Die Suche ergab 53 Treffer

von Moorea86
Mi 7. Mär 2018, 07:42
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Tag/Nacht Rythmus 3Monate
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Tag/Nacht Rythmus 3Monate

Mein kleiner ist 3 Monate alt. Er schläft nach meiner Meinung amTag zu vil. Praktisch den ganzen Tag. In der Nacht erwacht er wirklich jede Stunde und ist nicht wirklich müde. Wie könnte ich dies ändern?
Hatte dies au h jemand mit seinem baby?
von Moorea86
Mo 28. Aug 2017, 10:31
Forum: Namensfragen
Thema: Initialen wichtig?
Antworten: 42
Zugriffe: 4770

Re: Initialen wichtig?

Ich hiess vor de Heirat auch W.C. Fand das jetzt nie schlimm.
Ich würde ich mir über so etwas nie Gedanken machen.
von Moorea86
Do 10. Aug 2017, 09:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

@Rina
mach mir eine PN mit deinem richtigen Namen und Profilbeschreib.
Dann kann ich dich im FB suchen und hinzufügen.
Ich glaube ich kann ebenfalls Jemanden hinzufügen.
von Moorea86
So 6. Aug 2017, 13:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

@lüdin
Mach Tulpe eine PN. Dann kann sie dich im FB dazufügen.
von Moorea86
Do 3. Aug 2017, 11:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

Hier läuft ziemlich wenig. Im FB läuft einiges mehr. Wer ist eigentlich nicht im FB? Ich hatte heute widere FA Termin. Alles bestens mit dem Baby. Es gibt def. ein Junge. Der Arzt konnte sogar ein Foto von seinem Penis machen :lol: Er ist von Kopf bis Fuss bereits 20cm und hat einen ziemlich grossen...
von Moorea86
Fr 21. Jul 2017, 22:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@maple
Das kann sein :-)
Dann muss ich def. Genauer hinschauen und nicht alles glauben was die mur erzählen. Werde dir nächste Woche noch eine PN machen.
von Moorea86
Fr 21. Jul 2017, 15:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

Ich sag jetzt nicht bei welcher KK ich bin. Der Ruf dieser Kasse ist nicht wirklich toll. Da ich nie beim Arzt bin habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht. Leider zahlt man bei dieser Kasse die Rechnungen selber und Fordert dann den Betrag zurück.
von Moorea86
Fr 21. Jul 2017, 13:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

Herzlich Willkommen Nicim85
von Moorea86
Fr 21. Jul 2017, 10:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@barbamama
Und noch etwas so wie ich aus deinen Posts sehe hast du immer ein bisschen einen besserwisserischen Ton drauf :-) somit dein Charakter oder wenn man bereits Ü40 ist :-)
von Moorea86
Fr 21. Jul 2017, 10:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@barbamama
Schreib was du willst :-). Anscheinend bist du ja schlauer als alle andere.
Mir ist es eigentlich egal was stimmt und was nicht. Ich habe nur erläutert was mir die KK UND der Frauenarzt vermittelt hat und ich somit die Rechnung selber bezahlen musste:-)

Und tschüss
von Moorea86
Do 20. Jul 2017, 22:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@barbama79 Und dein Link ist ja super. ;-) Ich kann dort nirgends was lesen ab wann sie zahlen müssen. Also ist deine Aussage so nicht richtig. Laut gesetzt ist genau vorgeschrieben wann die Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden. Der erste ist 10-13ssw. Alles vorher ist nett von den Kassen wenn s...
von Moorea86
Do 20. Jul 2017, 22:18
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@Malve
Sagt es richtig. 10-13ssw wird ein Untersuch gezahlt. Ich war aber bereits in der 7ssw und nachher in der 13ssw.
7ssw zahle ich selber 13ssw wird übernommen.
von Moorea86
Do 20. Jul 2017, 22:16
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

@barbama79 Nein habe ich nicht. Ich kann nur von mir sprechen. Das war die Aussage meiner KK. Und laut Frauenarzt stimmt dies. Bis zur 13ssw sei es Krankheit wird über Franchise abgerechnet, aschlüssend sei es Scheangerschaft wo alles bezahlt wird. Deshalb wollte meine KK eine Bescheinigung ab wann ...
von Moorea86
Mi 19. Jul 2017, 21:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch
Antworten: 35
Zugriffe: 8292

Re: Kleiner Schock - Kosten Erster Untersuch

Laut gesetzt zahlen die Krankenkassen erst ab der Woche 13. vorher zahlt man alles selber. Die meisten KK übernehmen die Kosten.
Ich muss meinen ersten Untersuch in der 7ssw auch selber zahlen.
von Moorea86
Fr 14. Jul 2017, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

Normale Hosen kann ich auch nicht mehr tragen. Da ich normal grösse 34 habe sind die alle zu klein. Ich bring sie nicht mehr über bein Arsch :-).

@Beschwerden
Alles weg. Zurzeit merke ich fast nichts mehr und vergesse manchmal für einen kurzen Moment das ich schwanger bin.
von Moorea86
Mi 12. Jul 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

@Minimii Wir haben jetzt den Skoda Kodiaq. Ist ganz neu auf dem Markt. Ein Allrad. Gibt es als 7 Plätzer. Der Preis unschlagbar. Volvo, WV etc. kosten alle viel mehr. @Gotti/Götti Wir sind zwar nicht mehr in der Kirche. Also unser Kind wird nicht getauft. Wir werden aber trotzdem ein Götz und ein Go...
von Moorea86
Di 11. Jul 2017, 08:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

@Kätti Ja bei FB läuft fast mehr als hier. @Sport Ich gehe sicher 1-2 mal in der Woche Joggen. Aber einiges langsamer und kürzere Strecken. Zusätzlich ab und zu ins Fitness. Jetzt im Sommer aber nicht mehr so oft. @Essen Ich mag auch nicht mehr so viel essen. Kleiner Portionen, dafür häufiger. Ich e...
von Moorea86
Mi 5. Jul 2017, 17:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

Ich habe einen riesen Bestellung im Internet gemacht. :-)

@Beistellbettchen
Ja die sind sehr teuer. Und da wir einen breiten Bettrand haben brauchen wir eine Verlängerung.
Ich konnte jetzt im Ricardo inkl. Verlängerung und Nestchen eines ersteigern. Ist Moment noch im Keller.
von Moorea86
Di 27. Jun 2017, 21:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

Us war gestern toll. Es ist alles unauffällig. Nackenfakte völlig normal. Den Bluttest haben wir mit dem Harmony Test verwechselt. Es sollte aber machbar sein jetzt im nachhinein den Wert noch zu bestimmen. Erhalte morgen Bescheid. Schülddrüse mit 0.9 perfekt. Muss die gleiche Dosis an Tablette weit...
von Moorea86
Do 22. Jun 2017, 10:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 52901

Re: Januarlis 2018

@alinga Das glaube ich dir. Ging mir gleich. Aber ich finde man sollte seine Ungeduld ein Stück weit auch aushalten :-). Es kann im leben so viel passieren und über alles Kontrolle haben. Früher konnte man auch nicht immer zum Arzt. Und ich bin auch sonst eine die nicht wegen allem zum Arzt rennt. I...