Die Suche ergab 182 Treffer

von SunQueen
Sa 13. Aug 2022, 19:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

Herzliche Gratulation allen neuen hier drin..!! Spannend, das einige den US bereits hatten in der 6Ssw..!? Mein FA schallt nicht VOR woche 8....würde auch lieber früher hin, v.a weil ich eine komplizierte erste ss hatte. Und das weiss er ja.... :roll: Wann habt ihr die nächste Kontrolle, diejenigen,...
von SunQueen
Mo 8. Aug 2022, 13:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

@Mamineuling: wow wieder ein klassisches beispiel von "wenn man loslässt und entspannt.." Bei uns hat es auch in den Ferien eingeschlagen :lol: ...alleine "loslassen und entspannen" macht zwar nicht ss aber es scheint schon auch dazu beizutragen.. und herzlichen glückwunsch zur v...
von SunQueen
Sa 6. Aug 2022, 20:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

Hello @Egna: wow 2 Jahre sind eine lange Zeit. Mir kam 1 Jahr schon ewig vor!! Zumal es beim ersten Kind beim ersten ZK eingeschlagen hat. Wie hast du diese Zeit gemeistert? Was hast du alles unternommen und gegooglet? @Mamineuling: und du? Wie ging es dir zu dieser Zeit? Jetzt hab ich fast schon ei...
von SunQueen
Do 4. Aug 2022, 19:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

Hey @lalaorana: dann sind wir ja gleich weit..gratuliere- ich hab noch 0 symptome- brustziehen zwar- das hatte ich aber oft auch um ES, darum etwas dass ich kenne und nicht als "unangenehmer/schlimmer" als sonst empfinde. Bin gespannt was noch kommt😉 Termin habe ich noch nicht abgemacht..r...
von SunQueen
Mi 3. Aug 2022, 21:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

@mamineuling: gratuliere dir! Wow 1.5 jahre ist eine lange zeit! Schön hats endlich geklappt- dann sind die sorgen und vielen gedanken bei TR-ankunft schnell vergessen.. @thiana_20: ja bin auch gespannt wie das jetzt wird, v.a die zeit danach!! Aber vieles geht von selbst habe ich immer gesagt bekom...
von SunQueen
Mi 3. Aug 2022, 07:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

Re: April 2023 🍼🧸

Hallo zusammen Ja die freude ist echt gross, muss immer schmunzeln wenn ich daran denke ss zu sein. Ich bin erst 4+2 und habe ein ultra gutes Gefühl. Beschwerden habe ich noch keine. Hoffe die Müdigkeit wie beim ersten mal kommt nicht😩.. Mein kleiner ist einfach ULTRA weinerlich seit 2-3 wochen..ich...
von SunQueen
Mo 1. Aug 2022, 13:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung
Antworten: 8
Zugriffe: 5556

Re: Unerfühlter Kinderwunsch, Verzweiflung

Hallo, hab dir eine PN geschickt..!! LG
von SunQueen
Mo 1. Aug 2022, 13:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April 2023 🍼🧸
Antworten: 65
Zugriffe: 22127

April 2023 🍼🧸

Hallo Ladies..
Wer hat noch positiv getestet...?? Ich könnte nach einem Jahr "üben" die ganze Welt umarmen. Endlich sind wir/bin ich wieder einmal an der Reihe.
Ich freue mich auf einen Austausch hier im Forum.

SQ
von SunQueen
Mo 29. Jul 2019, 12:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo,

ganz schön wenig mehr los bei den Januar Babys....schade :( , sind eigentlich alle ausgewichen auf WhatsApp und FB?? Ist überhaupt noch jemand da, der gerne via Forum schreiben möchte??

Verrückt- es gibt bereits ein AprilBabies2020 Thread..dabei fühle ich mich immer noch so neu da........

