Die Suche ergab 7 Treffer

von michirei
Fr 24. Nov 2017, 11:34
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Viel zu viel Milch
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

Re: Viel zu viel Milch

Du musst gar kein schlechtes Gewissen haben. Natürlich ist es schade, wenn du deine Kleine noch gerne weiter gestillt hättest und es nicht klappt, aber im Endeffekt ist nur wichtig, dass es deiner Tochter und dir gut geht. Das ist die Hauptsache und wenn dich jemand deswegen dumm anmacht, einfach ig...
von michirei
Fr 24. Nov 2017, 11:26
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!
Antworten: 184
Zugriffe: 883746

Re: *** Hausmittel-Hexen *** Ohne Medis gesund werden!

Bei Fieber hilft mir ein altes Hausmittel meiner Mutter: einfach eine Kartoffel in Scheiben schneiden und auf die Fußsohlen legen und Socken drüber anziehen. Und die behält man dann eine Nacht über an und schläft damit.
von michirei
Di 22. Aug 2017, 13:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Was sagt ihr zu färbigen Kontaktlinsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2390

Re: Was sagt ihr zu färbigen Kontaktlinsen?

Ich würde sie auf jeden Fall beim Optiker besorgen und mich dort oder beim Augenarzt mal professionell beraten lassen.
von michirei
Di 22. Aug 2017, 13:15
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sonnencreme vom letzten Jahr
Antworten: 41
Zugriffe: 4755

Re: Sonnencreme vom letzten Jahr

Wenn du sehr empfindlich bist was Sonnenbrände würde ich wahrscheinlich eher eine neue empfehlen, aber falls nicht... also ich benutzte oft ältere Sonnencreme und haben persönlich noch keine Minderung des Schutzes festgestellt
von michirei
Do 27. Jul 2017, 14:07
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babyschwimmen - top oder Flop ?
Antworten: 44
Zugriffe: 11067

Re: Babyschwimmen - top oder Flop ?

Ich war letztens das erste mal da und der erste Eindruck ist soweit super und wir hatten viel Spaß. Ich wechsle mich immer mit meinem Mann ab, damit er auch mal mit ihr im Wasser planschen kann.
von michirei
Do 27. Jul 2017, 13:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: baby für die nacht anziehen
Antworten: 25
Zugriffe: 5779

Re: baby für die nacht anziehen

wenn es ganz heiß ist ziehe ich meinem Kind eine kurzen Body an und nutze einen dünnen Schlafsack wir haben welche in verschiedenen Dicken, so ging das immer ganz gut
von michirei
Fr 14. Jul 2017, 11:50
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Welche Babymatratze?
Antworten: 5
Zugriffe: 2817

Re: Welche Babymatratze?

Mit dieser Matratze habe ich noch keine Erfahrungen. Ich habe für meinen Sohn jetzt die Emma Kids gekauft und bin super zufrieden, der kleine schläft auch viel besser durch als vorher :) sie ist auch Antimon frei was mir wichtig war, da es im Verdacht steht krebserregend zu sein. Ich war mit dem Ang...