Die Suche ergab 94 Treffer

von Aviata
Sa 16. Jun 2018, 22:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Herzlichen Glückwunsch Fenja!
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine tolle entspannte Kugelzeit!
von Aviata
Di 1. Mai 2018, 10:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

@Sunny, es ist bis jetzt ja nur Wunschdenken :) Vielleicht holt uns die Realität auch hart ein, mal abwarten :)
von Aviata
So 29. Apr 2018, 16:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hallo ihr lieben, Bezüglich Zuckertest: meiner steht am Freitag an, da bin ich dann bei 25+4. Habe dafür schon ein Merkblatt vom Test-Hersteller bekommen an das ich mich halten soll. In meinem Fall steht da 2 Tage vorher normal essen und keine körperlichen Arbeiten/ Sport machen. und dann am morgen ...
von Aviata
So 29. Apr 2018, 16:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

@mom, das gibt tatsächlich ein tolles Weihnachtsgeschenk dann bei euch! super!

mir geht es momentan ganz gut, bin jetzt im 7. Monat und so langsam wird alles sehr mühsam, aber ich fühle mich soweit noch gut.
von Aviata
So 22. Apr 2018, 15:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

@Posauni, ich glaube die PN sind immer so lange im Postausgang, bis sie gelesen werden. Jedenfalls waren sie bei mir auch oft dort, aber nach ner Weile dann "weg". Musst du sie sonst dringend erreichen? Sonst könnte ich sie noch drauf hinweisen dass sie mal in ihr Postfach kucken soll. Bei...
von Aviata
So 22. Apr 2018, 15:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Herzlichen Glückwunsch mom!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich drücke euch die Daumen dass der Krümel bleibt!
Das gibt dann ein Weihnachtsgeschenk oder wann wäre ca. ET?
von Aviata
So 8. Apr 2018, 14:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo ihr Lieben, das sind ja super Neuigkeiten hier, herzlichen Glückwunsch Blüemli und Zusche!!!! Und für alle andere lasse ich nochmal gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren da! Ich bin mittlerweile in der 22. Woche, das grosse Organscreening war positiv und wir freuen uns sehr auf unsere Zwillinge...
von Aviata
Di 20. Feb 2018, 13:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Habt Post :)
von Aviata
Mo 19. Feb 2018, 09:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben, ich schaue hier sehr selten rein und wollte deshalb bei der Gelegenheit nochmal Werbung für unsere Facebook-Gruppe (geheime Gruppe) machen. Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine PN mit seinem Namen (wie auf Facebook angegeben) damit ich euch hinzufügen kann :) Euch einen ...
von Aviata
Do 25. Jan 2018, 12:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hi Zusammen, @Lowechen: mir gehts leider immer noch nicht besser. Ja die Schilddrüse hat sich leider massiv verschlechtert (im Vergleich zu meiner letzten Schilddrüsenuntersuchung 2009). Aber sie wollen sicherheitshalber auch nochmal das Herz überprüfen. Also bin ich immer noch etwas ratlos. Wenn es...
von Aviata
So 21. Jan 2018, 21:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hi Zusammen, @Soulmate, herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich jetzt endlich nicht mehr die einzige Zwillingsschwangere! Bei mir hat der/die eine den exakten rechnerischen ET vom 14.8., der/die andere könnte schon fast eine Woche früher kommen so gross wie er/sie ist. Aber ich rechne auch eher mit Mit...
von Aviata
So 21. Jan 2018, 20:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch auch nochmal eine runde Schwangerschaftsviren da lassen - doppelt hält besser! Und ich hoffe, ihr lasst euch nicht entmutigen und die Gruppe bleibt weiter am leben - ich fands immer super spannend mit euch! @me, ich bin heute bei 10 +6. Am Freitag war ich beim Fraue...
von Aviata
Fr 22. Dez 2017, 09:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben, Danke für eure Glückwünsche. Ich fühl mich immer noch etwas geschockt, aber es wird besser. Ansonsten geht es mir mit Übelkeit und Müdigkeit unverändert. Mein Freund (wir sind nicht verheiratet) hat das ganz locker genommen, er freut sich mega :) Er hat auch direkt das zweite Baby ...
von Aviata
Do 21. Dez 2017, 20:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

@Samira, das klingt super! in welcher Woche bist du jetzt? Meinen nächsten Termin habe ich noch ganz normal zum Ende des ersten Trimesters in 6 Wochen (dann bin ich bei 12+3). Danach mal schauen wie es mit den Terminen weitergeht, ich bin auf jeden Fall damit schon mal eine Risikoschwangerschaft und...
von Aviata
Do 21. Dez 2017, 16:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Das kommt völlig überraschend, keine Zwillinge bis jetzt vorhanden :)
von Aviata
Do 21. Dez 2017, 16:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Hallo ihr Lieben, . Wir waren spontan heute schon beim Arzt weil meine Ärztin krank ist und ihre Vertretung nur heute einen Termin hatte. Ja und was soll ich sagen? Da schlug nicht nur ein Herzlein sondern gleich zwei!!! Zuerst natürlich grosse Freude als da ein Herzlein schlug aber sowohl mein GG a...
von Aviata
Do 21. Dez 2017, 16:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo ihr lieben, hier kommt ein etwas geschockter Egopost von mir... Wir waren spontan heute schon beim Arzt weil meine Ärztin krank ist und ihre Vertretung nur heute einen Termin hatte. Ja und was soll ich sagen? Da schlug nicht nur ein Herzlein sondern gleich zwei!!! Zuerst natürlich grosse Freud...
von Aviata
Di 19. Dez 2017, 20:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

@Sonja, habe dir eine weitere PN gemacht :)
von Aviata
Di 19. Dez 2017, 20:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175046

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo ihr Lieben, @Roya: Danke für den neuen Thread! Für die erste Seite, mein ET ist vermutlich der 14.8.2018 und es hat im 7. Zyklus geklappt. Toll dass dein GG jetzt auch so motiviert dabei ist! @Dula, yaaaayyy, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Augustbus! Ich habe übrigens für die August-...
von Aviata
Di 19. Dez 2017, 19:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138458

Re: August Babys 2018

Willkommen allen neuen Schwangeren! @Sureia, herzlichen Glückwunsch zum ersten US! Toll dass du das Herzchen schon schlagen sehen konntest! @Vanessa, wir haben auch Skiferien mit den Schwiegereltern gebucht, aber erst im Februar. Ich wollte zwar erst noch meine FA fragen, aber ich denke ich werde da...