Die Suche ergab 77 Treffer

von Poulette
So 13. Mai 2018, 13:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

uuuhhh schon weit über 50 Seiten :mrgreen: Mädels, wir haben Gas gegeben!

und natürlich herzlich Willkommen Oscha :D
von Poulette
Mo 7. Mai 2018, 17:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@ ayaros wenn das kein einsatz ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Poulette
Do 3. Mai 2018, 10:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@ murphy herzlich willkommen
Manchmal tut es einfach gut mitzulesen und zu merken dass es anderen ähnlich geht. Hoffe das du hier etwas unterstützung findest und ihr bald gute nachrichten habt. :)
von Poulette
Mi 2. Mai 2018, 07:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@vera wir haben ein Babybett welches aus der Familie ist. Erbstück :D dort wird die Matratze ersetzt. Beim Wickeltisch und einem Schrank resp. ev. einer weiteren Kommode sind wir noch nicht ganz sicher. Tutti und Ikea sind sicher eine Möglichkeit... Müssen auch noch herausfinden und schauen was prak...
von Poulette
Di 1. Mai 2018, 18:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@ kati geht prima. Die Übelkeit ist weg. Nächsten Montag wieder Termin bei der Ärztin. Hoffe wir bekommen dann mit, was es wird :D Der Umzug haben wir auch schon fast hinter uns. Habe mich leider etwas übertan... Etwas Verspannungen im Rücken. Jetzt gehts noch ans Einräumen und fertig Einrichten. Ei...
von Poulette
Mo 30. Apr 2018, 20:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@kati, das wäre doch toll und eine schöne geschichte wenn ihr da ein „souvenir“ aus dem urlaub in den usa heimbringen würdet :D
von Poulette
Sa 7. Apr 2018, 22:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

:mrgreen: Das ist doch gut! Sonst hätte ich dir meine ovu- und schwangerschaftstests noch angeboten welche noch zu vergeben wären. Habe mich damit eingedeckt und sie nicht alle gebraucht. Die dürfen gerne noch weg da das Badezimmer für den Umzug auch noch ausgemistet werden muss 8) und ich finde das...
von Poulette
Sa 7. Apr 2018, 22:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Ohh... habe das geschriebene nicht richtig verstanden... Somit kein zweiter Strich?

Die Züglerei ist dieses Mal samt der Endreinigung organisiert. Sonst immer alles selbst, ab einem gewissen Alter gönne ich mir das und lasse Zügeln und Reinigen. :)
von Poulette
Sa 7. Apr 2018, 22:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@vera bei mir hats auch geklappt und ich bin noch hier :D

@steffi ich drück dir die daumen dass es weiterhin beim positiven Test bleibt

@blüemli herzlichen Dank, Kisten werden bereits gepackt :) Drück dir die Daumen, hatte mein positiven Test auch aus der Migros 8)
von Poulette
Mo 2. Apr 2018, 10:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Hihi... habe auch bereits die Erfahrung gemacht dass über einige Themen nicht sofort gesprochen wird... Betrifft mehrheitlich so Themen die mit Unsicherheit unf Gefühlen zu tun hat... Bin froh kann man hier im Forum Solches „besprechen“. Falls man niemandan hat im Umfeld. Meine Mama ist mir da eine ...
von Poulette
Sa 31. Mär 2018, 12:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Hei Vera Du bist mit solchen Gedanke nicht alleine :D Mein Partner und ich haben den Kinderwunsch eher seit kurzem. Sind noch keine 3 Jahre zusammen... Von ihm kam der Wunsch auch deutlich stärker als von mir... Auch weil er nicht so viele Kompromisse oder Änderungen „spühren“ wie ich. Mit den beruf...
von Poulette
Mi 28. Mär 2018, 09:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@baghira aahhh, das tönt doch super! Gratuliere :D
von Poulette
Di 27. Mär 2018, 08:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@baghira drücke dir die Daumen für die Untersuchung :D
Gibst du dann Bescheid?
von Poulette
Do 15. Mär 2018, 18:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

@blüemli hihi... das tönt ja sehr mühsam :shock:
Trage es mit Fassung, ist ja für was schönes :D

@happy danke für den Tipp mit dem Ingwer, mache mir den in den Tee jeweils am Morgen. Finde das dies schon etwas hilft...
von Poulette
Do 15. Mär 2018, 09:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Guten Morgen liebe Hibbel-Frauen Danke für die Glückwünsche :D Leider leide ich unter starker Übelkeit, nicht nur Morgens sondern gleich den ganzen Tag. Meine Ärztin hat mir viele Tipps und Medis mitgegeben. Jetzt gehts ums Ausprobieren. Arbeite in einem Büro und das ist auch nicht so einfach, möcht...
von Poulette
Di 13. Mär 2018, 20:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Ein herzliches Willkommen an die Neuen :D Schön stossen noch immer einige zu unserem Grüppchen. Bei mir lief sehr viel in den letzten Wochen, kam gar nicht ins Forum... Hatten einige Tage Skiferien im Wallis. Wunderbares Wetter und guten Schnee genossen. Mal wieder etwas sportliches an der frischen ...
von Poulette
Do 8. Mär 2018, 12:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Re: Kräftige Beine, welche Strümpfe zu Kleid?

Bei kräftigen Beinen würde ich auch eher eine dunkle Farbe bei Strümpfen wählen. Es könnte je nach Farbe des Kleids zum Bsp. eine dunkelblaue oder braune passen. Das wäre etwas „weicher“ als schwarz. Jedoch nicht gemustert.
von Poulette
Mo 26. Feb 2018, 08:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Guten Start in die neue Woche wünsch ich allen :D
von Poulette
Fr 23. Feb 2018, 23:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1251
Zugriffe: 57848

Re: Hibbeln ab 2018

Oleole :D
Gratuliere und drücke dir die Daumen liebe Baghira
von Poulette
Sa 10. Feb 2018, 13:51
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Benedict Schule
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: Benedict Schule

Habe mal einen intensiv Französisch-Kurs gemacht. Das war erwas teuer aber prima! Denke aber nicht dass dies mit der Ausbildung für welche du dich interessierst vergleichbar ist...