Die Suche ergab 1398 Treffer

von Lilyrose
So 16. Mai 2021, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: Der Klassiker -- was machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Der Klassiker -- was machen?

millou hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 21:10 Kommt halt auf den Inhalt an.
In Outlook kannst du Nachrichten zurückrufen, die du nicht hättest schicken wollen. Geht aber nur, wenn der Empfänger die Mail noch nicht gesehen hat.
Das geht nur bei Mails in der gleichen Organisation, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
von Lilyrose
Sa 15. Mai 2021, 07:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Essen🤗

Aliice5 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 23:52 Mann kann auch freundlicher antworten und nicht gerade was falsches denken! Danke für dein tipp, wegen der Löffeln😉
Sorry ist mir grad so von den Fingern gerutscht...zitrone sicher nicht, aber zb mit Mutter oder säuglingsmilch kann man gut mixen.
von Lilyrose
Fr 14. Mai 2021, 23:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Essen🤗
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Essen🤗

Was heisst wie? Gibts andere Möglichkeiten ausser mit dem Löffel in den Mund??? Birne mit ca 4 Monaten...
von Lilyrose
Fr 14. Mai 2021, 23:17
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 36
Zugriffe: 2011

Re: Satt, aber unbefriedigt

P.s. ich finde mit 3 Jahren verstehen Kinder schon sehr viel. Aber vielleicht ist bei deinem Jungen noch ein anderes Thena dahinter...gibt ja einige Punkte bei euch, die wohl nicht ganz einfach sind und für mich nicht nallvollziehbar, da ich aber eure Familie nicht kenne, auch nicht beurteilbar. Und...
von Lilyrose
Fr 14. Mai 2021, 23:08
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 36
Zugriffe: 2011

Re: Satt, aber unbefriedigt

Stell dem grossen einen Topf mit Wasser hin gib ihm eine Kelle und lass ihn „kochen“. So ist er beschäftigt und du hast ein bisschen ruhe zum kochen. Und Baby mit Tuch oder Tragehilfe auf den Rücken binden. Ich habe das schon mehrfach probiert. Resultat ist, dass die Küche und das Kind klatschnass ...
von Lilyrose
Fr 14. Mai 2021, 13:56
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 36
Zugriffe: 2011

Re: Satt, aber unbefriedigt

Kenn ich alles sehr gut. Bin ne Stressesserin, die Kohlenhydrate und alles ungesunde auch sehr mag. Nichts desto trotz, habe ich es geschafft, nach der Geburt vom dritten Kind in 5.5 Monaten 8kg abzunehmen. Mir hat geholfen: -Intervallfasten, ich esse kein Früstück Dadurch habe ich allgemein viel we...
von Lilyrose
Di 11. Mai 2021, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 332
Zugriffe: 12701

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Bei Rechtschreibung stellts mir teilweise auch die Haare zu Berge. Aber fairerweise muss man jaauch sagen, dass es jemand sein könnte, der eine Schwäche hat. Ein Mitstudent von mir hatte dazumals Fehler gemacht, da kriegte ich fast Augenkrebs...das war eine grosse Schwäche bei ihm, dafür war er inha...
von Lilyrose
Sa 8. Mai 2021, 21:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kleidung!
Antworten: 8
Zugriffe: 897

Re: Kleidung!

Schau einfach, ob der Nacken warm ist. Kinder sind unterschiedlich.
von Lilyrose
So 2. Mai 2021, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 8
Antworten: 464
Zugriffe: 23543

Re: Corona-Virus Teil 8

Wenn es nur darum geht, dass Spitäler und Betreuungseinrichtungen nicht überlastet werden, wieso reicht es denn nicht, wenn Risikogruppen und jene die gerne möchten geimpft sind? Wenn ungeimpfte erkranken, dann sollten die einzelnen, die schlussendlich doch im Spital landen, ja kein Problem mehr sei...
von Lilyrose
Do 29. Apr 2021, 20:29
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wehen "natürlich" anregen
Antworten: 28
Zugriffe: 2948

Re: Wehen "natürlich" anregen

Ich schliess mich Pünktli an. Alles nützt nix, wenn Kind nicht bereit ist. Ich habe meine erste Tochter satte 14 Tage nach Termin bekommen und hab ALLES ausprobiert. Es ist zwar tatsächlich nach einem Wehencocktail los gehangen, aber eben ich war 14 Tage drüber, wäre vielleicht auch so losgegangen. ...
von Lilyrose
Mi 28. Apr 2021, 19:25
Forum: Do it yourself
Thema: Balkon streichen
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Balkon streichen

