Die Suche ergab 67 Treffer

von Zucker-Schnecke
Mi 7. Mär 2018, 16:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Liebe Mamis Wie geht's euch allen die nicht im FB oder App sind? Sind euer Babys alle auf die Welt gekommen? Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und es geht uns gut. Er ist ein einfaches Kind, das dritte ist ja meistes das bravste. ...mal schauen wie das weitergeht. Wenn sich niemand mehr meldet....All...
von Zucker-Schnecke
Di 6. Feb 2018, 15:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Lg Zucker -Schnecke
von Zucker-Schnecke
Di 6. Feb 2018, 15:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo desabel Gratuliere zu Schwangerschaft. Je nach Frauenarzt ist es normal so spät zu untersuchen , da man da mehr sehen kann. Du bist aber irgendwie in der falschen Gruppe gelandet. Rechne doch deinen Geburtstermin aus und schreibe on dieser Gruppe ( z.b. September 18 , oder Oktober 18-Babys ). ...
von Zucker-Schnecke
Di 6. Feb 2018, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Liebe Bienchen Ganz gute und schnelle Besserung. Es ist sicher besser , du hast die Grippe jetzt wie nach der Geburt...drücke die Daumen dass die kleinen gesund bleiben. Wann ist dein Termin? Mir geht's gut. Wir gehen morgen heim vom Spital. Meine 2 Kinder freuen sich bereits auf die Heimkehr von Br...
von Zucker-Schnecke
Mo 5. Feb 2018, 16:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ü40-Mamis?
Antworten: 27
Zugriffe: 10906

Re: Ü40-Mamis?

Liebe ü-40Mamas Am 1. Februar habe ich nun meinen Sohn Emilio Michael zur Welt gebracht. Es geht uns gut und wir sind alle glücklich. 4370g und 51cm lang war er. @hasenmami: ich denke jede Ss ist anders. Und ob älter oder jünger macht keinen Unterschied, finde ich. Es kommt mehr darauf an was für ei...
von Zucker-Schnecke
Fr 2. Feb 2018, 07:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Guten morgen zusammen Gestern hat unser Sohn, Emilio Manuel das Licht der Welt erblickt:-). Er ist 4370g schwer und 51cm lang. Der Kaiserschnitt ist gut verlaufen , etwas vermehrte Blutung wegen Verwachsungen. Emilio geht es gut. Er trinkt schon fleißig und schläft noch viel. Wie geht es euch? Auch ...
von Zucker-Schnecke
Mo 22. Jan 2018, 14:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Wie geht es euch? Schon die ersten Babys auf der Welt? Bienchen , was machen deine wehen? Bei mir ist noch alles ruhig. Die Aufregung steigt vorallem bei den Geschwistern...ich melde mich dann wenn es soweit ist , spätestens am 1. Februar (Termin vom Kaiserschnitt ). LG Zucker -Schnecke
von Zucker-Schnecke
Mi 10. Jan 2018, 09:25
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ü40-Mamis?
Antworten: 27
Zugriffe: 10906

Re: Ü40-Mamis?

