. Ist echt schwer jungennamen zu finden... aber ich hätte gerne 2 namen, wie seht ihr das? @...
von esti79
Mo 5. Jun 2017, 21:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

Auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen. :?: Hilfe: ich bin jetzt in der 10 woche, heute hat meine schwägerin was gespannt... sie war diskret genug nichts zu sagen, hat aber angedeutet das mein bauch und oberweite zugenommen haben... das stimmt schon( vom gewicht her hab ich aber 1kg abg...
von esti79
Di 30. Mai 2017, 17:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

@ozelot und gigiangele Oh schön das eure etts gut waren meiner ist am 19.6. Warte schon gespannt.

@gigiangele supi gehts euch gut!

Übelkeit: kommt und geht meist ab ich einfach keinen hunger oder es stellt mir beim essen ab.
von esti79
So 28. Mai 2017, 22:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

@californiagirl: tut mir so leid! Wünsche euch ganz viel kraft! Knuddel

@gigiangele: auch dir viel kraft und geduld! Und dem kleinen viel energie!

@me: hab ein herzchen gesehen im letzten us :D
von esti79
Do 11. Mai 2017, 21:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen Endlich habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben... Arbeite 100% und nebenbei bauen wir noch um.... @Alle gratuliere zu allen schlagenden Herzen! @Kranke ganz gute Besserung! @me: Übelkeit hält sich noch in Grenzen (bin erst 6+4) meist geht sie weg wenn ich was esse (habe von der FA...
von esti79
Mi 26. Apr 2017, 21:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

@pistache: oh je! wünsch euch viel Kraft! drück dich ganz fest! @sagen: ich habs erst meiner Schwester und natürlich meinem Mann gesagt. Dem Rest der Familie will ich es erst nach Woche 12 sagen und bei der Arbeit frühestens nach meiner ersten Kontrolle am 16.5. Meiner Schwester (wir sind Zwillinge)...
von esti79
Mo 24. Apr 2017, 21:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78504

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen!
Habe am Sonntag nach 2 Jahren üben, das erste mal positiv getestet. Geburtstermin 30.12. Ich hoffe es klappt alles... Bin echt nervös.