Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabi-biendli
Di 10. Jul 2018, 14:09
Forum: Zürich
Thema: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Re: Suche Mamis umgebung Rüti ZH :)

Hallo :)
Ich bin 27ig und komme aus Gibswil. Ich habe einen 11 Woche alten Sohn und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen..! :)
Lg
von Sabi-biendli
Mo 9. Okt 2017, 10:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 53860

Re: April 2018

Hallo Zusammen Ich melde mich auch wieder mal... Leider fehlte mir etwas die Kraft, mich mit euch auszutauschen, mir ist seit beginn nonstop übel und nur dank Medis hat sich das Erbrechen auf 1x pro Tag reduziert, das geht ziemlich an die Nerven und Substanz. Letzten Donnerstag hatte ich den ETT und...
von Sabi-biendli
Di 29. Aug 2017, 16:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 53860

Re: April 2018

Hallo Mädels, Ich habe bereits immer wieder bei euch mitgelesen aber habe mich noch nicht getraut zum Schreiben. Ich bin eigentlich nicht so der Forum Typ, aber ich hoffe auf einen guten Austausch mit Euch und möchte mich gerne anschliessen. Wir erwarten unser erstes Kind und ich bin so aufgeregt! G...
von Sabi-biendli
Do 24. Aug 2017, 17:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115978

Re: Mai 2018

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab nie nachgerechnet und mich einfach auf meine App verlassen! :o Nächsten Montag habe ich den ersten Arzttermin, dann weiss ich es sicher genauer..! :)
von Sabi-biendli
Fr 18. Aug 2017, 16:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115978

Mai 2018

Hallo Zusammen Bin etwas verwundert, dass ich noch keine Gruppe für Maibabies 2018 gefunden habe und hab jetzt einfach selber eine erstellt. Kurz zu mir, ich bin 26, frisch verheiratet und bin in der 6. Woche. Ich habe zwei Tests gemacht und muss jetzt noch bis Ende Monat auf den Frauenarzttermin wa...
von Sabi-biendli
Mi 5. Jul 2017, 16:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Kinderplanung 2017 - Suche nette Frauen die sich ihr 1. Kind wünschen
Antworten: 35
Zugriffe: 7301

Re: Kinderplanung 2017 - Suche nette Frauen die sich ihr 1. Kind wünschen

Hallo Zusammen

Ich trau mich jetzt auch Mal zu schreiben. Ich habe die Pille bereits Ende letztes Jahr abgesetzt, probieren es aber erst seit Mai 2017. Leider schon zweimal nicht geklappt. Ich weiss, ist noch nicht schlimm, aber Hoffnung hat man halt trotzdem seit Beginn...
von Sabi-biendli
Do 15. Jun 2017, 13:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir sind auch am hibbeln - neue aufregende Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Re: Wir sind auch am hibbeln - neue aufregende Zeit

So, jetzt traue ich mich doch auch einfach mal zu Schreiben.. :) Ich bin 26 Jahre alt und habe am 3. Juni geheiratet, seither verhüten wir auch nicht mehr. Pille habe ich bereits vor 3 Monaten abgesetzt. Und jetzt wollen wir eigentlich auch gleich Versuchen. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich...