Die Suche ergab 12 Treffer

von Funshine
Fr 22. Apr 2022, 20:03
Forum: Namensfragen
Thema: Seltener Jungsname
Antworten: 28
Zugriffe: 9468

Re: Seltener Jungsname

Hallo zusammen Das mit E und O wär nur so bisschen eine lustige Idee da ein Kind bereits einen Namen mit A haben. Eins fehlt mit E und eins haben wir mit I, O fehlt auch und der Papi fängt mit U an. Naja ich selbst tanze bisschen aus der Reihe. Wo wir bei dem Thema wären dass es dann am Schluss doch...
von Funshine
Fr 8. Apr 2022, 18:22
Forum: Namensfragen
Thema: Seltener Jungsname
Antworten: 28
Zugriffe: 9468

Re: Seltener Jungsname

Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Vorschläge. Wir sind dankbar und hat uns den einen oder anderen neuen Input gegeben. Wir sind noch nicht soweit dass wir uns entscheiden konnten. Das mit E und O finden wir so mega schwierig und bis jetzt ist kein Name dabei, bei dem wir grad "wow" sagen...
von Funshine
Fr 1. Apr 2022, 20:50
Forum: Namensfragen
Thema: Seltener Jungsname
Antworten: 28
Zugriffe: 9468

Seltener Jungsname

Hallo zusammen. Der Geburtstermin rückt näher und näher und wir tun uns schwer einen tollen Namen für unser drittes Kind zu finden. Vielleicht habt ihr etwas Inspiration? Es soll ein Jungenname sein, gerne nicht grad in den top 100 der gängigsten Namenslisten, es muss aber auch nicht irgend was tota...
von Funshine
Di 26. Okt 2021, 21:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Tipps gegen "die Schwere Last nach unten"
Antworten: 3
Zugriffe: 9375

Tipps gegen "die Schwere Last nach unten"

Hoi zäme. Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und erinnere mich noch etwas an die Schwangerschaft mit dem zweiten Kind. Ich litt ziemlich unter dem Druck nach unten, der vom ganzen Gewicht auf meinen Beckenboden, Vagina und Darm gedrückt hat mit allem was so dazugehört, Druckgefühl (à la "oh...
von Funshine
Do 21. Okt 2021, 17:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62316

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

I ha hüt de erst Untersuech gha. "S Gummibärli" isch bi 8+2 und öppe 2cm gross. Obwohl mir das Wunder scho s dritt mal dörfe erlebe, faszinierts mich mega.
von Funshine
Di 5. Okt 2021, 09:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62316

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Ah so, ja: mir erwarte üse Nachwuchs es wenn zwischem 31.5. bis 02.6. spätistens ;-)
von Funshine
Di 5. Okt 2021, 07:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤️Junibaby 2022❤️
Antworten: 149
Zugriffe: 62316

Re: ❤️Junibaby 2022❤️

Hoi zäme. Schön, dass ihr da sind und gratuliere eu! Ich drucke allne de Duume dass es guet gaht und mit Müedigkeit, Übelkeit, etc. nöd z'fest zueschlaht. ;-) Chume usm Züri Unterland und ha bereits 2 Chind (Jg 2018 und 2020) und drum bini eher ä "Glegeheitsbsuecher" vom Forum. Und doch tu...
von Funshine
Sa 1. Feb 2020, 16:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2020
Antworten: 291
Zugriffe: 97637

Re: September Baby 2020

Hoi zäme.
Ich bin usm Züri Unterland, ha am 25.12. positiv testet und luut App wär mal dä 2.9. als Datum wo mir üses zweite Baby erwarte. Ich han än Sohn, wo im Mai 18 gebore isch.
von Funshine
Mi 11. Jul 2018, 21:47
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ferien in Ostdeutschland / Tschechien - Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Ferien in Ostdeutschland / Tschechien - Tipps?

Spreewald. Kann man schön paddeln
von Funshine
Do 8. Feb 2018, 10:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1898

Re: Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf

Hallo zusammen.

Vielen, vielen Dank für die Infos - das hilft mir schon mal so einen kleinen Überblick zu erhalten. Es stimmt aber, dass man vielleicht erst nach dem ersten Besuch merkt, ob die Chemie stimmt. Herzlichen Dank nochmals an alle.
von Funshine
Mi 3. Jan 2018, 21:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1898

Kinderärzte Region Bülach/Dielsdorf

Ich habe eine ganze Liste von Kinderärzten aus der Region Bülach/Dielsdorf jedoch kenne ich keine Bekannten, die ich fragen könnte und finde auch keine Erfahrungsberichte. Einfach zu allen hingehen und schauen obs passt...? Vielleicht ist jemand bei folgenden Ärzten und kann Auskunft geben? Bülach: ...
von Funshine
Sa 23. Sep 2017, 09:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Sali zäme.
Bin neu hier
29.04. / Funshine / ZH / 1987 / 1. Kind