Die Suche ergab 2 Treffer

von livia88
Mi 16. Aug 2017, 15:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt in 15 Minuten
Antworten: 10
Zugriffe: 26735

Ungeplante Hausgeburt in 15 Minuten

Wie auch schon in der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 35. Woche vorzeitige Wehen. Über Stunden hatte ich im Fünfminutentakt einen harten Bauch, allerdings schmerzfrei. Ich ging vorsichtshalber ins Spital, wo ich 5 Stunden bleiben musste, abwartend, ob die Geburt nun losgehen würde oder ich w...
von livia88
Mi 26. Apr 2017, 21:35
Forum: Geburtsberichte
Thema: Kein Tag zu früh - eine schnelle, natürliche, erste Geburt
Antworten: 5
Zugriffe: 10754

Kein Tag zu früh - eine schnelle, natürliche, erste Geburt

Als ich der 35. Woche schwanger war, arbeitete ich noch mit vollem Pensum und vollem Einsatz, privat hatte ich ebenfalls viel um die Ohren. Kaum ein Tag, um etwas zur Ruhe zu kommen und so kam es, dass ich vorzeitige Wehen hatte - am Tag bevor mein Mann für 3 Wochen in den WK vom Militär musste. Von...