Die Suche ergab 8 Treffer

von Gecko77
Do 20. Jul 2017, 23:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

@Tragen: wir werden wohl zu Beginn auch wieder mit Tragtuch tragen. Anschliessend ist eine Trageberatung sehr zu empfehlen - mir gefallen Luemai und Milamai nämlich sehr gut und ich hätte gerne so einen gekauft. Habe dann beim Anprobieren sofort gemerkt, dass das mit meinem ständig verspannten Nacke...
von Gecko77
Do 13. Jul 2017, 23:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

Hallo zäme habe mich grad fürs SS-Yoga angemeldet - aber erst am 11.8. vorher haben sie Ferien. Und am Sonntag mal wieder den SS-Autogurt hervorgekramt, den ich noch vom letzten Mal habe. Sonst noch nicht viel vorbereitet - wir haben ja auch noch so viel vom letzten Mal:-) @Beschwerden: v.a. meine B...
von Gecko77
Mo 3. Jul 2017, 23:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

Hallo zäme! So, nun kann ich mich auch richtig freuen:-) Heute ETT/Testresultate gehabt, sieht alles super aus. Es hat sich fleissig bewegt und Kopf und Hände und Füsse und Armknochen etc. gesehen... Jetzt sitze ich in meiner Schwangerschaftstrainerhose auf dem Sofa und bereue, dass ich soviel zNach...
von Gecko77
Mi 21. Jun 2017, 23:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

So, ich melde mich auch mal wieder... Bei uns läuft soweit alles gut. Ich war am Do bei der FÄ, das Kleine ist brav gewachsen und sie hat den ET auf den 9.1. gesetzt, obwohl sie beim Messen gesagt hat, es sei etwas stark gekrümmt und ich vom Temperaturmessen her einen früheren Termin vermute. Könnte...
von Gecko77
Do 11. Mai 2017, 23:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

@FunkelSternchen: ich glaub' es fühlt sich für viele surreal an - eine so grosse Veränderung und doch sieht's noch niemand und alles geht scheinbar erst einmal weiter wie immer... Mir wird's im Moment einfach ein paarmal am Tag wieder bewusst, dass ich ss bin und sonst "vergesse" ich es (h...
von Gecko77
Mi 10. Mai 2017, 23:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen Bin auch wieder mal da... Willkommen an alle neu dazugestossenen:-) @fleur: beim ersten hat's 3.5 Jahre gedauert bis zur OP und dann noch ein halbes Jahr bis es im Herbst 2014 geklappt hat... Jetzt hatte cih im Juni die Pille abgesetzt - aber von der Temperaturkurven her, war's erst c...
von Gecko77
Do 4. Mai 2017, 23:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

@FA-termine ich muss noch bis am 24.5. warten. Bin so ungeduldig, auch wenn sie ja noch nichts machen könnte. Beim letzten Mal hatte ich schon in der 6. Woche einen Termin und kurzen Ultraschall, drum kommt's mir nun umso länger vor. @Symptome: Bisher v.a. ein Ziehen im Bauch und zwischendurch bilde...
von Gecko77
Mi 3. Mai 2017, 00:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 68712

Re: Januarlis 2018

Hallo zäme würde auch gerne noch dazu kommen, auch wenn ich nicht weiss, wie fleissig ich dann schreiben werde... Oder seid Ihr schon nur noch auf FB. Kann's im Moment noch nicht so ganz glauben und habe von hibbeln direkt zu "iih, hoffentlich geht alles gut" gewechselt. Gecko77 / 03.01.20...