Die Suche ergab 438 Treffer

von vera24
Mi 20. Feb 2019, 13:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Hallo Zusammen, phuu irgendwie wird die Zeit rarer, obwohl ich ja eig mehr Zeit habe....sorry hab ich mich länger nicht gemeldet... @SS gern?!ich bin froh, das manche von euch, dass genauso sehen. V.a. du Chrige, trotz einigen FG.... aber jetzt geht es ja zum Glück bei uns allen nicht mehr so lange....
von vera24
Mo 18. Feb 2019, 10:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vitamine in der Schwangerschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 692

Re: Vitamine in der Schwangerschaft

Ich habe die SS und Still Vitamine von DoppelHerz genommen. Hab sie gut vertragen. Und in der Zeit, wo ich solch eine Übelkeit hatte, hat es manchmal 2 Tage keine gegeben.
von vera24
So 17. Feb 2019, 14:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Freundschaft/Solidarität gegen Gruppendruck (12jähriger)
Antworten: 16
Zugriffe: 1766

Re: Freundschaft/Solidarität gegen Gruppendruck (12jähriger)

@jupi, niemand hat gesagt dass es Mobbing ist. Jemand hat gesagt, dass es gut ist das Thema anzusprechen, bevor es zurichtiger Ausgrenzung/Mobbing kommt. Und ich habe legendlich meine Erfahrung geäussert, und extra geschrieben, dass es keine Diskussionen geben soll, über Mobbing, womit ich genau das...
von vera24
So 17. Feb 2019, 09:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Freundschaft/Solidarität gegen Gruppendruck (12jähriger)
Antworten: 16
Zugriffe: 1766

Re: Freundschaft/Solidarität gegen Gruppendruck (12jähriger)

Ich hab noch keine Kinder, eines ist unterwegs, aber ich war selbst mal in der Situation des Mobbingopfers. Da kamen neue Mädchen an die Schule und die haben es geschafft dass sich ALLE von mir abgewendet hatten. Sogar meinen zwei jüngeren Cousinen, damals 8 Jhre alt, ich 13, haben sie GELD gegeben,...
von vera24
Mo 11. Feb 2019, 14:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Chrissie, ich kann mir vorstellen dass dich diese Diabetesgeschichte stresst! Ich kann dir leider auch keinen sinnvollen Rat geben, oder gutgemeinten Spruch. Weils den nicht gibt! Ich hoffe dass du noch Durchbeissen magst. Bald haben wir es geschafft! @basilea, schön dass alles gut war bei der fA u...
von vera24
So 10. Feb 2019, 09:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Hallo sunny, herzlich Willkommen. Ich geh also nun auch nur noch zur Hebi, bis ET ist. D.h. du darfst hier trotzdem schreiben, ohne US und FA Besuch. Die erste Seite wird glaub ich nicht mehr angepasst, wir sind hier nicht mehr all zu viele sie schreiben. Die meiytens über FB oder WA. Wie war deine ...
von vera24
Do 7. Feb 2019, 23:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Hatte auch grad ne Kolegin da kam der Kleine innert 45 min zu ﹰHause.... aber da ich Erstgebährende bin.... mach ich mir da wenig Sorgen...
Da hoff ich für dich, dass sich euer Bebe an den Plan hält. :-)
von vera24
Do 7. Feb 2019, 18:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Amalthea, glaub ich dir wirklich, dass du Schmerzen hast. Mir war nicht bewusst, dass nur so wenige Tage ein komplett anderes Gewicht zeigen kann. V.a dachte ich eh immer, dass man auf diesee errechnete Gewicht nicht wirklich gehen kann... @basilea, wie findest du das Buch? Ich find es eig sehr gut...
von vera24
So 3. Feb 2019, 09:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@böimli, schön dass du trotzdem mitliesst bzw. Dich hier mal wieder meldest. :-) Schön geht es dir und deinem Mädel gut und hattest bisher eine unkomplizierte SS. @Übungswehen, kann schon sein dass dieses Engegefühl die Übungswehen sind. Es gibt viele, die Übungswehen gar nie wahr nehmen. Als ich di...
von vera24
Fr 1. Feb 2019, 22:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Hallo Lina Hbe auxh vor mal eine Hose zunähen. Mir wurde angeraten eher eine in der Grösse 62 zu machen, da 50/56 so bald zu klein sind und sich dann die ganze Mühe/Arbeit nicht so lohne. Sonst kann ich dir nicht helfen, bin eh totale Anfängerin, ob im Nähen oder Baby anziehen. Ist wirklich doof das...
von vera24
Do 31. Jan 2019, 18:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@chrissie, menno tut mir leid wegen deinen zuckerwerte.... aber immerhin noch kein Insulin dass du dir spritzen musst... auch wenn das ständigr messen sicher mühsam ist.... @me, heute letzter US. Nächster Termin bei der FA AM Termin, bzw 2 tage vorher da Karfreitag...:-). Mädel gehts gut, kopf ist u...
von vera24
Mi 30. Jan 2019, 21:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Schön basilea dass du das Wellnessen genossen hast. Ich muss Morgen mal nachfragen. Ich trinke den SS Tee vom Buch Die Hebammensprechstunde. Die Hebamme empfehlt es ja sogar, trotzdem dass Himbeerblätter drin ist. Denke nicht dass die Konzentration so hoch ist. Wünsche dir morgen einen guten Start i...
von vera24
Mi 30. Jan 2019, 10:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Und wie war dein Zuckertest Chrissie? Wie geht es euch allen? Trinkt ihr SS Tee? Ich trinke täglich 1-2 Tassen, obwohl Himbeerblättertee drinn ist. Aber es würde ja sonst nicht empholen werden. @me, mir geht es gut. Habe aktuell Urlaub und somit gehts meinen Rückenschmerzen/symphysenschmerzen sehr g...
von vera24
Mo 28. Jan 2019, 10:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Chrissie, das ist cool mit dem bett... v.a. wenn ihr das selbst hinkriegt. Drück dir die Daumen für Morgen. Siehst du da euer Wunder auch noch gleich? @Linda, phuu ja das klingt echt schmerzhaft mit der Rippe. Aber stimmt schon, machen kann man nix. Wir machen auch keinen GVK. Ich übe die Atmung nu...
von vera24
So 27. Jan 2019, 20:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Chrissie, seit ihr schon wieder zurück aus eurem Urlaub? Wie war es?? Baut ihr die Erweiterung selbst? Darf ich fragrn wieso nicht ein Beistellbettchen? Ja also ich hab immer die selben 5 pullis an. Für einen schönerrn anlass gibts nichts mehr passendes, da ich immer sehr enge kleider getragen habe....
von vera24
Do 24. Jan 2019, 22:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

