Die Suche ergab 59 Treffer

von Poulette
Sa 24. Feb 2018, 00:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Oleole :D
Gratuliere und drücke dir die Daumen liebe Baghira
von Poulette
Sa 10. Feb 2018, 14:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Benedict Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Re: Benedict Schule

Habe mal einen intensiv Französisch-Kurs gemacht. Das war erwas teuer aber prima! Denke aber nicht dass dies mit der Ausbildung für welche du dich interessierst vergleichbar ist...
von Poulette
Sa 10. Feb 2018, 14:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@PowerRanger Ooch... nicht so schön... drücke dir die Daumen und hoffe das du rasch zu einem Termin in der KiWu Klinik kommst
von Poulette
Do 8. Feb 2018, 20:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Herzlich Willkommen bei uns, Steffi :) Hoffe das es bald wieder klappt bei dir/euch. Nicht so schön ein solches Erlebnis... Drücke dir die Daumen... und allen anderen natürlich auch :) Aus welcher Gegend bist du denn? @shila bin auch gespannt betreffend den ava Armband. Hab das auch schon gegooglet,...
von Poulette
Mo 29. Jan 2018, 16:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@barfüesslerin da wünsche ich dir gute Besserung und viele Nerven und Einfallsreichtum mit deinem Fuss :)

Bei mir ist es diesen Monat leider nichts... Auf in den nächsten Zyklus :mrgreen:

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
von Poulette
Di 23. Jan 2018, 21:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Habe das erste Mal eine ungeduldige Phase. :)
Warte auf TR oder eben lieber nicht... Zu früh zum testen und keine Ahnung wie das Zwicken ubd Zwacken gedeutet werden soll :roll:
von Poulette
Do 18. Jan 2018, 20:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Das mit dem Grapefruitsaft würde mich auch interessieren :) oder sonstige Sachen welche förderlich sind/sein sollen :D
von Poulette
Do 11. Jan 2018, 19:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@shila eine Kollegin von mir die ganz nahe wohnt, hat zwei Pferde. Bin so sehr flexibell. Bezahle nix, dafür helfen alle mit im Stall. Find ich eine gute Lösung. Bin seit mehr als 9 Jahre dort... @schneesport danke für die Tipps. Bin durchaus auch an Geheimtipps interessiert. Auch kleinere Skigebiet...
von Poulette
Mi 10. Jan 2018, 21:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@sport da kann ich leider viel mitreden. Irgendwie habe ich keine Lust auf Indoor-Fitness. Obwohl ich gleich in der Nähe meiner Wohnung ein prima Studio hätte. Ich war viel mit meinem Hund unterwegs, auch etwas sportlich. Den gibts halt jetzt nicht mehr und die 2,3 Jahre vor seinem Ableben war er et...
von Poulette
Di 9. Jan 2018, 22:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@ die neuen, herzlich willkommen. Freue mich auf interessanten Austausch. Obwohl ich etwas „abwesend“ war :oops: mit den Feiertagen hatte ich irgendwie keine Zeit mehr zum lesen und schreiben. Irgendwie ein etwas zu volles Programm :wink: @ Folsäure, ich nehme die aus der Apotheke. Die Andreafol und...
von Poulette
Mi 13. Dez 2017, 19:48
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Säule 3 Konto
Antworten: 11
Zugriffe: 1399

Re: Säule 3 Konto

Hier noch die Beträge welche für 2017 und auch 2018 gültig sind:

Maximalbetrag Säule 3a 2018
Mit Pensionskasse: 6 768 Franken
Ohne Pensionskasse: maximal 33 840 Franken (jedoch höchstens 20% des Nettoeinkommens)
von Poulette
Di 12. Dez 2017, 15:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Aaahhh :D 2 Fellnasen
So schön... Ich hatte bis letztes Jahr einen Hund.
Jetzt geniessen wir etwas mehr Freiheit da man nicht mehr so viel organisieren muss...
Jetzt sind wir tierlos, eine Katze steht nach dem Umbau zur Disskusion :mrgreen:
von Poulette
Mo 11. Dez 2017, 20:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

Hoffe es sind alle gut in die neue Woche gestartet? @happy, nicht so schöne Nachrichten... Drücke dir weiter die Daumen dass alles gut verläuft und Du schon bald wieder fit bist. @vera wir lassen es auch einfach "laufen". Keine Verhütung mehr aber auch kein nach Plan herzeln... Mal schauen...
von Poulette
Sa 9. Dez 2017, 15:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@happy drücke dir die Daumen und hoffe das Beste
von Poulette
Di 5. Dez 2017, 20:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@happy Recht hast du! :mrgreen:
von Poulette
Mo 4. Dez 2017, 15:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@ happy das sind tolle news!!! :D
Drücke Dir die Daumen, das ging ja zackig. Jetzt bis du die erste :mrgreen:
von Poulette
Di 28. Nov 2017, 08:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@Zivilstand nun, das ist bei uns etwas speziell... offiziell um meine Hand angehalten wurde nicht. Stelle mich auch immer mit meinem Namen vor, werde jedoch ständig mit Frau „ sein Nachname“ angesprochen. Am Anfang habe ich versucht zu erklären und korrigieren, mittlerweilen lass ichs einfach stehen...
von Poulette
Do 23. Nov 2017, 22:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@voll war das nicht bei 50? 8)
von Poulette
Do 23. Nov 2017, 21:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

@happy Wir sind auch noch so in einer „komischen“ Phase :D Theoretisch könnten wir loslegen. Dann gibs Situationen in welcher wir beide froh sind, sind wir nur zu Zweit und dann würden wir uns wieder freuen wenn es bereits eingeschlagen hätte... Wir verhüten seit kurzem nicht mehr, ich habe jedoch m...
von Poulette
Fr 17. Nov 2017, 00:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 708
Zugriffe: 29590

Re: Hibbeln ab 2018

So, ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden :D Mich gibts es noch... Hatte 2 Wochen Ferien. Waren aber mehrheitlich mit dem Umbau beschäftigt und sind nur kurz noch 4 Tage nach Hamburg. War gemütlich :D Habe vorhin ein riesen Text verfasst, dann hat mein Laptop ohne Vorwarnung abgestellt :shoc...

Zur erweiterten Suche