Die Suche ergab 30 Treffer

von Ypoons
Do 13. Sep 2018, 05:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

es isch unglaublich, wie d Zyt rast. Voreme Johr hani grad mau gwüsst dasi Schwanger bi und jetzt ligt es putzmunters Meitli bi eus und lächlet mi a :) Findes mega beidruckend, wie me cha zueluege wie die chliine täglich öpis neus lehre und d Wält entdecke. Ufe Buch dräihe cha si sech sit letzt Wuch...
von Ypoons
Di 17. Jul 2018, 21:43
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Re: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal

Hallo Gellrettli

Zofige isch jo au ums Eck. Mr chöimeus gern mau träffe, kir geits ab Mitti August widr. Aktuell hei mr grad chli Ferie.
Gratuliere zum Nachwuchs, eusi Tocjter isch jetzt 12 Wuche.
Geits guet ,item Töchtrli?

Liebi Grüess Ypoons
von Ypoons
Mo 16. Jul 2018, 22:36
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Sueche Mamis us dr Umgäbig Herzogenbuchsee-Utzenstorf
Antworten: 2
Zugriffe: 7101

Re: Sueche Mamis us dr Umgäbig Herzogenbuchsee-Utzenstorf

Hallo Amalia18
Bi zwar nit us Herzogebuchsee, abr nit wiit wäg, bi vo Wolfwil (SO)
Dasch rächt noch. I bi sit am 22. April Mami, voemene Töcjterli. I bi 32 und du?
Liebi Grüess Ypoons
von Ypoons
So 15. Jul 2018, 14:16
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Re: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal

I kenne kei Sarah vo do nei. ou schön, scho gli dr erst Geburi. Isch wahnsinnig wie sich s Läbe mit Chind veränderet, aber mega schön. Mir hei Glück und es totals Istigermodäll becho :) Stimmt Härkinge isch ou ganz nöch. Wär toll wenn mer es paar si, wo eus chli chönnte ustusche. I ha nit so viel Ma...
von Ypoons
Sa 14. Jul 2018, 19:48
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Re: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal

Hoi Luna

Hihi nei spielt gar kei Rolle. 😁
Du bisch demfall sehr nöch vo mir, ig wohne on Wolfwil 😁
Wenn hesch de Termin bem zweite? Gratuliere! Mir si eus no mit Nummr 1 am iläbe, si isch abr zum Glück ganz e gäbigi.
Di Dialäkt tönt abr nit sehr nach eusere Region?!?
von Ypoons
Sa 14. Jul 2018, 18:39
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Region Gäu / Olten / Langethal
Antworten: 10
Zugriffe: 5612

