Die Suche ergab 4 Treffer

von Alevli
Fr 15. Sep 2017, 21:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Myom problem oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1388

Re: Myom problem oder nicht?

:D :D Hallo Mia danke für deine aufstellende Antwort :-) es hat eingeschlagen wenn alles i.o ist bin ich jetzt 5+3 nächste woche darf ich denn neuen mitbewohner anschauen :wink: beim ersten zyklus juhuuu

Grüsse Alevli
von Alevli
Mi 13. Sep 2017, 19:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Teenie-Mamis
Antworten: 9
Zugriffe: 11898

Re: Teenie-Mamis

Hallo zämä ich cha mi no guet drah erinnere wo i mit 17ni ss gsi bin :) scho lang här zit vergaht schnäll... lueget uf eu und gnüssets. Grüessli
von Alevli
Do 7. Sep 2017, 09:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Myom problem oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1388

Re: Myom problem oder nicht?

Hallo feenstaub
Noch nicht lange, das problem ist ich habe ge googelt das schon der grösste fehler war. :x Mein Arzt sagt das sei so klein es merke niemant.

Giada
Danke dir für die aufmunterung :D :P

Warten warten das ist nicht meine stärke...
von Alevli
So 3. Sep 2017, 11:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Myom problem oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1388

Myom problem oder nicht?

:? Hallo ich wohlte wissen ob jemand von euch auch so ein ungewünschter mitbewohner hat (myom) aber trotz dem ss wurde ohne probleme... ich hibbel mir mein kopf noch kaputt der Frauenarzt meinte es sei alles ok und einer ss stehe nichts im weg. Doch googel lässt grüssen :( kann mir jemand helfen?