Die Suche ergab 100 Treffer

von Flowerbee
Di 19. Sep 2017, 20:16
Forum: Teenager
Thema: ab wann Haare mit Wachs entfernen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4169

Re: ab wann Haare mit Wachs entfernen?

Ich würde, wenn dann nur wachsen oder mit der Zuckermethode die Haare entfernen. Vorallem wenn sie schon recht viele Haare hat, wie du ja schreibst. Auf keinen Fall würde ich rasieren, in wenigen Monaten sehen ihre Beine ganz schlimm behaart aus. Das wachsen tut die ersten zwei male weh, den Schmerz...
von Flowerbee
So 17. Sep 2017, 18:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Willkommen Gita und herzlichen Glückwunsch für die Ss.
Ich habe meinen Termin am 10.2. Es wird unser zweites Kind, unser Sohn ist knapp 6 Jahre alt.
Ss-Übelkeit ist endlich weg. Im Moment geniesse ich die Zeit ohne Beschwerden.
von Flowerbee
So 17. Sep 2017, 15:34
Forum: Shoppingtipps
Thema: Richtig feine Oliven
Antworten: 15
Zugriffe: 1856

Re: Richtig feine Oliven

Phase 1 hat geschrieben:Selina und flowerbee wir sind regelmässig im türkischen Laden. Feine Oliven waren aber noch nie drunter.
Geschmäcker sind verschieden.
von Flowerbee
So 10. Sep 2017, 21:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Ja, ich habe einen Sohn, er wird in 2 Monaten 6. Er freut sich riesig auf das Baby. Ich wollte immer einen kleinen Alterabstand zwischen den Kindern. Nun ist es anders gekommen. Es stört mich aber nicht mehr.

Gute Nacht und bis bald
von Flowerbee
So 10. Sep 2017, 20:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Danke Zucker-Schnecke.

Willst du denn das Geschlecht deines Babys wissen?

Hast du noch andere Kinder?
von Flowerbee
Sa 9. Sep 2017, 20:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Ja, bei uns auch einfach eine Kommode, aber ich möchte eine neue Wickelmatte. Ich geh mal schauen, vielleicht finde ich ein geeignetes Stubenwägeli. Was hält ihr von der Babywippe? Das Baby wird auch in meinem Zimmer schlafen aber im eigenen Bettchen. Der Termin war gut. Unser Kind hat sich gut entw...
von Flowerbee
Sa 9. Sep 2017, 10:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Danke für die Tipps. Ich muss auch noch vieles umstellen im Kinderzimmer, Wickeltisch vorbereiten ect. Ich muss einfach noch einiges kaufen. Findet ihr ein Stubenwägeli wichtig? Mein Sohn hatte keins, ich hab ihn immer in sein Bettchen ins Schlafzimmer gelegt für längere Nickerchen, ansonsten hat er...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 17:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Risse in den Händen, welche Creme?
Antworten: 36
Zugriffe: 4784

Re: Risse in den Händen, welche Creme?

Ich empfehle ein Ölbad, ist eigentlich egal welches Öl du nimmst, Olivenöl oder Mandelöl wirken super. Hände mit dem Öl einige Minuten massieren, 20 Minuten einwirken lassen und abwaschen (ohne Seife). Dann mit einer sehr fettigen Creme (vaseline geht auch) eincremen, Baumwollhandschuhe (wenn du kei...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 16:59
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ungeplant schwanger...Gefühlschaos
Antworten: 42
Zugriffe: 21457

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Ingwertee mit frischen Zitronen hilf ein bisschen, Glace hilft auch und vorallem immer wieder kleine Snacks essen, damit der Magen nicht leer bleibt. Je mehr Hunger ich hatte, desto mehr war mir schlecht. Als ich dann aber regelmässig mehr als 5mal täglich erbrechen musste, habe ich Medikamente beko...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 14:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ungeplant schwanger...Gefühlschaos
Antworten: 42
Zugriffe: 21457

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Liebe Linnea Fühl dich nicht schuldig, denn um ein Baby zu zeugen gehören immer zwei. Hör auf die Vorwürfe zu machen, vertrau dir selbst. Egal welche Entscheindung du trifft, steh dahinter. Und wenn dein Partner dich liebt, wird er auch zu dir stehen. Ich habe dass Gefühl, dass du dir im Moment eher...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 13:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: "aufdringlicher" Schulkamerad
Antworten: 21
Zugriffe: 4947

Re: "aufdringlicher" Schulkamerad

Ich finde es auch ok, wenn sie sich täglich sehen wollen, aber nachdem alle Ämtli erledigt wurden. Versuch doch mal in Ruhe mit deinem Sohn zu reden und mit ihm nochmals alle Regeln zu besprechen. Eventuell hilft es, wenn dein Sohn seinem Freund dann klar sagt, dass er zuerst dies und das (also Haus...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 13:18
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 1144
Zugriffe: 121513

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Zeitung

Morgenmensch oder langschläfer?
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 12:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februar-Babys 2018
Antworten: 295
Zugriffe: 59136

Re: Februar-Babys 2018

Schön das bei dir alles ok ist Talia. Darf ich fragen warum ihr Stützstrümpfe tragen musst? Ich habe heute meinen Termin und freu mich auch schon, mein Baby zu sehen. Es ist wirklich ein Wunder, ein wunderschönes Wunder. Mir ist nicht mehr übel und ich kann im Moment meine Ss geniessen. Am allerwohl...
von Flowerbee
Do 7. Sep 2017, 04:44
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 1144
Zugriffe: 121513

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Züri Gschnetzlets

Lesen oder Tv schauen?
von Flowerbee
Mo 4. Sep 2017, 01:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Richtig feine Oliven
Antworten: 15
Zugriffe: 1856

Re: Richtig feine Oliven

Ich kaufe wie Selina im türkischen Laden ganz feine Oliven.
von Flowerbee
Mo 4. Sep 2017, 01:44
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kreditkarte zum aufladen
Antworten: 24
Zugriffe: 2788

Re: Kreditkarte zum aufladen

Online kannst du nicht mit deiner EC Karte zahlen.
von Flowerbee
So 3. Sep 2017, 05:25
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kreditkarte zum aufladen
Antworten: 24
Zugriffe: 2788

Re: Kreditkarte zum aufladen

Ich habe eine Karte vom Kiosk, ich weiss nicht genau ob ich hier den Namen der Karte nennen darf? Ich finde pre-paid Karten super, da kannst du einfach beim Kiosk jederzeit Kredit aufladen.
von Flowerbee
So 3. Sep 2017, 05:21
Forum: Kleinkinder
Thema: Gaggi geht nur in die Windeln
Antworten: 28
Zugriffe: 6718

Re: Gaggi geht nur in die Windeln

Klingt vielleicht ein bisschen grob, aber einfach die Windeln weglassen. Ich hab das so gemacht, der kleine hat nur einmal in die Hosen gemacht, danach nie wieder. Die Idee mit dem Kinderstuhl finde ich auch gut, dann hätte er eine Stütze.
von Flowerbee
So 3. Sep 2017, 01:34
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 1144
Zugriffe: 121513

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Extrovertiert

Strand oder Berge?
von Flowerbee
Sa 2. Sep 2017, 03:10
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 1144
Zugriffe: 121513

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Hörnli

Ordentlich oder chaotisch?