Die Suche ergab 2 Treffer

von Einschii
Mi 12. Jul 2017, 15:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78442

Re: Dezemberlis 2017

So, bin auch widermal hier, sonst auch im fb fleissiger dabei. Würde bei dieser gelegenheit auch gerne auf die startseite: 18.12♥ Einschii ♥ 28 ♥ ZH ♥ erstes Kind ♥ Dauert leider nochmals 5 wochen bis wir defnitiv erfahren obs ein mädchen wird, gestern hatte es die nabelschnur zwischen den beinen, w...
von Einschii
Fr 9. Jun 2017, 15:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78442

Re: Dezemberlis 2017

Hallo liebe alle Ich möchte mich auch gerne offiziell in der Gruppe anmelden. Bin das erste mal schwanger, et ist der 19.12 und bsi auf blähbauch und übelkeit am morgen beim zähneputzen gehts mir zum glück super. Nächste woche muss ichs langsam offiziell im geschäft mitteilen,davor hab ich ein bissc...