Die Suche ergab 200 Treffer

von vera24
Mo 21. Mai 2018, 21:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Ohh Summer, ihr startet nun doch auch Ende Juni? -, dann sind wir ja wirklich gleichweit... ja gellet, plötzlich bin ich auch im ersten ÜZ. Mal schauen ob ich dann wirklich so lust hab, bei den wichtigen Tagen... :-) Ich weiss noch nicht wie ich es handhaben werde in der 2 Zyklushälfte. Also ganz ve...
von vera24
So 20. Mai 2018, 20:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Whuaaaaaaa... gleich 3 hier. Juheee ich freu mich so für ech alle! Jaaa da kaputte Bett hat sich definitiv gelohnt. Ich wär ja gerne dabei, Wenn ihr dass eurem erwachsenen Kind dann erzählt ;-) Ich hoffe fest dass eure Krümmelchen sich gut festbeissen. @Ayaros, ich denke auch nicht, dass wir in der ...
von vera24
Sa 19. Mai 2018, 23:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Hallöööchen miteinender... Heute in 2 Wochen ist unsere Hochzeit, judihuii... so bald ;-) Und ich bin heute mit ZT 1 gestartet. Also an alle Rechner (da regelmässiger zyklus...) werdn wir wohl um die Hochzeit und das Zivile (kurz vorher) vieeel Spass haben und wer weiss, vielleicht schlägts ein... i...
von vera24
Fr 18. Mai 2018, 08:08
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Diese Creme hat meine Freundin auch 2x benutzt und wurde sofort schwanger. Ich versuchs erst Mal ohne.

Ich bin in einer Woche 26ig. Wir sind ja alle sehr durchmischthier. Cool.
von vera24
Di 15. Mai 2018, 22:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Liebes Blüemli, oh nein das tut mir wirklich von Hezen fest Leid. Es klingt traurig und schrecklich.... Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft und hoffe es ist alles raus. Ich kenne einige Menschen die immer wieder schreckliche Sachen erleben. Seien es FG oder Tumore oder Krankheiten. Ich sag denen,...
von vera24
Di 15. Mai 2018, 16:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo DeinBerliner und herzlich willkommen.. @Lust/Herzeln, danke für eure offenheit ;-). Ich verhüte seit 1 Jahr nur noch mit Kondom, und hab ja schon gehört. Dass wenn man nict hormonell verhütet ect. Mehr lust hat. Ja das war so 3 Monate bei mir der Fall, mittlerweile habich meist nach dem ES (do...
von vera24
Di 15. Mai 2018, 14:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Ja gell Shila, geht plötzlich schon los... hihi. Ich bin mir total unschlüssig ob wir Sex n Lust haben sollen, dann ist die Chance sehr gerung dass es bald einschlägt, da wir nicht wirklich regelmässig/viel GV haben. Oder ob wir es schon ein Bisschen planen sollen, da der Wunsch schon sehr gross ist...
von vera24
Di 15. Mai 2018, 13:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Dann hibbeln wir immerhin zusammen Nathalie, tut mir trotzdem leid....
von vera24
Mo 14. Mai 2018, 21:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Nathalie ich drück dir die Daumen. Kann dir leider nicht Antworten, da ich keine Erfahrung habe ;-). Hab nun 2 Test die nehm ich dann einfach mal in die Flittis mit. Mal schauen ob sie dann schon nötig sind. Denke wenn ich an ZT 29 keine Peride habe, werd ich grad testen, werds bestimmt nicht aushal...
von vera24
So 13. Mai 2018, 19:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo Zusammen! @Blüemli schön nimmst du dir einen Tag und hast du eine gute Hebamme gefunden die dich in dieser Zeit betreut und zur Seite steht. Wie gehts deinem Mann mit der Sache? @Me, ZT 23, aber noch nicht am hibbeln.. nächster Zyklus dann. Habe aber so mega ziehende Brüste, hatte ich aber bis...
von vera24
Di 8. Mai 2018, 20:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Oh Blüemli, dass tut mir so mega leid... macht mich grad traurig.
Die richtigen Worte zu finden ist schwer...
Wünsche dir viel Kraft.
von vera24
Mo 7. Mai 2018, 12:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

@Chastity, juhee es hat geflattert. Ich gratuliere.

@Bett, äähm was macht ihr alle dass euch das auch schon passiert ist? Haha... ;-)
von vera24
Mo 7. Mai 2018, 10:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

@ayaros, jetzt musst ich grad mega lachen. Hibbelzeit, schwere Zeit? Haha. Da muss wohl ein neues Bett hin. ;-) So ich hatte meinen ES gestern, passt zumindest von ZS, Brüsten uns Tempi. Der letzte ungenutze ES... es wird ernst haha... ;-) @Shila, ich weiss nicht ob ein FA sieht ob der ES stattgefun...
von vera24
Mo 7. Mai 2018, 10:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Doppelt
von vera24
Mi 2. Mai 2018, 21:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

@Kati, ja es ist eig alles fertig. Minime Kleinigkeiten noch. Nervös bin ich momentan noch gar nicht... :-) wird aber noch kommen. @Matida, ich musste auch lernen dass sich nicht lohn immer zu planen (nicht wegen dm hibbeln, da fang ich ja erst an...) Ich war auch mal auf Tutti schauen was es so gib...
von vera24
Di 1. Mai 2018, 21:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo Zusammen, War schon länger nicht mehr da... aber bis zur Hochzeit dauert es ja auch nicht mehr all zu lange ;-) @Poulette, schön habt ihr den Umzug gut überstanden und haaach toll Babyzimmer einrichten... kauft ihr viel neues oder auch bei Tutti ect? @Shila, ich drück dir die Daumen. Ab nächst...
von vera24
Do 26. Apr 2018, 18:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Juhuuuuu Chastity ich freue mich für dich und gratuliere dir! :-)
von vera24
Di 24. Apr 2018, 18:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

@Kati, diese Woche sind die besprechungen bezüglich Land. Verwandte von uns haben Land da haben wir grosse Hoffnungen, es sieht aber auch gut aus :-) Dann passen 2 Jahre ja wunderbar mit unserer Planung, dann zu bauen ;-) Hallo Zuckerschnuute und herzlich willkommen. Versteh ich dass du aufgeregt bi...
von vera24
Mo 23. Apr 2018, 21:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Wickenburg, gratuliere von Herzen. Schöön. Steffi tut mir wirklich fest leid.. @Wohnung, wir wohnen in einer 4 1/2 Zi Wohnung, 2 Stöckig im 1. resp. 2. Stock. Wir wohnen in einem kleinen adorf haben überall grün und Wiesen. GG möchte nicht mehr zügeln. Ich würde schon, parterre.. aber wir wollen eh ...
von vera24
So 22. Apr 2018, 20:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 1278
Zugriffe: 59499

Re: Hibbeln ab 2018

Hallööchen, ich denke alle haben das tolle Wochenende genossen. Schön ;-)
Chastity, wann wirst du testen? Drück dir die Daumen und verstehe dass du Angst hast.

Hibbeln, okay nimmt mich ja wunder ob da die Lust automatisch mehr kommt, wenn wir richtig hibbeln ;-) hihi. Danke für eure Antworten.