Die Suche ergab 181 Treffer

von firsttime86
Sa 22. Jul 2023, 12:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzli 24
Antworten: 34
Zugriffe: 8005

Re: Märzli 24

Habe heute morgen nochmals einen digitalen Test gemacht, da es mir keine Ruhe liess, dass die normalen Tests nicht stärker anzeigen. Er war negativ, vor ein paar Tagen war der digitalen positiv. Wird wohl doch wieder nichts:(
von firsttime86
Sa 22. Jul 2023, 12:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Der Digitaltest war heute morgen negativ. Wird wohl doch wieder nichts:(
von firsttime86
Do 20. Jul 2023, 10:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzli 24
Antworten: 34
Zugriffe: 8005

Re: Märzli 24

@jessica86: stimmt! So schön! Ich htte letztes jahr 2 fg daher bin ich noch etwas vorsichtig. Aber ich spühre so viel mehr als beide male letztes jahr, immer wieder mulmig, und meine brüste killen mich! Sber ich bin froh:) wie geht es dir?
von firsttime86
Do 20. Jul 2023, 09:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Nachtrag: Digital sagt schwanger :) jetzt mal schauen was die ärztin nächsten freitag in der kiwu klinik meint…ich freue mich vorsichtig
von firsttime86
Mi 19. Jul 2023, 19:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

@mama: Die evial haben bei dir gut funktioniert? Ich hbe mir einen digitalen Test besorgt, der jringt morgen früh hoffentlich Klarheit.
von firsttime86
Mi 19. Jul 2023, 06:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Ich weiss nicht. Hoffte auf mehr Klarheit heute aber bin verwirrter als zuvor. Sollte heute bei ca ES+14 sei. Derselbe 10ner Test der bereits vor ein paar Tagen eine schwache Linie anzeigte, bleibt genau so schwach. Habe noch einen normalen Clerblue (25er) gemacht, der zeigt ein deutliches Plus wobe...
von firsttime86
Di 18. Jul 2023, 06:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzli 24
Antworten: 34
Zugriffe: 8005

Re: Märzli 24

Hallo miteinander

Herzlichen Glückwunsch an alle! Auch ich habe positiv getestet, auch wenn die Linie noch zart ist. Hoffe morgen auf ein klareres Ergebnis. ET wäre um den 27.3.2024. ich werde mit WhttsApp noch warten, da ich letztes Jahr zwei MA hatte. Ich habe bereits eine 5jährige Tochter.
von firsttime86
Mo 17. Jul 2023, 08:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Guten Morgen Ja hab wieder stimluliert, wobei wir diesen Monat den ES nicht mehr auslösen konnten weil das Ei schon ab war. Haben also vorher völlig unbedacht und ohne Plan geherzelt. Habe vorher nochmals getestet. Der strich ist etwas besser sichtbar aber immernoch schwach. Hab mit der kiwu Klinik ...
von firsttime86
So 16. Jul 2023, 08:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Wow mama21: Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch trotz den Schwierigkeiten einen guten Start mit euren zwei Babies! &patie: wie geht es dir inzwischen? Das mit der übelkeit ls pms kenne ich. Hat mich zu beginn auch fehlgeleitet. Me: bin gerade in den ferien. Hatte gestern morgen bei ca es+10 ...
von firsttime86
Di 6. Jun 2023, 13:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase
Antworten: 15
Zugriffe: 3519

Re: Umgang mit Trauer/Wut in KiWu-Phase

Wir sind nun auch wieder seit 3.5 Jahren am Kind Nr2. Letztes Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten. Ich versuche auch, dankbar zu sein für das was ich habe und gedankenkarusell schon zuzulassen, aber dann bewusst wieder zu durchbrechen. Trauer, Wut, Neid…Darf alles sein. Monat für Monat so zu nehmen wie...
von firsttime86
Mi 24. Mai 2023, 20:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Ja diese Enttäuschung jeden Monat ist schon nicht immer einfach auszuhalten. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich warte gerade darauf, dass ein neuer Zyklus beginnt, habe bereits alle Vorboten dass die Mens bald beginnt. Ich war die letzten zwei Zyklen jeweils um den Eisprung im A...
von firsttime86
Mo 17. Apr 2023, 21:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

@seeblume: wow das wäre ja der wahnsinn wenn es trotz allem bereits geklappt hat. Ich drück dir dir daumen dass alles gut kommt! Es ist einfach immer wieder ein wunder wenn es klappt! Ich bin dieses Wochenende im ausland bei familienbesuch und ich glaube dass ich heute es habe, reise aber erst morge...
von firsttime86
Sa 8. Apr 2023, 21:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Ich wollte auch am liebsten einen Altersunterschied von 2-3 Jahren. Naja meine Tochter wird jetzt dann bald 5 und hat noch kein Geschwister. Ich glaube es kommt auch mega auf die Persönlichkeit an, wie die Beziehung ist zwischen Geschwistern. Ich habe 3 jüngere Geschwister, und meine jüngste Schwest...
von firsttime86
Fr 7. Apr 2023, 19:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Danke für eure Worte.
@Seeblume: dann auf ein gemeinsames weiterhibbeln!
von firsttime86
Mi 5. Apr 2023, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Ich habe heute mrine Tage bekommen und nicht mehr getestet. Werde diese dm tests nicht mehr benutzen, die sind wirklich sehr komisch. Diesen zyklus wäre ich um den eisprung, wenn ich wieder stimulieren würde, gerade verreist ohne meinen mann darum mache ich diesen monat pause bzw gebe dem ganzen wie...
von firsttime86
Di 4. Apr 2023, 08:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

@lehnu: ich drücke dir die Daumen sass du doch noch einen positiven Test erhältst! @seeblume: also ich finde das schon auch eine gewagte aussage von deinem arzt. Klar ist das risiko klein wenn man voll stillt in den ersten monaten aber keiner weiss wann der erste eisprung stattfindet und wenn man da...
von firsttime86
Mo 3. Apr 2023, 09:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Der Test war heute wieder genau gleich unklar wie gestern. Er müsste ja etwas stärker sein heute, daher denke ich dass diese Tests einfach kacke sind.
von firsttime86
So 2. Apr 2023, 20:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

@seeblume: Ja eigentlich könnte man schon davon ausgehen aber es war wirklich ultraultra schwach die Linie. Zuerst war gar nichts, nach ca. 4 min war da eben eine ganzganz schwache Linie. Mein Mann hats auch gesehen, aber war wirklich fast nur ein Schatten. Ich hab dann den Fehler gemacht und googel...
von firsttime86
So 2. Apr 2023, 07:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

Heute ist Test-Tag und habe eine ganz minim mega schwache zweite Linie. Ich finde es aber auch noch früh bei ES+11. Die Ärztin hat mir den Plan so mitgegeben. Ich nehm das Progesteron jetzt mal weiter und teste in zwei Tagen nochmals.
von firsttime86
Sa 1. Apr 2023, 09:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 22/23
Antworten: 406
Zugriffe: 55735

Re: Kinderwunsch 22/23

@lehni: konntest du inzwischen einen test machen?