Die Suche ergab 6 Treffer

von Jais
So 22. Okt 2017, 10:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

Hallo ihr lieben, schaffe es nicht allzuoft ins Forum und werde mich jetzt wohl auch mal bei Facebook melden :) ETT war gut, am Freitag ist schon die nächste Untersuchung - das ist dann Ende 18. Woche und wir hoffen, dann vielleicht schon das Geschlecht zu erfharen! Sodbrennen und Blähbauch sind stä...
von Jais
Mi 13. Sep 2017, 17:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

Hi Zusammen, bin jetzt in der 12. Woche und mit der Übelkeit ist es viel besser. Ich kann wieder Joghurt mit Obst zum Frühstück Essen ohne es dann bei der Arbeit wieder "loszuwerden". Endlich kein trockener Toast mehr! Sodbrennen ist leider immer noch da - hat hier jemand Tipps? Werden auc...
von Jais
Mi 6. Sep 2017, 11:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder, hab leider extrem mit Übelkeit und Sodbrennen gekämpft, da hatte ich irgendwie keinen Kopf zum schreiben. Dem kleinen Frosch (so sah es aus auf dem US)gehts gut, Herzchen hat man schlagen sehen im US und der nächste Termin ist in 3 Wochen (13+2) :) @US: ...
von Jais
Mi 9. Aug 2017, 17:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

@NiceSurprise - super, noch eine künftige Mama aus Zürich! und mit gleichem Termin ;) @Buba - viel Glück beim Termin morgen!! @Kopfschmerzen - Paracetamol geht! Musste auch schon eine nehmen und war so benebelt, dass ich die Tabeltte geschluckt hab. Die war aber zum auflösen... sehr seltsames Gefühl...
von Jais
So 6. Aug 2017, 19:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

herzliches Willkommen an alle! schön, dass nach ein paar Tagen schon einige künftige Mamas hier sind! @Smaa FA hatte zu mir gemeint es wäre normal wenn das hier und da passiert - in Kombi mit Schmerzen oder Ziehen würde ich aber vielleicht sicherheitshalber mal anrufen! Hilft ja auch immer psycholog...
von Jais
Mi 2. Aug 2017, 18:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54277

Re: April 2018

Hallo Smaa

Glückwunsch zum Test! Wie hat denn der Papa reagiert? :)

Bei mir wirds auch Anfang April - je nach Berechnung 31.3 bis 2.4! Mein Mann weiss es schon, er hat gleich den positiven Test gezeigt bekommen...