Die Suche ergab 7 Treffer

von Nani
Di 4. Jul 2017, 09:36
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere aus Lausen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Re: Schwangere aus Lausen und Umgebung

Hallo Welle :-)
Mir geht es super danke und dir?
Echt? Das ist ja wirklich total witzig!

Hast du irgendwelche "Weh-Wehchen" oder sind die bei dir schon wieder weg?
von Nani
Mi 21. Jun 2017, 13:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

@Fleur: Oh wie toll! Das glaube ich dir. Ich kann es schon jetzt kaum mehr erwarten :-)

@Moorea & Lillalu: Danke schön :-)
von Nani
Mi 21. Jun 2017, 12:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

Echt? Das ist ja witzig! :-) Sie hat ihn halt einfach noch nicht gesagt und ich war so durch den Wind von dem Herzschlag, dass ich das ganz vergessen habe. Ich hab am 17.07. den nächsten Termin (11+5) mit grossem Ultraschall...ich nehme an, dass sie ihn da nennen wird und wenn nicht, dann denke ich ...
von Nani
Mi 21. Jun 2017, 11:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

Hallo Fleur, nein eigentlich gehe ich nicht davon aus :-) Aber ich habe den offiziellen ET noch nicht bekommen von meiner Frauenärztin und dem Internetrechner vertraue ich nicht zu 100% :-D Ja klar gerne: Also ich bin noch 24 (im August 25/ 1992) und mit dem ersten Baby schwanger. Am 19.06 hatte ich...
von Nani
Mi 21. Jun 2017, 10:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

Huhu Mädels :-)

Wir sind heute in der 9ten Woche angekommen :-)
Laut Rechner ist der ET am 02.02...da der so nah am Januar liegt, würde ich mich hier mal einreihen.

Grüssle!!
Nani
von Nani
Di 20. Jun 2017, 17:14
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere aus Lausen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Schwangere aus Lausen und Umgebung

Hey Mädels, ich bin gerade mit unserem ersten Baby schwanger und bin auf der Suche nach ein paar netten Mädels zum Austausch :) Ich bin 24, wohne ab August in Lausen (gerade Liestal) und morgen in der 9ten Woche! Mein ET wird also voraussichtlich im Februar 18 sein. Ich freue mich auf den Austausch!...
von Nani
Di 20. Jun 2017, 17:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59575

Re: Februar-Babys 2018

Huhu Mädels,

Ich würde mich mal einreihen! Ich hatte am 25.05. positiv getestet und war gestern bei 7+5 das erste Mal bein Frauenarzt :)
War von euch auch schon jemand??

Grüssle
Nani