Die Suche ergab 11 Treffer

von saschmie
Mo 13. Nov 2017, 14:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Hallo Bessy 4 Das könnten wir sein! Wir müssen seit heute Stillen schöppeln (abgepumptes oder Pulver..) Sollten uns auch an einen 3 Stunden Rhytmus halten. Nur schläft unserer sehr hartnäckig.. lässt sich nicht wecken und will erst recht nicht trinken wenn er schläft.. Ja nun wir versuchen es mal mi...
von saschmie
So 12. Nov 2017, 05:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Liebe Mamis und Bald-Mamis So nun finde ich au wieder mal Zeit zu schreiben. Unser Kleiner ist aber bis jetzt eigentlich ganz pflegeleicht. Aber Stillen am Anfang eher mühsam und er mit seinem Geburtsgewicht von 2640 am unteren Limit der Norm! Das Stillen hat mich die ersten paar Tage dann echt gest...
von saschmie
Mo 30. Okt 2017, 22:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Hallo Liebe Bald-Mamis

Unser Novemberli ist nun doch ein Oktoberli geworden. Gestern ist unser kleiner Sohnemann geboren. Mit 2.640g und 47cm eher klein, aber gesund und munter.

Liebe Grüsse und noch viel Kraft und Geduld beim weiter durchhalten.
von saschmie
Di 24. Okt 2017, 16:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Hallo Mamis Wie gehts euch? Ich hab langsam genug.. Laufen wird immer mühsamer und schmerzhafter (Hüfte und Leiste) und da lässt sich wohl leider auch nichts ändern! Hoffe das es nun doch noch ein Oktoberli wird.. @sesam Hoffe bei dir ging alles gut.. @ quitschente Supi, dass es den Augen besser geh...
von saschmie
Mi 18. Okt 2017, 10:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

@sesam alles gute für die Op und wir hoffen, dass das kleine gleichvzu dir kann und nicht überwacht oder sonst versorgt werden muss! @ quitschente Oh ja das kann echt mühsam sein mit den Augen. ABER keine neue Brille oder nur eine günstige provisorische solange du nicht abgestillt hast! Kann sich da...
von saschmie
Di 17. Okt 2017, 07:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Liebe Mamis Hattet ihr auch so ein "Theater" wegen der Krankschriebung? Ich habe 2 Arbeitgeber. Beim einen alles kein Problem. Krankschreibung 3 Wochen vor ET. Von der anderen Krankentaggeldversicherung habe ich eine Vollmachtserklärung zugeschickt bekommen, wo ich bestätigen sollte, dass ...
von saschmie
Mi 11. Okt 2017, 17:08
Forum: Zürich
Thema: Herbstmamis in Zürich!
Antworten: 9
Zugriffe: 5483

Re: Herbstmamis in Zürich!

Hi Marysue

Hast du Facebook? Kann dir irgendwie grad keine PN schicken!
von saschmie
Di 10. Okt 2017, 09:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Hallo zusammen Ja es ist meine erste Schwangerschaft und bisher lief slles gut. Nun wirds aber mit dem laufen sehr beschwerlich (Schmerzen in der Leiste). Ausserdem arbeite ich mit Patienten, vorwiegend Kindern die zu dieser Jahreszeit gerne mal krank sind. Bin deshalb seit dieser Woche krankgeschri...
von saschmie
Mo 9. Okt 2017, 11:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 122023

Re: November-2017-Mamis

Liebe Novembermamis.

Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach anderen bald Mamis. Darf ich mich eurer Gruppe anschliessen?
von saschmie
Mo 9. Okt 2017, 08:39
Forum: Zürich
Thema: Herbstmamis in Zürich!
Antworten: 9
Zugriffe: 5483

Herbstmamis in Zürich!

Ich werde demnächst zum ersten Mal Mami und bin nun auf der Suche nach anderen Müttern in und um die Stadt Zürich um sich mal zu einem Spatziergang, Kafi etc. zu treffen.
von saschmie
Mo 9. Okt 2017, 08:36
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 12091

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Hallo liebe Züri-Mamis

Ich werde auch bald Mami und bin nun auch auf der Suchr nach anderen Mamis zum austauschen, spatzieren etc. Nehmt ihr noch jemand neues auf? Lg Sarah