Die Suche ergab 3 Treffer

von m-eigenmann
Do 4. Mai 2017, 16:46
Forum: Zürich
Thema: Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden
Antworten: 3
Zugriffe: 3133

Re: Mamis Altstetten, Schlieren,Albisrieden

Hallo ihr lieben. Ich habe eine whatsapp-Gruppe gegründet, wo wir Mammis aus ZH und Umgebung über unsere Schwangerschaft quatschen können. Wenn ihr auch mitmachen wollt könnt ihr mir direkt eine Nachricht schicken auf 079 257 40 01.
Lieber Gruss,
Maysa
von m-eigenmann
Do 4. Mai 2017, 16:30
Forum: Zürich
Thema: Mammi-Gruppe Limmattal
Antworten: 2
Zugriffe: 6348

Re: Mammi-Gruppe Limmattal

Wir sind schon 2 Mammis :) Ich hoffe, es kommen mehr dazu!
von m-eigenmann
Do 4. Mai 2017, 08:23
Forum: Zürich
Thema: Mammi-Gruppe Limmattal
Antworten: 2
Zugriffe: 6348

Mammi-Gruppe Limmattal

Hallo Mammis, Mein Name ist Maysa und ich bin zum 2. Mal schwanger. Ich bin auf der suche nach Mammis, die gerne über Schwangerschaft und Kinder quatschen wollen und neue Freunde machen wollen. Wer mitmachen möchte, kann mir seine Telefonnummer schicken und zusammen können wir eine Whatsapp-Gruppe g...