Die Suche ergab 110 Treffer

von TaRi13
So 22. Aug 2021, 14:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

@Petit Souris: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. @Besuche: wir haben beim 1. Kind auch die Besucher gelenkt und gesagt, wer wann kommen darf. Am 1. Tag gabs kein Besuch, nur wir drei als kleine neue Familie. Das war wunderschön. Am 2. Tag die Gros...
von TaRi13
Sa 21. Aug 2021, 22:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

@Gabriela21: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ist ja jetzt schon ein paar Tage alt :D wünsche euch gutes Ankommen zu Hause und kuschelt gut. @all: wie macht ihr das bezügl. Besuch bei euch? Im Spital ist es ja geregelt von wegen Corona.... aber nachher zu Hause? Sagt ihr evt. Besuchern ab? Ich ...
von TaRi13
Di 10. Aug 2021, 17:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

@Kleider bei der Geburt: ich werde vermutlich ein übergrosses T-shirt nehmen. Das letzte mal hatten sie im Spital spezielle Bondingtücher. Insofern müsste dies reichen. @Kliniktasche: noch gar nichts gepackt :shock: aber auf jeden Fall bequeme Kleidung. Falls ein KS gemacht wird unbedingt nichts mit...
von TaRi13
Fr 7. Mai 2021, 14:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen @Begleitung: mein Mann durfte bis jetzt zu jedem Untersuch mitkommen. Für mich war und ist es sehr wichtig, dass er dabei sein kann. Es ist ja seine einzige Möglichkeit das kleine zu sehen, bis er es von aussen spüren kann. Anfangs dieser Woche war es dann auch soweit :D ich finde es ...
von TaRi13
Fr 16. Apr 2021, 14:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

@annibabii: poaah isch weiss es gar nicht mehr genau.... wirklich gespürt..... ich meine, dass war nach der 20. Woche. ich hatte davor immer mal wieder so ein Kitzeln im Bauch verspürt und war mir aber nicht sicher, ob dies vom Baby kam. Im nachhinein waren dies wohl die ersten feinen Bewegungen, we...
von TaRi13
Do 15. Apr 2021, 15:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Nerium und Lillycat: mein Sohn kam im Nov. 18 auch durch die 3. IUI zur Welt.... es war wirklich eine schlechte Ausgangslage. Wirklich eine bescheidene Anzahl Spermien (1.4 Mio).... die schlechteste Ausbeute überhaupt! Ich war gesundheitlich nicht so fit und sowieso echt enttäuscht und überzeugt, d...
von TaRi13
Do 15. Apr 2021, 14:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen schön, dass doch noch einige im Forum aktiv sind. Bin zwar mit dabei auf Facebook, aber dort ist gar nicht so viel los.... Hebamme: ich habe mir gleich nach dem ETT eine Hebamme "gesichert". Ich habe mich für eine andere Hebamme als in der ersten SSW entschieden. Nicht weil ...
von TaRi13
Fr 26. Mär 2021, 11:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

@denise89: und alle anderen die noch unter Übelkeit leiden.... Mir hat die Akupunktur sehr gut geholfen. So musste ich keine Medis nehmen. Evt. wäre es ein Versuch wert? @Werte: es tut mir leid, dass einige von euch schlechte Werte bekommen haben. Es ist schon komisch, ich hatte gutr Werte und bin 3...
von TaRi13
Mi 17. Mär 2021, 14:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 133746