Man soll nur ganz feinen Sand bis 0.3cm.. bei unserer Farb die aktuell drauf ist, ruscht man sofort aus wenns nass ist (aso wenn man Barfuss ist, mein ich) Demfall muss ich mal nachfragen, ob das dennbei der Zementfarbe nicht der Fall ist.
von Lilyrose
Mi 28. Apr 2021, 17:30
Forum: Do it yourself
Thema: Balkon streichen
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Balkon streichen

Aber die Zementfarbe ist glaub glatt...aber habe nun gelesen, dass man Sand beimischen kann
von Lilyrose
Mi 28. Apr 2021, 12:23
Forum: Do it yourself
Thema: Balkon streichen
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Balkon streichen

Hat jemand von euch mal einen Balkon gestrichen? Falls ja, welche Farbe habt ihr genommen? Ich hätte gerne eine, die nicht ganz glatt ist, damit man nicht ausrutscht, wenn der Boden nass ist.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre super.
von Lilyrose
Di 27. Apr 2021, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 1002
Zugriffe: 57762

Re: Worüber wir uns wundern....

Wieso ich bei Youtube Werbung für eine indische Partnervermittlungs-Webseite bekomme 😂
von Lilyrose
So 25. Apr 2021, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr, um Euren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten?
Antworten: 76
Zugriffe: 4148

Re: Was macht Ihr, um Euren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten?

@mialania: wir trinken Orangensaft bzw Rüebli-Orangensaft. Frischen O-Saft mag die halbe Familie nicht, Rüebli hab ich noch nie versucht... könnte ich mal ausprobieren, müsste aber einen Entsafter ausleihen, danke für den Tipp. Joghurt habe ich eine kurze Zeit selber gemacht. Die wurden einfach nie...
von Lilyrose
So 25. Apr 2021, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht Ihr, um Euren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten?
Antworten: 76
Zugriffe: 4148

Re: Was macht Ihr, um Euren ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten?

Habe mittlerweile auf feste Seife gewechselt, aber das gibt mega Rückstände in der Badewanne und meine Haare finden das nicht so toll. Wasche sie aber nicht mehr so oft und werde wohl wieder eine Kurzhaarfrisur machen. Was macht Ihr so? Hast du Haarseife oder festes Shampoo? Seife ist glaub recht g...
von Lilyrose
Sa 24. Apr 2021, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Abseits wohnen
Antworten: 115
Zugriffe: 6552

Re: Abseits wohnen

@lilyrose: Wie fläcki geschrieben hat, ist das mit dem-/n Auto/s sicher nicht das Einzige, und ja, wir sind schon öfters geflogen (da die eine Hälfte der Familie in Indonesien lebt, schwierig darauf zu verzichten), und suboptimal ist sicher auch unser Eigenheim diesbezüglich (was ihr aber auch plan...
von Lilyrose
Sa 24. Apr 2021, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Abseits wohnen
Antworten: 115
Zugriffe: 6552

Re: Abseits wohnen

Lilyrose, du hast geschrieben, dass du dir nicht vorstellen kannst mit drei Kindern und Gepäck zu reisen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das problemlos möglich ist. Als unsere Kinder 2, 4 und 6 Jahre alt waren sind wir mit dem ÖV auf eine holländische Nordseeinsel gefahren. Wir erlebten das ...
von Lilyrose
Sa 24. Apr 2021, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: Abseits wohnen
Antworten: 115
Zugriffe: 6552

Re: Abseits wohnen

So viele haben jetzt hier geschrieben dass sie zwei Autos brauchen bzw. haben. Habt ihr kein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt ? FIndet ihr das noch sinnvoll so zu wohnen dass man so sehr motorisiert sein muss und die Kinder von einem abhängig sind ? Schränkt einen ja auch beruflich ein, da man ...
von Lilyrose
Fr 23. Apr 2021, 20:08
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Angst vor der Geburt
Antworten: 27
Zugriffe: 4117

Re: Angst vor der Geburt

Frag doch mal wegen Lachgas, das soll anscheinend die gröbste "Spitze" der Wehen etwas nehmen ohne Einfluss auf den Geburtsverlauf zu haben.

Ich hab mir tatsächlich auch gesagt, dass das täglich tausende von Frauen schaffen, also schaff ich das auch.