Die Suche ergab 200 Treffer

von _Samira_
Di 18. Dez 2018, 07:50
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kündigungsschreiben: welches Datum gilt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1834

Re: Kündigungsschreiben: welches Datum gilt?

*Kündigungsfrist sollte das heissen, sorry
von _Samira_
Di 18. Dez 2018, 07:49
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kündigungsschreiben: welches Datum gilt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1834

Re: Kündigungsschreiben: welches Datum gilt?

Sie kann der Einfachheit halber auch schreiben „kündige ich unter Einhaltung der zweimonatigen Kündigung fristgerecht per 28.02.2019“
von _Samira_
So 24. Jun 2018, 09:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174976

Re: Hibbelgruppe 2017

Liebe Alle Ich lese hier still immer noch etwas mit... @Fenja: Gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsche dir alles Gute :-)! Geniesse die Zeit trotz SS-Symptome ;-)! @Dula: Schön, zu lesen, dass es dir und deinem Würmchen soweit gut geht :-)! Wünsche dir eine gute Rest-SS und wenns dann soweit...
von _Samira_
Mo 12. Feb 2018, 12:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174976

Re: Hibbelgruppe 2017

Hallo zusammen! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung ;-)! @Cla: Mein herzlichstes Beileid zum Verlust eures ungeborenen Kindes; ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, wie schlimm dies sein muss! Hoffe ihr könnt euch irgendwie aufraffen und mit Zuversicht nach vorne blicken... ganz viel...
von _Samira_
So 24. Dez 2017, 12:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174976

Re: Hibbelgruppe 2017

@Müggerli: mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit ;-)! Ich habe mich übrigens auch gefühlt, als ob TR jeden Moment eintrudeln sollte und hatte dann einen positiven Test in der Hand ;-)! @Roya: Ja es ist wirklich ein Wunder, das eigene Kind während dem Ultraschall sehen zu können, wie es sich ...
von _Samira_
Do 21. Dez 2017, 19:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 174976

Re: Hibbelgruppe 2017

@Aviata: Wow, was für eine Nachricht, Aviata :-)! Das glaube ich, dass Du erst mal geschockt warst! Aber wenn ihr die Nachricht etwas verdaut habt, ist das sicher eine tolle Erfahrung ;-)! Die beiden Kidds werden auf jeden Fall immer ein tolles Spielgspändli haben ;-)! Musst du jetzt öfters als alle...
von _Samira_
Di 19. Dez 2017, 06:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Hallo Ladies :-) @Dula: WOW, herzliche Gratulation! Freut mich wahnsinnig für dich, dass es einfach so geklappt hat! Die Warterei hat sich gelohnt :-)! Wünsche Dir alles Gute für die SS! @Blüemli: Tut mir sehr Leid, was du da schon wieder durchmachen musst :-(! Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!...
von _Samira_
Di 12. Dez 2017, 08:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

...reinschleich... Hallo zusammen! @Yellow: herzliche Gratulation zur Verlobung! Freut mich sehr für dich :-)! Jetzt kann die Planung ja losgehen; und wer weiss... vielleicht schadet die Hochzeitsablenkung dem Kinderwunsch ja gar nicht ;-)! Gelassen wird man ja anscheinend eher schwanger...? @Blüeml...
von _Samira_
So 3. Dez 2017, 18:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

PS: Müggerli, ganz gute Besserung und schau gut zu Dir...!
von _Samira_
So 3. Dez 2017, 18:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Was für tolle News :-)! Gratuliere Dir ganz herzlich, Aviata :-) und wünsche Dir alles Gute für die kommenden Wochen! Geniesse das tolle Gefühl und die Tage werden nur so dahinstreichen ;-)! Wir haben den Umzug gestern vollbracht und sind schon ziemlich eingerichtet. Nur einige Dinge müssen noch an ...
von _Samira_
Do 23. Nov 2017, 06:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

*scheuh reinguck* Guten Morgen Ladies :-) Nur kurz... @Mahani: Ganz herzliche Gratulation zum positiven Test! Drücke Dir beide Daumen, dass die nächsten Wochen problemlos verlaufen und Du möglichst wenig Beschwerden hast! @me: Hatte gestern den ETT und soweit ist alles tiptop mit unserem kleinen Men...
von _Samira_
Mi 15. Nov 2017, 08:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Hoi zusammen :) Mir geht es ähnlich, wie Pföpfi... Überblick mal wieder total verloren. Zudem möchte ich euch mit meinen glücklichen SS-Posts nicht zusätzlich „runterziehen“. Ich hoffe natürlich auch sehr, dass es hier bald eine ganze Reihe positiver SS-Tests geben wird und der August-Bus bis auf de...
von _Samira_
Mi 8. Nov 2017, 21:35
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Lohnerhöhung in der Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: Lohnerhöhung in der Schwangerschaft

[-] liese gärn mit...
von _Samira_
Mo 6. Nov 2017, 08:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Guten Morgen :)! @Mahani: Ohne Druck Herzeln ist immer noch am Besten ;-)! Hoffe ihr könnt dies für diese Woche gleich so beibehalten... Mir gehts ziemlich gut, kämpfe manchmal mit etwas Stimmungsschwankungen, aber die Übelkeit ist wohl schon fast vorüber. Gegen Abend habe ich teilweise schon einen ...
von _Samira_
Sa 4. Nov 2017, 11:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 100964

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

....2. Teil Yellowsun: ...Für mich war die Spirale 7 Jahre ein tolles Verhütungsmittel :-)!