Die Suche ergab 1539 Treffer

von Lilyrose
Di 14. Sep 2021, 22:06
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@Mialania: musste lachen. Du schreibst von Rollschinkli und ich laufe vorhin beim Einkaufen an nem Plakat von Rollschinkli vorbei. Habe mir ein Schinkli auf 2 Beinen vorgestellt :) Das mit den aufgescheuerten Hosen kenne ich auch. Ist mega lästig. Wir hatten auch grad 2 Tage krankes Kind. Ich blieb ...
von Lilyrose
Di 14. Sep 2021, 12:37
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@cindy: haha ja stimmt. War natürlich 67.3 gemeint. Sonst wäre ich nicht so happy :) Wochenende war gut, ich war weg. Waage passt, bin aktuell immer noch so knapp über 67, aber ich glaube, dass ich diese Woche die 66 sehe, bin nur noch so 200-300g daneben. Bin eigentlich immer noch gut motiviert und...
von Lilyrose
Di 14. Sep 2021, 06:33
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Besserer Babyschlaf nach Abstillen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8578

Re: Besserer Babyschlaf nach Abstillen?

Auch bei mir bei allen 3 Kindern hats nichts geändert. Also nur wegen Schlaf würde ich nicht abstillen.
von Lilyrose
Fr 10. Sep 2021, 07:10
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203850

Re: Corona-Virus Teil 8

Die Spitäler müssten ja eigentlich gegen die Impfung sein, denn für jeden Corona Toten bekommen sie ja CHF 1000.00. ;)
von Lilyrose
Fr 10. Sep 2021, 07:01
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Ich bin glaub einfach bei nem Gewicht, wos echt schwierig ist drunder zu kommen, bis 77.3 war ich diese Woche, aber da leidets kein einziges Cheatmeal, sondern muss mich konsequent gesund und kohlehydratarm ernähren. Zucker verzichte ich immer noch so gut es geht... Gestern hatte ich einen etwas doo...
von Lilyrose
Do 9. Sep 2021, 21:25
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Ich habe einen 1.2kg ohne Noppen. Hat zu Beginn auch geschmerzt, aber dann ging es. Übungssache wars bei mir
von Lilyrose
Do 9. Sep 2021, 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457471

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Wenn mein Bruder, Impfskeptiker als Gegenargument bringt: "gegen Übergewicht gibts ja auch keine Impfung und belastet das Geaundheitssystem ja auch". Ich verstehe, dass man gegen die Impfung sein kann, aber nicht mit einem solchen Gegenargument
von Lilyrose
Mo 6. Sep 2021, 21:53
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

So meinte ich es natürlich nicht, sorry.
von Lilyrose
Mo 6. Sep 2021, 12:57
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Gut, jetzt ist deine Katze traurigerweise noch gestorben, da verstehe ich, dass du etwas kompensieren musst und es anscheinend durch Essen geschieht. Hast du denn häufiger solche Attacken oder ist das jetzt eher die Ausnahme wegen der Katze?
von Lilyrose
Mo 6. Sep 2021, 12:53
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@Mialania: ist bisschen off topic, aber würde food prep nicht gerade bei eu h mega Sinn machen? Statt täglich 4 Menüs zu kochen, kochst du zb an einem Wochenende wenn dein Mann sich um die Kinder kümmert 1-2 Menüs in grossen Mengen und frierst sie ein. Wenns unter der Woche stressig ist, nimmst du e...
von Lilyrose
Mo 6. Sep 2021, 12:28
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: WC Putzen, Staubsaugen
Antworten: 13
Zugriffe: 3963

Re: WC Putzen, Staubsaugen

Es scheint dich ja um eine Ausnahme zu handeln, da die Aushilfe auch grad nicht verfügbar ist. Zulässig oder nicht, wegen einer Woche nen Aufstand zu machen, lohnt sich nie und nimmer... Was willst du machen, dem Chef sagen, nö mach ich nicht? Denkst du, dass würde zu einem guten Arbeitsverhältnis b...
von Lilyrose
So 5. Sep 2021, 22:49
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbst - Disentis Ausflüge und Hotel Catrina
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Herbst - Disentis Ausflüge und Hotel Catrina