Mamis Region Gäu / Olten / Langethal

Hallo zäme

I bi im April Mami worde vomene wunderbare Töchterli.
Nähmt mi Wumder obs au früsch bachni Mamis us dr Region Gäu, Olte, Langethal Murgethal etc. Het?
Würd mi über Ustusch unter glichgsinnte und neui Kontäkt sehr freue.
von Ypoons
Sa 23. Jun 2018, 20:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hallo Bine89 Härzlechi Gratulation zum Töchterli :) Mir hei im Facebook e Gruppe gründet. Möchtisch au zu eus stosse? De chasch mr gärn e PN mit dim Name im FB und beschribig vom Profilbild schicke, schick dr denn e Fründschaftsafrog und de chöi mr di eusere Gruppe hinzuefüege. Bisch härzlech willko...
von Ypoons
Mi 2. Mai 2018, 18:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Aus meinem Maikäferli wurde ein Aprilkind. Unsere Tochter Aileen ist am 22. April Abends um 19.05 auf natürlilchem Weg zur Welt gekommen. ET wäre am 9. Mai gewesen. Wir sind uns aktuell Zuhause am einleben und geniessen das gemeinsame Kuscheln in vollen Zügen....
von Ypoons
Sa 7. Apr 2018, 15:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hoi Zäme Ich bin ehrliche gesagt auch mehr im FB aktiv. Baby News werde ich dann sicher verkünden, sobald dies soweit ist. Ob es wirklich noch bis Mai geht, wissen wir noch nicht. Die vorletzte Woche musste ich zwecks Lungenreifung ins Spital gehen. Habe ziemlich erhöhtes Risiko auf Schwangerschafts...
von Ypoons
Mo 5. Mär 2018, 11:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hoi Zäme Hatte letzten Freitag wieder Kontrolle. Würmchen geht's soweit gut. Nur darf ich ab sofort nur noch 50% arbeiten, statt 100%. Habe fast dauernd einen zu hohen Blutdruck und bisschen Eiweiss im Urin. Habe erhöhtes Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung und muss nun mal einen Gang runter schal...
von Ypoons
Di 27. Feb 2018, 09:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Guten Morgen zusammen Auch ich melde mich mal wieder. Finde es auch toll, das kleine immer mal wieder zu spüren, ein tolles Gefühl :) Bei der Arbeit jedoch ist mir oft nicht wohl, das kleine Drückt dann ganz schön, wenn ich lange sitzen muss. Muss mich dann einfach jeweils ein bisschen strecken, dan...
von Ypoons
Mo 12. Feb 2018, 16:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hallo Zusammen Dachte ich melde mich auch mal wieder. Bin mehr auf FB unterwegs, lese fleissig mit. Wie geht es euch allen so? Mir geht's bezüglich der Schwangerschaft recht gut. Hab abgesehen von starken Rückenschmerzen keine Beschwerden *houzalänge* Das kleine spüre ich Abends immer mal wieder. Ta...
von Ypoons
So 5. Nov 2017, 16:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hallo Zusammen Hoffe es geht euch allen gut? Hattet ihr schon den ETT? Ich hatte meinen letzte Woche. Habe auch den Bluttest machen lassen. Ist alles in Bester Ordnung. Freu mich wahnsinnig. So langsam aber sicher, kann ich es glauben. Obwohl, Schwanger fühle ich mich irgendwie nicht. Komisch. @Agla...
von Ypoons
Mo 23. Okt 2017, 13:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hallo Zusammen @Jenni: Herzliche Gratulation zum positiven Termin. Freut mich für dich! @Aglaia: herzlich willkommen bei uns und herzliche Gratulation zur Schwangerschaft. Wie geht es euch allen? Mir geht es soweit gut. Aktuell ein bisschen angeschlagen. Merke langsam, das ich vielleicht doch etwa e...
von Ypoons
Fr 20. Okt 2017, 15:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Halo Zusammen @Nisli: Bist du wieder einigermassen auf den Beinen? @LUMami, von mir aus darfst du natürlich bleiben. Unsere Zwerge kommen dann eh wann sie wollen, ob dann April, Mai oder Juni. denke da ist noch so einiges möglich :) Schön war bei deinem ETT alles gut, freut mich sehr. Ich bin nächst...
von Ypoons
Mo 16. Okt 2017, 09:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Guten Morgen Zusammen @Jenni22: Herzlich willkommen bei uns und Gratulation zur Schwangerschaft. Essen: Ich gebe mir auch Mühe und verzichte auf Sachen welche nicht gut sind. Allerdings muss ich zugeben, ich mache kein Büro auf deswegen. Selbstverständlich verzichte ich auf Alkohol, Kaffee trinke ic...
von Ypoons
Mo 9. Okt 2017, 10:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Guten Morgen Zusammen Ja ich habe meine beiden Vorgesetzten bereits über die Schwangerschaft informiert. Mit der einen arbeite ich ziemlich eng zusammen (also vor allem unsere Arbeitsplätze sind beieinander). Sie werden es merken, wenn mir plötzlich die ganze Zeit übel ist und dann ihre Schlussfolge...
von Ypoons
So 8. Okt 2017, 13:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Hallo ihr Lieben @livjona: Herzliche Gratulation zu dem schlagenden Herzchen. Ein tolles Gefühl :) liebe LUMami hoffe, es geht einigermassen mit deiner Übelkeit? Ich bin glücklicherweise nach wie vor praktisch frei von Übelkeit. Sind lediglich kurze Momente wo es mir mal kurz etwas komisch ist. Letz...
von Ypoons
Di 3. Okt 2017, 07:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Guten Morgen Zusammen @Thor: Ich hatte letzten Freitag meinen ersten Termin bei der Ärztin. War ebenfalls extrem nervös. Vor allem war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt wirklich Schwanger bin, da ich keinerlei Beschwerden oder Anzeichen habe. Es war aber alles gut und das Herzchen hat g...
von Ypoons
Mo 2. Okt 2017, 07:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 115960

Re: Mai 2018

Liebe Summerlady

es tut mir unheimlich leid, dass es sich um ein Windei gehandelt hat. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft nach vorne zu schauen und dass es bald klappt!