Die Suche ergab 338 Treffer

von Shila03
Di 25. Apr 2023, 20:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 17154

Re: November Babys 2023

Hallo! Bei mir ist der errechnete Termin der 19.11. :-) Es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste Tochter wird im August 3 Jahre alt. ich leide leider stark an Übelkeit und Miesepetrigkeit und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, aber ich bin optimistisch, dass sich die Sy...
von Shila03
So 19. Mär 2023, 09:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 17154

Re: November Babys 2023

SimoneAlessandra hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:09 Hallo zusammen

Ich bim zum 2ten Mal schwanger und habe auch den ET am 15.11 würde mich über einen Austausch freuen.
Habt ihr eine Facebook Gruppe oder Whatsapp Gruppe?
Kaetlika hat eine FB-Gruppe gestartet. Schreib ihr doch eine PN mit deinem Namen. :D
von Shila03
Do 16. Mär 2023, 10:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 17154

Re: November Babys 2023

Hoihoi zämä Nn Auch ich durfe positiv testen. Momentaner Termin wäre 21.11.23. wir haben bereits eine Tochter, die diesen Monat 1 Jahr alr wird :D Bei der 1. SS hatten wir eine FB-Gruppe, in der wir immernoch sehr aktiv sind. Ich mach mal die (anonyme) Gruppe. Wer rein will, kann mir eine Nachricht...
von Shila03
Mo 13. Mär 2023, 11:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2023
Antworten: 63
Zugriffe: 17154

Re: November Babys 2023

Hallo zusammen Ich geselle mich gerne zu euch 🥰 Ich werde dieses Jahr 36 und wir haben bereits eine wundervolle zweijährige Tochter. ❤️ Nachdem die SST seit letzter Woche immer stärker wurden, habe ich soeben den Blut-HCG-Wert erfahren (bin in einer KiWu-Klinik) und ich darf wirklich noch einmal sch...
von Shila03
Mi 14. Okt 2020, 17:09
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: kopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 15196

Re: kopfschmerzen

hey Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich bin aktuell in der 22. SSW und hatte bis anhin auch 2-3 mal unglaublich starke Kopfschmerzen, welche schon fast in Richtung Migräne gingen. War aber bei den normalen Kontrollen jweils alles gut. Schone dich und wenn es nicht besser oder stärker wird ode...
von Shila03
Sa 11. Jul 2020, 08:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Febraurmamis 2021
Antworten: 320
Zugriffe: 89384

Re: Febraurmamis 2021

Guten Morgen zusammen Darf ich mich euch anschliessen? Wir durften gestern, nach einem langen Weg, zum ersten Mal den Herzschlag von unserem Wunder bestaunen. Heute bin ich bei 7+4, Termin ist am 24. Februar 2021. Wie ist das mit der FB-Gruppe. Sieht man, dass ich beigetreten und Mitglied bin? Das m...
von Shila03
So 16. Feb 2020, 16:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Worte.
Die Abbruchblutung hat heute angefangen.

Wie geht es euch? Alle, welche die Punktion hatten, geht es euch gut?
von Shila03
Do 13. Feb 2020, 12:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Das wars.. HCG gesunken. Ich bin so unendlich traurig.
von Shila03
Do 13. Feb 2020, 11:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Schnel Ich hatte nur mit der Praxisassitentinnen Kontakt. Die meinten, dass es nichts bedeuten muss und sie immer wieder mal Patientinnen haben, bei welchen alles i.o. ist aber die Schwangerschaftstest nicht schön angeben. Doch daran möchte ich mich nicht festhalten. Mein Wert war von anfang an nic...
von Shila03
Do 13. Feb 2020, 10:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Wünsche euch allen eine gute Punktion!

Ich war heute Morgen zum zweiten Bluttest. Habe wenig Hoffnung. Die Tests werden leider einfach nicht stärker. :(
von Shila03
Mi 12. Feb 2020, 10:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Irma
Vielen Dank für deine Antwort!
von Shila03
Mi 12. Feb 2020, 09:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni
Für uns ist das Thema erneuter BT noch nicht fanz vom Tisch. Wir schauen erstmal wie sich die Tests weiterentwickeln. 🤷🏻‍♀️

@Bienchen
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Ich drücke euch für morgen gaaaanz fest die Daumen!!!
von Shila03
Mi 12. Feb 2020, 08:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni
Ein erneuter BT war gar kein Thema..
von Shila03
Mi 12. Feb 2020, 08:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni
Bei PU+14 lag er bei 56. Das ist effektiv an der unteren Grenze. Aber wichtig sei ja der Anstieg. Dieser geht aber auch nur langsam voran gemäss den SST.
Ich teste weiter und hoffe auf good news am 28.2.!
von Shila03
Mi 12. Feb 2020, 07:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Leandra Es tut mir so leid! :( @Gini Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir und deinem Partner! @me Der BT vom Freitag war positiv. Jedoch der Wert nur minim über dem Grenzwert. Die SST werden positiver sind aber noch lange nicht fett positiv. Das macht mir natürlich etwas Sorgen. Wir haben er...
von Shila03
Do 6. Feb 2020, 12:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Irma
Ich bin bei Punktion+13/Transfer+8.
Morgen um diese Zeit weiss ich es hoffentlich definitiv!
von Shila03
Do 6. Feb 2020, 07:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@hopefully Es tut mir sehr leid! Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht zum weiterkämpfen! @lilie Herzlich willkommen hier! Magst du uns etwas erzählen von dir? @me Morgen ist BT. Ich bin sehr aufgeregt. Heute habe ich mit einem Presense leicht aber deutlich sichtbar positiv getestet. Habe nun Angst,...
von Shila03
Di 4. Feb 2020, 13:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo zusammen
Ich melde mich ganz kurz. Wir haben den Transfer trotz ungünstigem Progesteronwert gewagt. Heute bin ich somit bei Punktion+11 resp. Transfer+6. Am Freitag ist gott sei Dank bereits der Bluttest. Seit heute habe ich auch mensartige Unterleibsschmerzen..

Wie geht es euch so?
von Shila03
Di 28. Jan 2020, 11:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@mimisiva Das tut mir sehr leid. 😔 @Irma Überstimulation war bei mir nie ein Thema sonder der zu hohe Progesteronwert. Aber da wir nun eine solch tolle Ausbeute haben wagen dennoch den Versuch. Aber ich war nicht sicher ob nach dem Transfer im Frischezyklus das Risiko auf eine Überstimulation erhöht...
von Shila03
Mo 27. Jan 2020, 13:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126885

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@shila03, wow, das sind wirklich viele! Meine FA riet mir ab. Sie fand man sollte es wegen der drohender Überstimmulation nicht machen. Nicht wegen der schlechteren Chance, sondern zum Schutz der werdenden Mutter. Liebe Irma Vielleicht eine etwas naive Frage aber wieso sollte eine Überstimulation d...