Die Suche ergab 141 Treffer

von vera24
Fr 16. Feb 2018, 11:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Ayaros. Ach schade... dann auf in den nächsten Zyklus! :-)
von vera24
Mi 14. Feb 2018, 21:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Mein Zyklus wurde länger. Hab so 30 Tage. Mal weniger, mal 30.
@Summer, toll, gratuliere zur Wohnung!
@Shila und Happy, gratuliere zur super Gewichtsabnahme! Ich bin wieder bzw. immernoch konstant. Mach nun einfach wieder Sport und Trainiere mehr, deshalb passen meine Arme langsam fürs Kleid.
von vera24
Di 13. Feb 2018, 22:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

@ Ayaros, ohh drücke dir die Daumen ganz fest... es wäre ja wirklich wunderbar toll, wenns grad klappen würde! :-) @ Nuvaring, jaa... ich muss ehrlich sagen, mir waren die letzten 10 Jahre nicht wirklich bewusst, dass die Pille/Ring mir nur etwas vorgaukelt, von wegen Periode nur 3 Tage und immer am...
von vera24
Mo 12. Feb 2018, 11:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

@Baghira, oh okay... und der Puls und die AF ect ändern sich zum ES hin? Oderr sind das einfach zusätzliche intressante Messdaten? Ja das glaub ich, es ist schon so dass man bei NFP konsequent die 3 Minuten Morgens organisieren muss, um zu messen. Gerade wenn ich Mal auf Toilette muss so um 6 Uhr, d...
von vera24
So 11. Feb 2018, 20:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

@Powerranger, ich drück dir die Daumen dass du bald einen Termin bekommst. Gut, dass sie deine Geschichte schon kennt, macht es sicher einfacher für dich...

@Ava, danke für die Info. Also eig. das selbe wie NFP nur da hab ich bisschen mehr zu tun ;-) hihi
von vera24
So 11. Feb 2018, 10:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Okay Powerranger, dass versteh ich. Wie alt seid ihr zwei denn, wenn ich Fragen darf? Hast du nun schon einen Termin bekommen?
von vera24
Sa 10. Feb 2018, 23:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo Zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. @PowerRanger, das tut mir unendlich fest leid. Habe kurz PCO gegoogelt weil es mir kein Begriff war. Wielange seid ihr schon am higbeln? @Ava, nimmt mich wunder wie zuverlässig dies ist. Erzählt mir dann... ich komme mit NFP immernoch wunderbar klar....
von vera24
Do 8. Feb 2018, 20:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo Zusammen, ich drücke wirklich allen die Daumen. Hallo Steffi und tut mir Leid wegen der Blutung... auf einen neuen Zyklus! Ich messe die Tempi und hab und hatte nie nur ein Problem. Und ich arbeite Schicht und trotzdem kann ich mich drauf verlassen. Da ich eine eindeutige Hoch und Tieflage erk...
von vera24
Fr 2. Feb 2018, 18:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Morgen zusammen! @ vera Ja, wir haben uns nun entschieden :) Ebenfalls für den DJ und die Fotografin. Fotobox haben wir auch reserviert. Einfach den richtigen Coiffeur bzw. Stylisten muss ich noch finden. Mal schauen. Das mit dem Make-up zu Hause ist super! Bei euch geht es ja nicht mehr lange, so ...
von vera24
Fr 2. Feb 2018, 00:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Hallo Läri Drück dir die Daumen, dass es bald einschlägt... ich habe mit dem Nuvaring verhütet, kenn mich nicht aus mit de4 Spritze. Ausser dass halt es bis zu einem jahr dauern kann, bis der zyklus sich normalisiert hat... Mir gehts sonst gut, danke. @Chastity ja dass ist sehr Vorteilhaft ;-). Dir ...
von vera24
Di 30. Jan 2018, 23:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