Lg
von SunQueen
Mi 17. Jul 2019, 16:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo zusammen, War beim US und alles ist so wie es sein muss. Im Blut alles gut und keine Auffälligkeiten. Das alles ist sehr beruhigend und schön zu hören und gut zu wissen. Wie liefen eure zweiten US? War für uns sehr emotional und eindrücklich wie sich das Baby dreht und winkt und was man (als L...
von SunQueen
Sa 6. Jul 2019, 12:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo- herzlich willkommen an alle neuen und gratualation!! Zu der frage wegen dem ETT- habe am 26.6 in der 20min gelesen (serie über abtreibungen) wie sich eine frau gegen das ungeborene mit down syndrom entschieden hat- jedem das seine! Aber ihr war die karriere und job wichtiger, als sich ein leb...
von SunQueen
Di 25. Jun 2019, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo Mein ETT steht in etwa zwei wochen an. Ich bin aber sehr geduldig und optimistisch. Ich hab nur andauernd so ein blähbauch abends- das ist das einzigste was mich an die ss erinnert und drei treppenstufen hoch und ich atme wie nach einem marathon, Aber ich störe mich nicht an den symptomen. Mac...
von SunQueen
Di 18. Jun 2019, 14:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo Dee1982

Wie schön zu lesen. Gratuliere. Woher kommst du? Ist es auch deine erste Schwangerschaft?
von SunQueen
Di 18. Jun 2019, 07:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Guten morgen zusammen Wie gehts euch? Habt ihr all eure Ängste und Symptome im Griff? Danke Chavva für den Link. Interessant und wirklich beruhigend. Unglaublich- bald bin ich bereits in der 10 ssw, dann dauerts nicht mehr lange und es wird so richtig offiziell. Unseren Eltern und den Geschwistern h...
von SunQueen
Fr 14. Jun 2019, 12:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo Ängste: hatte natürlich auch ich- wer NUR tiefenentspannt ss ist mit einem wunschkind lügt in meinen augen. Alle diese sorgen bereiten uns bestimmt auch auf die welt mit kind vor. Bei dem positiven test beginnen die ängste und sorgen und werden bleiben bis unsere eigenen kinder kinder kriegen-...
von SunQueen
Mi 12. Jun 2019, 21:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Plumps.. Das war soeben mein Stein der vom Herz fiel. Alles in bester Ordnung soweit. Grösse entsprechend der SSW und ET wurde auf 23.1.20 korrigiert. Wow war das eindrücklich wie das Herz sich bewegt und schlägt :shock: :D ??! Nun ja, jetzt werden wir es in den nächsten Tagen unseren engsten Famili...
von SunQueen
Mi 5. Jun 2019, 18:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Hallo, @ladysunshine: Es tut mir so leid! Auch euch ganz viel Kraft :cry: @weisserose: Ich kann dir so gut nachfühlen. Auch meine Symptome sind fast alle weg. Brustspannen und Unterleibsziehen (mehr habe ich nie gespürt, ev. noch eine leichte Kurzatmigkeit..) @me: am Montag Abend hatte ich zwei/drei...
von SunQueen
Mo 3. Jun 2019, 07:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 343
Zugriffe: 75724

Re: Juli 2019 Babys

Herzlichen dank an euch für die ehrlichen Antworten. Die medizinische Betreuung wäre ganz ok vor Ort. In den grösseren Städten gibts Krankenhäuser mit Ärzten die auf dem Festland ausgebildet wurden. Ich denke dann immer- dort bringen andere Mütter ja auch Kinder zur Welt und ich bin eine sehr unkomp...
von SunQueen
Sa 1. Jun 2019, 22:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Liebe bibuschka,

einfach nur extrem traurig!! Alles liebe und viel kraft wünsche ich euch :cry: :cry:
von SunQueen
Sa 1. Jun 2019, 22:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86204

Re: Januar 2020

Liebe bibuschka,

einfach nur extrem traurig!! Alles liebe und viel kraft wünsche ich euch :cry: :cry: