Die Suche ergab 4 Treffer

von NiBi
Di 2. Mai 2017, 21:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68755

Re: Januarlis 2018

Hallo zäme, habees heute auch einer sehr guten Freundin die schwanger ist erzählt und es hat mir gut getan! Habe soeben wieder einen Osterhasen platt gemacht! Kann grad einfach nicht wiederstehn! Schlaft gut!
von NiBi
Di 2. Mai 2017, 10:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68755

Re: Januarlis 2018

Guets Mörgeli
Es ist interessant was bei euch so geht!

Symptome: sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat!! Hatte ja immer schon einen Blähbauch aber jetzt schon morgens!!

Mitteilen: wer weiss es schon in eurer Umgebung? Ich konnte bis jetzt auf dem Mund sitzen, istaber schwierig!!
von NiBi
Mo 1. Mai 2017, 21:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68755

Re: Januarlis 2018

@Moorea86: wir haben nun beim 2. seit Juni 16 geübt. Eigentlich ist dies nicht sehr lange, es ist nur so dass alle meine Freundinnen rund um mich schwanger wurddn und das hat mich manchmal sehr beschäftigt!

Jetzt bin ich auch nervös ob alles gut ist, da ich noch nicht grosse Beschwerden habe!
von NiBi
So 30. Apr 2017, 20:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68755

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen, bin das erste mal in einem Forum dabei, habe letzten Dienstag getestet und sollte in der 5. SSW sein, Termin 1.1.18! Hatte bis jetzt Beckenschmerzen und immer ca 1 Stunde nach dem Essen Hunger! Zu mir ich bin 31 Jahre, Kanton LU und habe bereits eine Tochter Nov 14. Bin mega gespannt...