Re: Septemberlis 2021

Hallo zusammen Gerne würde ich zu euch stossen... Ich habe bereits still mitgelesen und nun nach dem am ETT vor zwei Wochen alles gut war, kann ich es auch allen sagen. Termin ist 11.9.21 und es ist meine 2.SS. Auch ich hatte die gleiche Angst wie ihr, dass das kleine wieder mal nicht bleiben will. ...
von TaRi13
Di 8. Dez 2020, 11:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Egopost.... Ich muss mich mal abreagieren. Jetzt habe ich heute den ersten Tag der Blutung. Wow oh Freude, dass reicht gerade noch für einen Zyklus vor Weihnachten. Ich rufe in der KiWu an und was sagen die mir??? Ach ab heute nehmen wir keine Zyklisschalls mehr an :evil: hallo? Hab ich das richtig ...
von TaRi13
Di 8. Dez 2020, 09:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@bienchen: wow was für eine Ausbeute.... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich viele befruchten lassen. @maggi: ich konnte nach der FG gerade in den nächsten Zyklus starten. MA ist die Abkürzung für Verhaltener Abort. Dort hatte ich eine Ausschabung un musste einen Zyklus pausieren. Nimm di...
von TaRi13
Fr 4. Dez 2020, 20:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo zusammen @maggi: es tut mir so unendlich leid für dich. Ichvkann nur im Ansatz erahnen wie es dir gehen muss. Es ist wirklich sehr schwer nach so einem Tiefschlag etwas positiv zu sehen. Kann dich da voll und ganz verstehen. Ich hatte leider schon zweimal ein solche Erfahrung gemacht. Bei mir ...
von TaRi13
Di 24. Nov 2020, 19:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Sonne: ja es ging in der Tat schnell. Normalerweise war die Insemination meist am 15.-18. Zyklustag. Diesmal am 13. ZT. Evt. weil ich zum ersten Mal mit Merional stimuliert habe. Ich hoffe jetzt einfach, dass es auch zweimal hinter einander klappt. Aber ich bin echt skeptisch.... leider. Super, das...
von TaRi13
Mo 23. Nov 2020, 18:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Ui da ist wieder viel geschrieben worden. Bin nicht zu oft im Forum, um mich auch ein bisschen selbst zu schützen. Sorry dafür.... @Irma: oh je, ich habe keine Ahnung wie es dir gehen muss, wenn man diese Ausgangslage hat. Aber ich spüre, dass du für ein Kind kämpfst und nicht aufgeben möchtest. Ich...
von TaRi13
Do 12. Nov 2020, 12:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Knuffel: ja ich versuche zuversichtlich zu sein obwohl es sehr schmerzt. Aber du hast recht, lieber jetzt einen Abgang als später. Ich kenne eine Familie, welche davon betroffen war. Sie wussten, dass das Baby vermutlich nicht lebensfähig sein würde. Es war sogar für mich sehr traurig. Ja ich hoffe...
von TaRi13
Mi 11. Nov 2020, 21:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@mahalo: ich drücke dir ganz fest die Daumen. @Sonne: wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe ganz fest für dich, dass sich ein kleiner Kämpfer eingeschlichen hat. Ich hatte ja bereits den Zonk gezogen, also musst du Glück haben! @all: vielen lieben Dank füe eure lieben Worte. Ihr seit die einzigen, die...
von TaRi13
Mo 9. Nov 2020, 19:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@all: danke für eure lieben Wort. Ich hatte leider bereits mehrfach negative Erfahrungen gemacht mit dem Empfang. @Sonne: oh das tut mir sehr leid für dich. @me: es war alles vergebens, das ganze hoffen und bangen. Die Blutungen sind ein Abgang 😞 ich kann grad gar nicht mehr... Dieses Jahr war so Sc...
von TaRi13
Mo 9. Nov 2020, 10:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@mahalo: genau mit "nur" 1.4 Mio hat es damals geklappt. @me: ich hätte am Mittwoch meinen ersten US, aber seit gestern braune Blutungen, wurden nun etwas stärker :cry: Kann heute nun zum US. Ich habe solche Angst! Auch wenn ich weiss und gelesen habe, dass es trotzdem vielfach positiv aus...
von TaRi13
Do 5. Nov 2020, 13:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@moowgli: Wow schöner Blutwert hast du, gratuliere dir. Wir wären dann vermutlich etwa gleich weit :-) bei mir wäre ET 7.7.21 wenn es bleiben will. @amalthea: da hattet ihr einen langen Weg zum ersten Kind. Aber auch schön zu lesen, dass ihr es durchgezogen habt und dies erfolgreich. Das gibt andere...
von TaRi13
Mi 28. Okt 2020, 14:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 172150

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@all: vielen Dank für die Begrüssung. Ich glaube alle von "damals" sind weg. Und sorry nochmals für meinen Ausheulpost, aber nur schon, dass ich darüber geschrieben habe, hat mir gut geholfen. @Knuffel: vielen Dank für deine lieben Worte, es war Balsam für meine Seele :-) @moowgli: ich gra...