Gut für 3 Tage wird sich schon was finden lassen. Klostermuseum gibts da. Und je nach Alter der Kinder, gibts beim TCS Camping einen wunderschönen kleinen See mit Wasserspielplatz/Floss - der ist öffentlich für alle. Auch das Resti auf dem Camping ist sehr lecker.
von Lilyrose
So 5. Sep 2021, 22:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Herbst - Disentis Ausflüge und Hotel Catrina
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Re: Herbst - Disentis Ausflüge und Hotel Catrina

Wir waren im Juni in Disentis. Zum Catrina kann ich nichts sagen, aber zu Ausflugsmöglichkeiten. Also wandern geht da prima, gibts viele Möglichkeiten. Wir waren zb auch am Caumasee und der Crestasee ist auch nah. Bei schlechtem Wetter gibts zb auch ein Hallenbad, es gibt verschiedene Museen in der ...
von Lilyrose
So 5. Sep 2021, 22:27
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

@janus: so schön, dass deine Tochter zuhause ist, dir fällt bestimmt ein Stein vom Herzen. Du bist ja schon super dran mit 3x, ich habe ausserhalb des Rückbildungskurses kaum je was gemacht. Kommt bestimmt gut bei dir. @cindy: gratuliere zur U70 :) Ich finde es schon motovierend überhaupt mal da zu ...
von Lilyrose
Sa 4. Sep 2021, 11:43
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457471

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Mein Mann wollte sich am Freitag auch testen lassen, im Wohn- und Arbeitskanton gabs keine Termine. Er musste auf einen Nachbarkanton ausweichen.
von Lilyrose
Fr 3. Sep 2021, 13:33
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 2507
Zugriffe: 203850

Re: Corona-Virus Teil 8

Nach der ersten Impfung (Moderna) hat mir nur der Arm etwas weh getan, sonst habe ich mich wie immer gefühlt. Der 5G nano chip sitzt, war schon erreichbar darüber 😂 Die zweite Impfung steht noch aus, da solls ja schlimmer sein. Da ich aber auch sonst kaum je krank bin, gehe ich positiver Dinge dahin...
von Lilyrose
Do 2. Sep 2021, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9208
Zugriffe: 695731

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Lilyrose ist das überhaupt rechtens? Also rein rechtlich hätte er sie nie kündigen dürfen, daher wäre der Versicherungsschutz auch weiter gelaufen. Hast du dich denn nicht gewundert das du keine Rechnung bekommen hattest? Verstehe das du nun Kontrollfreak geworden bist. Geht ja gar nicht!!! Scheinb...
von Lilyrose
Do 2. Sep 2021, 20:23
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Hauskauf / Notar
Antworten: 24
Zugriffe: 7205

Re: Hauskauf / Notar

Hmm, wollt ihr das Haus unbedingt, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig. Oder ihr lasst es drauf ankommen, halt mit dem Risiko, dass das Haus an die andere Partei geht. Ist ne schwierige Situation...könnte natürlich auch sein, dass der Makler einfach noch mehr Geld rausschlagen will. Das ist d...
von Lilyrose
Do 2. Sep 2021, 12:18
Forum: Plauderecke
Thema: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder
Antworten: 9208
Zugriffe: 695731

Re: Eine weitere Runde Wunder über wunderiges Gewunder

Mit den Rechnungen im Restaurant ists doch inzwischen oft so, dass die Rechnung einfach auf den Tisch gelegt wird... Wein wurden wir meistens gefragt, wer denn probieren möchte. Gibt viele solche Dinge... Das Beste aber fand ich dazumal (ist allerdings schon paar Jahre her), dass mein EX Mann, die a...
von Lilyrose
Mi 1. Sep 2021, 16:14
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 664
Zugriffe: 110017

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Deswegen schaffe ich mir gar nicht erst Tiere an 😂 wüden das gar nicht zahlen können und eben, wenn man dann eines hat, tut man ja fast alles. Deswegen lassen wirs... @mialania: ebike ist klar rechte Investition, muss man sich natürlich leisten können. Aber falls ihr das könnt, ists echt gold wert. ...