Die Suche ergab 8 Treffer

von Twisty84
Mo 28. Mai 2018, 15:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Trockene "Potücher"
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Trockene "Potücher"

Wir benutzen seit 5 jahren und 2 kids nur windeleinlagen mit wasser zu hause. Gibts neben milette auch von mybaby bei coop. Finde beide gleichwertig.
von Twisty84
Di 1. Mai 2018, 08:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Taxi ins Spital
Antworten: 9
Zugriffe: 6532

Re: Taxi ins Spital

Ich würde auch eine inkontinenzunterlage mitnehmen. Kannst ja bereits jetzt bei einem taxiunternehmen nachfragen ob sie diese fahrt machen würden. Anschnallen würde ich ganz sicher. Klar ist es nicht das angenehmste (hatte 2x 30min fahrt unter wehen) aber wenn irgend was passieren würde, würdest du ...
von Twisty84
Do 22. Mär 2018, 21:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 14+0 Outing
Antworten: 25
Zugriffe: 13303

Re: 14+0 Outing

Mir händ i de 13.ssw scho erfahre wases git und es isch au bliebe bis zum schluss
von Twisty84
Mo 19. Feb 2018, 08:43
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Welchen Beruf habt ihr
Antworten: 25
Zugriffe: 4668

Re: Welchen Beruf habt ihr

Pharma assistetin und anschliessend dipl. Pflegefachfrau HF
von Twisty84
Mi 10. Jan 2018, 06:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Windeln nachts für fast 6-Jährigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2255

Re: Welche Windeln nachts für fast 6-Jährigen?

Hast du die grösse 7 von my baby (coop) auch schon ausprobiert? Oder zusätzlich stabwindeln in die windel eingelegt? Sonst kann ich dir nicht weiter helfen. Bei unserem bald 5 jährigen halten die normalen 6er windeln noch gut [-]
von Twisty84
Sa 25. Nov 2017, 14:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Oberkiefer Dehn Apparat
Antworten: 11
Zugriffe: 2240

Re: Oberkiefer Dehn Apparat

Ich hatte dies als kind und es hatte super geklappt. Hatte zwar nachher noch eine „plättlispange“ aber das war nur noch zur kosmetischen rekonstruktion. Gebraucht hätte ich es nicht. Am anfang hatte ich aber auch beschwerden und der ganze kiefer tat mir weh. Man gewöhnt sich abet daran
von Twisty84
Mo 21. Aug 2017, 10:44
Forum: Namensfragen
Thema: Initialen wichtig?
Antworten: 40
Zugriffe: 7830

Re: Initialen wichtig?

Hallo Giada Wird haben nicht darauf geachtet. Finde aber die initialen HB nicht schlimm und würde den Namen wählen, welcher euch beiden gefällt. Ich habe auch eine abkürzung welche bei mir im geschäft schon für lacher gesorgt hat DG = darmgeräusche [-]. Wurde dies nicht mal nach der heirat los [-]. ...
von Twisty84
Di 18. Jul 2017, 13:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: campingplatz schweiz
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: campingplatz schweiz

Gampelen am Neuenburgersee. Ist sehr schön. Direkter Seeanstoss mit sandboden im see, fussballplatz, volleynetz, spielplatz, grosses trampolin, restaurant, kleiner laden.