Bin Jahrgang 1973 und bekomme Anfang Februar mein 3.Kind (Feb.2012, und Dez. 2014). Aus welchen Kantonen seid ihr?
Ich aus Olten /SO.
von Zucker-Schnecke
Mi 10. Jan 2018, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hi Aayuba Ja mit Putzinstitut und Zügelteam geht's bestimmt einfacher. Wir sind auch damals mit unserem 6 Monate alten Sohn gezügelt....hab ich vergessen....und ging gut. Ich gehe ins Spital Olten. Eigentlich sind die Ärzte schon auch nett , nur manche Assistenzärtzte sind etwas überheblich und zu s...
von Zucker-Schnecke
Di 9. Jan 2018, 14:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen @aayuba: :-) Wann ist denn dein ET? Wann wollt ihr denn umziehen? Ist dann auch noch viel Arbeit mit Baby ( + andere Kinder? ). Mein Termin im Spital war gut. Ich finde immer die Hebammen sind so nett. Netter als die Ärzte.... Da ich einen Kaiserschnitt habe , weiß ich nun den Termin....
von Zucker-Schnecke
Mi 3. Jan 2018, 15:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen @bienchen: ich hoffe es ist jetzt besser mit den wehen. Musstest du liegen? @facebook: ja , ich bin mehrheitlich dort am lesen und zum Teil am schreiben. Ist einfach mehr los.... @me: morgen haben wir einen Termin im Spital. Da wird die Geburt (Kaiserschnitt) besprochen und hoffentlic...
von Zucker-Schnecke
Do 14. Dez 2017, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Gute Besserung talia, hoffentlich gehen die schmerzen und die Erkältung bald vorbei. Wochenbetthebamme habe ich schon lange. Die gleiche wie die 2x vorher. Sie hatte zum Glück Zeit. Ich arbeite seit der Geburt des 2. Kindes nicht mehr und habe vor noch 1-2 Jahre Pause zu machen. Wir h...
von Zucker-Schnecke
Di 5. Dez 2017, 15:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Wegen den Schmerzen in der Hüfte: beim liegen würde ich ein kleines Kissen in die Taille schieben. Das verteilt den Druck. Ist zum ausprobieren ob hilft.... Weihnachtsgeschenke basteln:. Wir werden wohl Guezli backen und schön einpacken. Sonst habe ich diverse Kalender am Computer gem...
von Zucker-Schnecke
Do 23. Nov 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Wie geht es euch? Schon lange nichts mehr gehört... Von wo seid ihr überhaupt , welche Region in der Schweiz? Oder haben wir das schon mal besprochen? Also ich bin aus dem Kanton Splothurn / Olten. Es geht mir gut. Bin jetzt 29 Wochen schwanger , bald in der 30. Ssw. Bis gestern ging ...
von Zucker-Schnecke
Mo 6. Nov 2017, 21:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen So aktiv war es bis jetzt selten hier :) @babykleider: wir haben auch einen Buben und dann ein Mädchen bekommen. Ich habe ihr viel BubenSachen angezogen. Habe Viel Röckli etc. geschenkt bekommen...somit fiel das gar nicht auf. @Keuchhusten : mein Partner ist auch geimpft vor 5 1/2 Jah...
von Zucker-Schnecke
Di 31. Okt 2017, 15:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen @pamelala: Danke es geht mir besser. Die Eiseninfusion wirkt langsam und das Aufstoßen ist dank Medikament auch besser. Wie geht es dir? @venus: Stützstrümpfe trage iCh auch schon sei ein paar Monaten, aber ich kann sie noch alleine ausziehen. Was hast du denn für welche , dass es so ...
von Zucker-Schnecke
Do 26. Okt 2017, 13:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Wie geht es euch so? @zuckertest: viel Glück Pamelala, ich muss nächsten Dienstag gehen. Aber nur Nüchternwert. Da die letzten 2x die werte gut oder eher tief waren , muss ich nicht den grossen Tests machen. @bienchen: du wolltest mal den Namen des Medikaments gegen aufstoßen: Omepraz...
von Zucker-Schnecke
Mi 18. Okt 2017, 09:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Oje talia, blöd mit dem Pilz , gute Besserung. @bienchen: ja wir wissen , dass es ein Junge gibt , man hat es gesehen auf dem US. Da wir beides schon habe , muss ich nichts kaufen. Aber mit aussortieren warte ich noch bis zum nächsten FA Termin.... Du kannst aber einem Mädchen auch Ju...
von Zucker-Schnecke
Di 17. Okt 2017, 09:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Gute Morgen Bienchen Ja so ein Umzug ist anstrengend. Wir sind in unser Haus umgezogen , als unser erstes Kind 1/2 Jahr alt war. Somit habe ich das schon hinter mir. Viel Kraft noch! Ja die blöden Eisentabletten....vertrage ich auch nicht. Deshalb die Infusion heute. Jetzt in den Ferien machen wir v...
von Zucker-Schnecke
So 15. Okt 2017, 22:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59395

Re: Februar-Babys 2018

Hallo zusammen Ist wenig los hier...seid ihr alle im FB ? Bienchen , wie geht's im Haus voran? Immer noch so viel zu tun? Schön war alles gut beim Untersuch. Ich muss am Dienstag eine EisenInfusion machen , ist definitiv zu wenig jetzt und ich fühle mich nicht fit....hoffe es wird besser nachher. Me...