Die Suche ergab 33 Treffer

von Doppeltgemoppelt
Mo 24. Dez 2018, 12:55
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu Lou Loui Louis
Antworten: 60
Zugriffe: 28262

Re: Eure Meinung zu Lou Loui Louis

Mir gefällt Lou. Louis ausgesprochen oder luis gefällt mir nicht. Bzw. Bei louis wüsste ich nicht, ob er dann wirkli so ausgesprochen wird, wie er sollte.
von Doppeltgemoppelt
Mo 24. Dez 2018, 12:43
Forum: Teenager
Thema: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen
Antworten: 18
Zugriffe: 3348

Re: Teenager im Ausgang bzw. zu Kolleginnen

Ich cha nur vo mir sälber brichte. Ich ha bis zum 18 geburi immer e gwüssi ziit gah woni ha müese dihei sie. Mit 18ni hani mir s rächt usegno so lang weg z blibe wie ichs für richtig halte. Mis mami isch mängisch no wach gsi, mängisch nöd. Ich selber bi mit mine chind nöd sowiit. Die sind no z chli....
von Doppeltgemoppelt
Fr 21. Dez 2018, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Silvester - 2 Familien 6 Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1244

Re: Silvester - 2 Familien 6 Kinder

Mir wür jetzt spontan tabu und gemsch (mit de jasscharte) ifale
von Doppeltgemoppelt
Do 20. Dez 2018, 08:28
Forum: Zürich
Thema: Partyraum für 30 Geburtstag gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5016

Re: Partyraum für 30 Geburtstag gesucht

Viellicht es chillegmeindahuus? Bi eus in Dietlikon hetis es grosses mit chuchi, und hinde usse no en spielplatz. Oder in Brüttisellen de Gsellhof.
von Doppeltgemoppelt
Mi 19. Dez 2018, 08:58
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu diesem Namen
Antworten: 32
Zugriffe: 11369

Re: Eure Meinung zu diesem Namen

Erinnert sehr an anja. Ich hätte da meine bedenken, dass er in der schule gemobbt wird.
von Doppeltgemoppelt
Di 18. Dez 2018, 13:23
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Traurigkeit ernst nehmen
Antworten: 18
Zugriffe: 2455

Re: Traurigkeit ernst nehmen

Sicher dass nichts passiert ist? Vielleicht auf dem weg in den kindergarten oder im kindergarten? Ich würde es gut beobachten und wenn es sich nicht bessert mit dem kinderarzt besprechen. Der wird vielleicht eine psychologin/psychologe dazu holen. Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas "allarm...
von Doppeltgemoppelt
So 16. Dez 2018, 13:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ab wann in den Notfall?
Antworten: 24
Zugriffe: 3641

Re: Ab wann in den Notfall?

Ohje, och wünscje schonmal gute besserung
von Doppeltgemoppelt
Sa 17. Nov 2018, 09:32
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Dringende Hilfe oder Rat über Kolliken/Stillen
Antworten: 6
Zugriffe: 3045

Re: Dringende Hilfe oder Rat über Kolliken/Stillen

Vielleicht würde ein tragtuch oder eine traghilfe abhilfe schaffen. Hab schon viel gelesen, dass babys mit bachweh sich in der trage wohler fühlen. Und mach dir keine vorwürfe! Der magen ubd darm muss sich erst an die neue art der nahrung gewöhnen. Dass dauert leider manchmal seine zeit. Aber du tus...
von Doppeltgemoppelt
Do 1. Nov 2018, 11:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: reicht das Geld?
Antworten: 18
Zugriffe: 5220

Re: reicht das Geld?

Also ich nin mit 3400 elei uscho. Und da isch d mieti nonig abzoge gsi. Ich dänke machbar isch alles. Und gtad bi de chrankekasse chasch ja au no prämieverbilliging beatröge. Und wenn s chind bi de gliche chrankekasse häsch, häsch mega viel rabat uf krankekasseprämie vom baby.
von Doppeltgemoppelt
Di 30. Okt 2018, 12:52
Forum: Teenager
Thema: Häufige Kopfschmerzen
Antworten: 32
Zugriffe: 4620

Re: Häufige Kopfschmerzen

Vielleicht hat er migräne? Was mir auch noch einfällt: trinkt er genug? Das kann auch kopfschmerzen auslösen. Und sorry für die doofe frage: ist die brille noch korrekt eingestellt[emoji51]?
von Doppeltgemoppelt
Mo 15. Okt 2018, 13:43
Forum: Namensfragen
Thema: Ähnlichkeit von Geschwisternamen
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

Re: Ähnlichkeit von Geschwisternamen

Ich finde das au nöd schlimm. Hauptdach er gfallt eu!
von Doppeltgemoppelt
Di 25. Sep 2018, 22:12
Forum: Namensfragen
Thema: Namenssuche im Stiel von...
Antworten: 26
Zugriffe: 11192

Re: Namenssuche im Stiel von...

Nevio oder finn?
von Doppeltgemoppelt
Mi 29. Aug 2018, 22:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Logopädische Spiele ab 2 3/4 Jahren, dringend gesucht !
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

Re: Logopädische Spiele ab 2 3/4 Jahren, dringend gesucht !

Ganz viel rede, alles was ihr mached kommentiere. Bim memorie z.b. s bild benänne lah, biöderbüechli verzele/ mitenand entdecke was mer gseht uf de siite. Singe und tanze hilft au. Und suscht würi nomal nafrage obs eu ned emal es paar sache chöntet zeige woner chönd mache.
von Doppeltgemoppelt
Di 14. Aug 2018, 17:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Asiatisches Restaurant Zürich
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Asiatisches Restaurant Zürich

Lise gern mit[emoji102]
von Doppeltgemoppelt
Mo 30. Jul 2018, 21:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Alimentenbevorschussung
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Re: Alimentenbevorschussung

Also ich erhalte alimentenbevorschussung obwol der vater nicht zahlungsfähig ist. Ich würde den antrag ausfüllen und denen zuschicken. Dann siehst du schon ob du etwas bekommst.
von Doppeltgemoppelt
Fr 20. Jul 2018, 21:06
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss
Antworten: 47
Zugriffe: 10625

Re: Jungennamen, ohne deutscher Einfluss

Finn oder emilio?
von Doppeltgemoppelt
Mi 11. Jul 2018, 23:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verträgliches Eisenpräparat
Antworten: 26
Zugriffe: 3487

Re: Verträgliches Eisenpräparat

Maltofer isch echt super. Ha au 2 tablette pro tag müese neh i de ss. Ha nie problem mit verstopfige oder so gah
von Doppeltgemoppelt
Fr 15. Jun 2018, 17:35
Forum: Teenager
Thema: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn
Antworten: 30
Zugriffe: 5021

Re: welche Kosten selber tragen mit Lehrlingslohn

Also ich ha müese entweder 200.- mine eltere abgeh oder 200.- pro monet uf d siite due. Ich has super gfunde wili so am ändi vo de lehr öbis uf de siite gah ha. Wirds bi mine chind au so mache
von Doppeltgemoppelt
Mo 4. Jun 2018, 10:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Angst vor Flug
Antworten: 22
Zugriffe: 2634

Re: Angst vor Flug

Mir fahred amigs mitem auto uf italie an strand. Mor fahred extra i de nacht dass d chind schlafed. So wer s problem vom langwilig oder vom schlächt werde au glöst. Empfehlenswert isch z.b. de campinglaptz marina di venezia. Det chamer au bungalos miete und isch uh lässig für d chind. Und suscht im ...