Die Suche ergab 3 Treffer

von MarySue
Mi 11. Okt 2017, 19:39
Forum: Zürich
Thema: Herbstmamis in Zürich!
Antworten: 9
Zugriffe: 5423

Re: Herbstmamis in Zürich!

Hej Saschmie & Jasi93
da ich erst gerade beigetreten bin, bin ich anscheinend noch nicht berechtigt Nachrichten zu schreiben. Jasi93 ich versuche morgen nochmal mein Glück!
von MarySue
Mi 11. Okt 2017, 09:41
Forum: Zürich
Thema: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 11990

Re: Werdende Mamis in der Stadt Zürich gesucht

Ich bin 31 und erwarte in den nächsten Wochen mein erstes Kind. Ich würde mich sehr freuen weitere Züri Mamis kennezulernen. Nehmt ihr noch Leute auf? Falls ja schicke ich euch gerne meine Nummer!
von MarySue
Mi 11. Okt 2017, 09:31
Forum: Zürich
Thema: Herbstmamis in Zürich!
Antworten: 9
Zugriffe: 5423

Re: Herbstmamis in Zürich!

Auch ich werde in 2-3 Wochen voraussichtlich das erste mal Mami und würde mich freuen andere Herbstmamis kennenzulernen. Ich bin 31 und wohne in Albisrieden/Altstetten. Lasst uns eine Whatsapp Gruppe Gründen! Freue mich über neue Bekanntschaften!