@Happy, schön guckst du trotzdem noch rein. Schönen Urlaub! Ihr seid ja ein grossen Schritt nach vorne gekommen, wow! Habt ihr nun euer fixes Datum? Muss ja, wenn ihr dj anfragt ect. Wir haben noch Blumen und Frisur offen, und mineme Bastelarbeiten. Sonst wirklich alles da. Meine Frisörin wird zu mi...
von vera24
Di 30. Jan 2018, 19:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

@ Kati, schön seid ihr gut im neuen Zuhause angekommen, ist doch toll wenn alles so neu eingerichtet ist? Jetyt könnt ihr starten! @Ferien, phuu in 6 Wochen haben wir auch 1 Woche Urlaub, wie du Kati, dann erst im Juni unsere Flitterwochen... könnte auch jetzt Urlaub vertragen.... @Männer Gefühle, d...
von vera24
Mo 29. Jan 2018, 14:08
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Oh je, gute Besserung! Du Arme.

Jaa ich warte auch ganz gespannt bis die ersten hier berichten ;-)
In 1 Monat fang ich endlich an mit Folsäure, dann ist es nicht mehr weit hin.... ;-)
von vera24
Mo 29. Jan 2018, 09:57
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir Teil 4
Antworten: 983
Zugriffe: 34254

Re: Liebe Person unter mir Teil 4

Ein richtig grosses und saftiges Stück Fleisch. Allgemein Fleisch essse ich eher auswärts.

LPum, falls du Zeit hast, was schaust du morgens im Fernseh, wenn du mal schaust?
von vera24
Mi 24. Jan 2018, 10:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Neocitran eingenommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2754

Re: Neocitran eingenommen

Okay, danke Krambabuli...
Ich war nur etwas verusichert weil es doch immer heisst, schon vor dem KiWu nicht mehr zu rauchen und Alkohol trinken und dann während der SS sowieso nicht.
Aber ja, obs dann einschlägt?! Danke sehr ;-)
von vera24
Mi 24. Jan 2018, 09:54
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Neocitran eingenommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2754

Re: Neocitran eingenommen

Ich muss ganz kurz auch mit mischen... Mein ES wird vorraussichtlich ca. 1Tag vor meiner Hochzeit sein, da wir ab dann starten wollen, wollen wir evt diesen ES schon nutzen, d.h. Evt vorher schon Herzen setzten zum ersten Mal ohne Verhütung. Wenn ich dann am Hochzeit 3,4 Gläser trinke, wäre dies als...
von vera24
Di 23. Jan 2018, 22:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Drücke allen die am NICHT auf TR warten, warten sind, die Daumen. Heute hatte ich frei, da hab ich ein wenig gegoogelt. Und sehe, dass das Folsäurepräperat meiner FA 0,4mg hat. Das von der Migros sogar 0,6mg, also mehr. Also wieso nicht das von der Migros kaufen, mit mehr Fohlsäure und Vitaminen dri...
von vera24
Di 23. Jan 2018, 11:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Halloo Hibblerinnen... sooo, konnten die die wollten gute Herzen setzen? Happy, läufts mit den HZ Vorbereitungen? Bei uns sind wir sehr gut drann, wir haben wirklich schon fast alles organisiert. Momentan bin ich sehr sentimental und weine ab und zu, aus Freude bezüglich der Hochzeit. Vorallem wenn ...
von vera24
Do 18. Jan 2018, 21:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Shila ich drücke dir die Daumeeen... juheee

Danke Summer, ich denke ich fang erst 3 monate vorher an... hat dir deine FA empfohlen schon vorher anzufangen?
von vera24
Di 16. Jan 2018, 21:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab 2018
Antworten: 684
Zugriffe: 28373

Re: Hibbeln ab 2018

Cool! Dann starten wir ja wirklich miteinander. Seit wann nimmst du das Kombipräperat.
Impfungen sind bei mir alle noch aktuell, zum Glück. Und Zahnarzt hab ich im März auch. Gyni im August, sie meinte ja letztes Mal, vllt. Sehen wir uns schon zur ersten SS kontrolle... hihi..

Zur erweiterten Suche