Hallo miteinander... schön läuft es hierwieder ein Bisschen.wow Mädels, wir sind im letzten Drittel! Bald bald.... :wink: @Chrige, dass tut mir sehr leid mit dem götti... find ich schade...war ihm nicht bewusst was es heisst Götti zu sein? Wollt ihr ihm sein "Amt" entziehen oder was meinst du mit "d...
von vera24
So 20. Jan 2019, 10:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Lina, schön wächst der Bauch und nimmst du wieder etwas zu. Du Arme, das mit dem Zucker verstehe ich! Würde mich Uch stressen. Kann dir auch gar keine sinnvollen Tipps geben, leider. Aber ich drücke dich. Und diese gemeineen Symphysenschmerzen ... bindest du dir einen Schal um? Dass soll helfen. Wa...
von vera24
Mo 14. Jan 2019, 09:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Chrissie, super ging die reise gut. Geniesst es!!!beneide dich grad ein wenig, mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. @bin sehr froh, konnte ich reduzieren. Zeitweise dachte ich es ist etwas übertrieben, aber nachGestern arbeiten, hattich 5h solche Schmerzen dass ich weder laufen, liegen noc...
von vera24
Do 10. Jan 2019, 17:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 656
Zugriffe: 56855

Re: Aprilis 2019

@Crissie, und alles gut bei der FA? Bescheinigung bekommen? @Chrige, ich freue mich sehr, dass beim Spezialisten alles Gut war und ihr nun beruhigter sein könnt! Tolle Nachrichten. Wie war der Zuckertest? Ja i h kenne das, mit 2 gottis und 1 götti beim Mädchen bzw umgekehrt.... schlusssntlich ist es...
von vera24
Do 10. Jan 2019, 17:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2
Antworten: 577
Zugriffe: 44155

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

@Summer... wooooow ich freue mich soo und gratuliere dir von Herzen!!! Toll dass es nun geklappt hat. Wünsche dir eine tolle SS