Die Suche ergab 90 Treffer

von Poulette
Mi 10. Okt 2018, 21:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: SWICA
Antworten: 14
Zugriffe: 915

Re: SWICA

Kann mich anschliessen, nur gute Erfahrungen gemacht :)
von Poulette
Mi 10. Okt 2018, 20:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@xanthippe Etwas spät aber ja... ich war auch hier und mein erstes Kind habe ich diesen September bekommen, mit 34ig :D drücke die daumen @zuckerschnuute Ooohhhh so schön... so baby-tv ist so etwas schönes. Ich war immer ganz besoffen vor liebe :D wünsche dir eine schöne schwangerschaft @vera So coo...
von Poulette
So 16. Sep 2018, 23:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@vera
Hach, so schön... :D geniesse die Zeit! Es ist wunderbar und geht so schnell vorbei. Auch wenn einem die Zeit bis zum nächsten Termin mit Baby-TV soooo lange erscheint.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.

Allen anderen drücke ich die Daumen!
von Poulette
Do 13. Sep 2018, 12:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@nina
Herzliche Gratulation zurück :D
Wunderbar wie sich das hier entwickelt
von Poulette
Mi 12. Sep 2018, 00:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Ganz lieben Dank für die Gratulationen :D Der errechnete Geburtstermin wäre ca. um den 10. Oktober angesagt gewesen. Tja, jetzt müssen wir noch etwas Gas geben mit Kinderzimmer fertig einrichten :mrgreen: Ja, bin von Anfang hier dabei, wenn ich auch nicht so viel geschrieben habe. Gucke regelmässig ...
von Poulette
Di 11. Sep 2018, 19:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Da bin ich mal eine Woche im Spital und hier drinn läuftja enorm viel :D Mein Sohn hatte es besonders eilig und er ist am 3. September zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich auch wenn er ein bisschen zu früh geschlüpft ist und sicher noch einige Tage in der Klinik zur Überwachung bleibt. Die Gebu...
von Poulette
Mo 13. Aug 2018, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: disney migros
Antworten: 28
Zugriffe: 1393

Re: disney migros

Hätte noch 3 gratis-figuren zum abholen. Wir sammeln die nicht, würde diese falls jemand möchte beziehen und schicken/bringen/übergeben.
Kurze Nachricht an mich... :D
von Poulette
Fr 10. Aug 2018, 10:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Ich schliesse mich nina88 gleich an :D Bin in Woche 31 angelangt und die Hitze der letzten Tage mit Bauch waren zusätzlich belastend... Auch ich will nicht jammern, aber so eine Schwangerschaft (auch ohne Komlikationen) ist nicht immer nur schön :) Geniesst auch die Zeit mit eurem Liebsten. Männer k...
von Poulette
Do 19. Jul 2018, 16:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@kati Würde sagen dass es mir gut geht. Habe ausser dass der Bauch mich in der Bewegungsfreiheit einengt, nichts an Beschwerden. Immer schön in Bewegung bleiben das hilft... Manchmal etwas müder als gewohnt. Man „schleppt“ auch etwas mehr mit sich herum... 28. Woche und der Zuckertest ist auch gut. ...
von Poulette
Mo 16. Jul 2018, 07:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@kati
Noch ganz herzliche Glückwünsche von mir :D
Geniess die Zeit, auch wenn es immer viel Geduld braucht
von Poulette
Sa 9. Jun 2018, 08:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

@vera ja, halbzeit und endtlich am geniessen. Es hat etwas gedauert bis diese Schwangerschaft „real“ wurde bei mir. Hatte am Anfang ja einige Woche wo es mir dauerübel war. Konnte und wollte mich in dieser Zeit nicht mit jedem austauschen. Dann hat man es mir nich nicht anhesehen. Das Bäuchlein wäch...
von Poulette
Fr 8. Jun 2018, 10:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018
Antworten: 1023
Zugriffe: 59650

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Aaahhh :D Dann ist das hier „Hibbeln ab 2018, 2.Teil“
Danke fürs eröffnen. Lese immer noch gerne mit auch wenn ich die Halbzeit meiner Schwangerschaft bereits hinter mir habe. Finde es schön das ab und zu auch schöne Nachrichten drinn sind und drücke allen weiterhin die Daumen.
von Poulette
Mo 28. Mai 2018, 10:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@vera
Wünsche Dir/Euch eine wundervolle Hochzeit. Hoffe das Du diesen Tag voll geniessen kannst :D
von Poulette
So 13. Mai 2018, 13:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

uuuhhh schon weit über 50 Seiten :mrgreen: Mädels, wir haben Gas gegeben!

und natürlich herzlich Willkommen Oscha :D
von Poulette
Mo 7. Mai 2018, 17:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@ ayaros wenn das kein einsatz ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Poulette
Do 3. Mai 2018, 10:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@ murphy herzlich willkommen
Manchmal tut es einfach gut mitzulesen und zu merken dass es anderen ähnlich geht. Hoffe das du hier etwas unterstützung findest und ihr bald gute nachrichten habt. :)
von Poulette
Mi 2. Mai 2018, 07:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@vera wir haben ein Babybett welches aus der Familie ist. Erbstück :D dort wird die Matratze ersetzt. Beim Wickeltisch und einem Schrank resp. ev. einer weiteren Kommode sind wir noch nicht ganz sicher. Tutti und Ikea sind sicher eine Möglichkeit... Müssen auch noch herausfinden und schauen was prak...
von Poulette
Di 1. Mai 2018, 18:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@ kati geht prima. Die Übelkeit ist weg. Nächsten Montag wieder Termin bei der Ärztin. Hoffe wir bekommen dann mit, was es wird :D Der Umzug haben wir auch schon fast hinter uns. Habe mich leider etwas übertan... Etwas Verspannungen im Rücken. Jetzt gehts noch ans Einräumen und fertig Einrichten. Ei...
von Poulette
Mo 30. Apr 2018, 20:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

@kati, das wäre doch toll und eine schöne geschichte wenn ihr da ein „souvenir“ aus dem urlaub in den usa heimbringen würdet :D
von Poulette
Sa 7. Apr 2018, 22:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1362
Zugriffe: 79205

Re: Hibbeln ab 2018

:mrgreen: Das ist doch gut! Sonst hätte ich dir meine ovu- und schwangerschaftstests noch angeboten welche noch zu vergeben wären. Habe mich damit eingedeckt und sie nicht alle gebraucht. Die dürfen gerne noch weg da das Badezimmer für den Umzug auch noch ausgemistet werden muss 8) und ich finde das...