Die Suche ergab 9 Treffer

von Jupi
So 8. Dez 2019, 19:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 492
Zugriffe: 124326

Reinschleich

@JDiana Schleiche mich kurz rein......Mach dir keine Gedanken wegen dem Geschlecht. Wir haben auch 2 Jungs und ich hatte beim 2ten auch das Gefühl das es ein Mädchen wird, bis mir die Ärztin sagte das es einen Jungen gibt. Das Umfeld hat gar nicht blöd reagiert und ich finde es toll so wie es ist, d...
von Jupi
Do 29. Mär 2018, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55226

Re: Dezemberlis 2018

Wie d Zyt louft, scho send d Dezember 18 Kinder unterwägs :-) Härzlichi Gratulation Muraki, wönsche e schöni Schwangerschaft, lg vomene Dezember 17 Mami
von Jupi
Sa 24. Mär 2018, 03:51
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Stirnlage
Antworten: 23
Zugriffe: 21517

Re: Stirnlage

Mein zweiter Sohn kam im Dezember als Sternguker zur Welt. Hast du fragen?
von Jupi
Fr 16. Mär 2018, 08:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96293

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@ Pistache
Herzlichi Gratulation vomene Dezember 17 Mami. So schön darfsch du ets ou dis Baby in Arm nä :-)
von Jupi
Mi 27. Dez 2017, 14:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48212

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Wir durften unseren Sohn am 19.Dezember, 5 Tage nach ET, am Abend in die Arme nehmen. Uns gehts gut und wir sind uns zu Hause am einleben.
von Jupi
Mo 13. Nov 2017, 22:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Ovalutionstest
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: Ovalutionstest

Habe den Clearblue Advenced benutzt und wurde 3 mal innerhalb von 1-3 Zyklen Schwanger.









.
von Jupi
Fr 18. Aug 2017, 22:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48212

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

Liebe Pistache
Es freut mich sehr für dich dass es auch bei dir schnell wieder geklappt hat. Unser Sternchen wäre jetzt im August geboren, aber es musste wohl so kommen. Schön das wir oft so schnell wieder ein neues Wunder erwarten dürfen.
von Jupi
Fr 9. Jun 2017, 22:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77965

Re: Dezemberlis 2017

Ich habe den Joolz Day. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nun suche ich aber ein Mitfahrsitzbrett das passt, Joolz bietet dies leider nicht an :-( Ausser das mein Bauch etwas runder ist merke ich noch nicht viel von der Schwangerschaft, weiss gar nicht mehr wies beim ersten mal war.
von Jupi
Do 8. Jun 2017, 20:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 77965

Re: Dezemberlis 2017

Hallo Zusammen Habe bis jetzt auch nur still mitgelesen da ich anfangs Februar eine MA in der 13 ssw hatte, das kleine Wuchs aber schon seit der 9 Woche nicht mehr. Nun hat es schnell wieder geklappt und wir erwarten ein Weihnachtsgeschenk :D Ich habe schon einen Sohn 2015. Ich wünsche allen eine gu...