Die Suche ergab 6 Treffer

von Nanetta
Mi 13. Sep 2017, 16:38
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeit von zu hause aus
Antworten: 22
Zugriffe: 4337

Re: Arbeit von zu hause aus

Ich arbeite 40% auswärts seit mein Kind 6Mt alt ist. Home Office würde ich nicht wollen. Mein Kind würde das nie mitmachen. Ich meine... Wie soll das gehen bei so kleinen Kindern? Klar, jedes Kind ist anders und es gibt die pflegeleichten Babys, die einfach dort liegen und sich selber beschäftigen. ...
von Nanetta
Fr 14. Jul 2017, 15:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Maus verweigert Zähne putzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2869

Re: Maus verweigert Zähne putzen

Wir singen immer das Lied: "zähnli putze net vergässe, jede tag nach jedem ässe. zähnli müesse suber si, süscht geht's grossi löcher dri". Meine Tochter findet es lustig und mit der Zeit hat sie verstanden, dass jetzt zähne putzen angesagt ist. Sie will es jedoch schon selber machen und ic...
von Nanetta
Fr 14. Jul 2017, 15:46
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18164

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Ja, ich bin sozusagen in der Region aufgewachsen.
von Nanetta
Fr 19. Mai 2017, 16:01
Forum: Kleinkinder
Thema: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind
Antworten: 18
Zugriffe: 3487

Re: Mahlzeiten 1 Jähriges Kind

Meine Maus war auch 8.22 kg bei der Jahreskontrolle vor ein paar Wochen :wink: Persönlich würde ich auf die Schoppen nach den Mahlzeiten verzichten. Bei uns ist es so: 7.00 Schoppen 9.00 Porridge oder ein bisschen Brot, Zwieback (nicht zu viel, sonst isst sie Mittags nicht) 12.00 Gemüse, Fleisch, Po...
von Nanetta
Fr 19. Mai 2017, 15:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2
Antworten: 474
Zugriffe: 82772

Re: Kleine, leichte Kinder - der Finöggeli Thread Teil 2

[quote="summerlady83"]lief zwar länger nichts mehr, aber ich versuche mein Glück mal... mein Sohn kam am 28.04.2016 mit 2180g und 45cm auf die Welt. Jetzt bei der Jahreskontrolle war er 8220g und 77cm und meinem Hausarzt gefällt sein Gewicht gar nicht :evil: Er ist ein sehr aktiver Junge, ...
von Nanetta
Fr 19. Mai 2017, 15:35
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18164

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon alt, aber ich bin aus Niederbipp und habe eine 1 jährige Tochter.

lg