Die Suche ergab 15 Treffer

von FunkelSternchen
Sa 14. Okt 2017, 19:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Hallo zusammen Wie geht es euch auch so? Bin jetzt in der 13. SSW, Ihr seit ja fast alle weiter ;) . Glücklicherweise haben die Beschwerden fast alle nachgelassen, va die Übelkeit. Muss einfach schauen dass mein BZ nicht zu tief sinkt. Die Blutungen sind glücklicherweise auch vorbei und auch meine n...
von FunkelSternchen
Mo 2. Okt 2017, 15:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

@Bine: Danke hatte auch ein gutes WE. Gestern wieder viel geschlafen.... :D Danke auch für den Input bezüglich Verdauung. Versuche viel zu trinken, gelingt mir meistens auch, ausser die Übelkeit ist zu gross. Ja ETT haben wir nächsten Montag. Lassen aber ausser dem normalen US nichts machen, d.h. Ke...
von FunkelSternchen
So 1. Okt 2017, 21:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Hallo zusammen Hoffe ihr hattet ein schönes WE? @Ernährung: ich esse eigentlich normal weiter. Auf viele Dingen habe ich schlicht keine Lust, seit kurzem steht bei mir eine Ovomaltine mit kalter Milch hoch im Kurs. Und Dörrfrüchte, va Mango und Aprikosen mag ich gerne so für zwischendurch, insbesond...
von FunkelSternchen
Do 21. Sep 2017, 20:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

@firsttime86: nein ich werde mir nichts aufschwatzen lassen. Da ist der Vorteil, dass ich ursprünglich aus der Pflege komme und mich auch entsprechend gegen die Ärzte zu wehren weiss..... ;) wenn dann lass ich mir nur von meinem Partner was aufschwatzen... Aber auch er kommt aus der Pflege. :D Wie h...
von FunkelSternchen
Do 21. Sep 2017, 15:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

@firsttime83: danke dir. Das entspricht genau meinen Überlegungen. ;) finde ich gut, dass dein Mann als Biologe das genauso sieht. und ja, die Tests werden tw standardmässig die durchgeführt. Wie gesagt mein Gyni, bei dem ich mich eigentlich sehr gut aufgehoben fühle, will gleich den Gentest machen....
von FunkelSternchen
Do 21. Sep 2017, 10:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Hallo zusammen Denke ich melde mich auch wieder mal. Mir geht es soweit gut, ausser dass ich seit letzten Freitag mit Schmierblutungen zu Hause bin. Dem Krümelchen gehts aber gut, darf morgen wieder in die Kontrolle wegen den Blutungen. Wir hoffen dass alles ok ist und sich das Krümelchen wächst und...
von FunkelSternchen
Sa 9. Sep 2017, 17:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

@Alexa12: habe dir eine pn geschrieben. Meine Freundschaftsanfragen solltest du zwischenzeitlich auch haben.... Allerdings erst seit heute morgen.
@Selina91: willkommen bei uns und herzliche Gratulation. :D
LG FunkelSternchen
von FunkelSternchen
Do 7. Sep 2017, 09:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

@Trixie Erstmal herzlich Willkommen und herzliche Gratulation zur SS. Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe, im Fall dass dir das lieber ist und das schon hast. @Trixie und Alexa12 Wegen fb könnt ihr mir ein pn machen mit euren facebook namen sowie der Beschreibung des Profilbild und/oder Titelbildes. I...
von FunkelSternchen
Sa 2. Sep 2017, 08:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Guten Morgen allerseits @buba: mach dir keine Sorgen, Übelkeit ist zwar ein häufiges Symptom aber nicht zwingend. Kenne genügend Frauen, die keine Übelkeit hatten und es war alles ok. Du hast ja dafür anderes..... ;) Bezüglich Ultraschall: mein Arzt macht normalerweise in der 8 oder 9SSW den ersten ...
von FunkelSternchen
Do 31. Aug 2017, 12:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Hallo zusammen Erstmals ein herzlich Willkommen an alle dazu gestossenen. Ich hoffe euch geht es gut, die Beschwerden sind nicht zu arg und ihr könnt die Zeit geniessen. @Facebook: wir haben eine geheime Facebookgruppe gegründet. Wer gerne beitreten möchte kann gerne eine PN mit Facebook-Name und ei...
von FunkelSternchen
So 20. Aug 2017, 09:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Wer hat alles Interesse an einer FB Gruppe? Würde eine Geheime Gruppe erstellen. :D bitte eine PN Nachricht mit dem FB Namen und einem Merkmal (Bsp: Beschreibung Profilfotos oder Titelseite), dann kann ich euch als aus FB suchen. Nun wünsche ich allen einen schönen und erholsamen Sonntag. LG FunkelS...
von FunkelSternchen
So 20. Aug 2017, 09:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Guten Morgen allerseits @ Übelkeit: habe in der letzten SS den Tip mit Mineralwasser mit Zitronensaft und eine, Stück Ingwer bekommen. Ich möchte es lieber mit Kohlensäure. Das hat super geholfen, hab nur noch das getrunken. Ausserdem hatte ich einen Spagyrischen Spray, der hat auch geholfen. Wurde ...
von FunkelSternchen
Sa 19. Aug 2017, 16:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54274

Re: April 2018

Hallo zusammen Geselle mich auch gerne dazu. Habe gerade positiv getestet, ET wird gemäss aktueller Berechnung 28.4. sein. Hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt und nun hoffen wir, dass dieses Mal alles klappt? Wird mein erstes Kind sein. :D Freue mich auf den Austausch mit euch. Liebe Grüsse Funke...
von FunkelSternchen
Do 11. Mai 2017, 07:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69253

Re: Januarlis 2018

Hier noch meine Angaben für die erste Seite:
FunkelSternchen/10.1.2018/-/-/1978/ZH Unterland
Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag.
FunkelSternchen
von FunkelSternchen
Mi 10. Mai 2017, 19:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69253

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen
Dachte ich komme mal mit dazu. :D weiss nun "offiziell"seit Sonntagabend dass ich schwanger bin. Wir freuen uns total ist aber auch irgendwie noch sureal.... Geht das nur mir so?
Bin gespannt von euch zu lesen.
LG aus dem Züri Unterland