Die Suche ergab 37 Treffer

von liu
Do 19. Apr 2018, 17:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Endometriose -> Bauchspiegelung?
Antworten: 29
Zugriffe: 9384

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

@Simbat Ja die OP sollte durchgeführt werden. Bei der letzte BS hat man mir einen Bauchnabelbruch operiert. Während der OP hat der Chirurg Herden im kleinen Becken mit Hämatinablagerungen gefunden. Diese wurden nach der OP ins Labor geschickt. So wurde dann die Diagnose erstellt. Er machte mich dann...
von liu
Do 19. Apr 2018, 17:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Endometriose -> Bauchspiegelung?
Antworten: 29
Zugriffe: 9384

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

@Manasota Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab mich sehr gefreut. Ja ich würde es auch so schnell wie möglich hinter mir bringen. In 11 Tage gehe ich zur Besprechung. Die Kinderwunsch Klinik resp. Arzt hat mir empfohlen zu operieren. Der Arzt mit dem ich es bespreche, geht schon unter zweit Mei...
von liu
Fr 13. Apr 2018, 18:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Endometriose -> Bauchspiegelung?
Antworten: 29
Zugriffe: 9384

Re: Endometriose -> Bauchspiegelung?

hallo zusammen Es erstaunt mich, dass es so wenige Beiträge zu diesem Thema gibt. Dabei sind so viele Frauen betroffen, die wenigen die eine Diagnose erhalten haben nach viele Jahren. Ich selber bin auch betroffen. Bekam die Diagnose vor zwei Jahren, als ich eine BS hatte. Jetzt weiss ich wenigsten ...
von liu
Fr 13. Apr 2018, 17:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo ihr Lieben Ich war schon länger nicht mehr im Forum, hier ging so richtig die Post ab. Das ist so schön zu hören, dass es einigen geschafft haben! @Hunny_B und @tinibini herzliche Gratulation! Wie geht es euch dabei? @me Ich werde mich nochmals zurückziehen. Bei meinen letzten Versuch liessen ...
von liu
Do 12. Apr 2018, 18:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@liu Hallo, ich bin neu hier und ich habe gelesen, dass du Bauchnabel endometriose hast. Ich habe dies auch. Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Von entfernen ist nicht die Rede. Der Arzt vom Endometriosezentrum meint, dass es wahrscheinlich nicht ein Grund für Infertilität ist, weil ...
von liu
Do 1. Mär 2018, 22:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

liebe mädels Nach langer Zeit...melde ich mich auch wieder. Bei mir war so einiges loos. Ich möchte alle neuen Willkommen heissen. @Cary2000 Was für eine Booomben-Nachricht! Herzliche Gratulation. Wie geht es dir? @me Hatte vor den Ferien ein bisschen Stress. Ich hatte plötzlich Nabelschmerzen. Da i...
von liu
Fr 19. Jan 2018, 13:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Ob nach erfolglosen IVF/ICSI ein Funk Hoffnung bleibt... Kennt sich jemand aus mit„Die Ritzmann-Methode“?
von liu
Di 16. Jan 2018, 18:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Manuela82 Danke, das werde ich, vor allem der Kopf ein bisschen abschalten. Ich war noch nie dort, nach Dubai. Aber alle die schon dort waren sind begeistert/beindruckt.
von liu
Di 16. Jan 2018, 18:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Manuela82 In die Vereinigte Arabische Emirate.
von liu
Di 16. Jan 2018, 18:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cindy81 Das ist megaa, schön zu hören, dass es gleich weiter geht. Ja dieses niedergeschlagen sein, zuerst die Enttäuschung (Shock), später Traurigkeit. Aber du hast keine Zeit den es geht wieder los. Ich drücke dir die Daumen. Ich brauche für mich nach zwei hintereinander folgende negative Ergebn...
von liu
Mo 15. Jan 2018, 20:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cindy81 oh neei diese rote Pest....Wie geht es dir? Fühle dich fest gedrückt! Etwas zum lächeln..."Kannst du auch einen so grossen Eisprung?" Meine eigentliche Frage lautet "Machst du einen weiteren Eisprung? :wink: @cookie2016 Eine kurze Pause tut mir gut. Ich merke wenn ich wieder ...
von liu
Fr 12. Jan 2018, 19:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cary2000 Ich bin dann mal gespannt wie es bei uns laufen wird. Da nicht alles so perfekt geplant werden kann wie bei der konventionelle. Wenn es bis zum Transfer kommt, ist es gut gelaufen, der Rest liegt nicht in unseren Händen. @skorpion86_zh Das sind gute News. Ich drücke dir die Daumen für den ...
von liu
Mi 10. Jan 2018, 16:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@honey81 Beim letzten mal wollten wir in den Urlaub fliegen als es hiess, Achtung Zika-Virus. Und dann haben wir uns entschieden hier zu bleiben und gemütlich die konventionelle ICSI durchzuführen. Vielleicht würde es helfen wenn mann nicht im Alltag/Arbeitsstress ist. Hat nichts genützt. Die Äztin...
von liu
Di 9. Jan 2018, 16:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cindy81 Was ist schon fair auf dieser Welt. Die Natur kennt kein Fairness. Es ist mir nicht Fremd was du beschreibst. Ich arbeite in einer grösseren Firma mit hunderten von Mitarbeitern. Und in den letzten 5-6 Jahren wurde jeder mal Mutter/Vater und hat meherere Kindern bekommen. Die viele Emotion...
von liu
Mo 8. Jan 2018, 22:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@honey81 Jöö, das hast du ganz motivierend ausgesprochen, ich bin auch dabei. Wir richten und das Krönchen und machen weiter. Das mit dem Utrogestan kenne ich auch, da ist bei der Mens vielmer die aufgebaute Schleimhaut die sich ablöst. Ich drücke dir die Daumen für dein nächster Kryoversuch. @cary2...
von liu
Do 28. Dez 2017, 18:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@honey81 Hast du schon eine Antwort erhalten? Ach mann! Das tut mir so leid. Hattest du auch schon Blasto eingesetzt? Bei mir kam es gar nie soweit. Hast du wenigsten Eisbärchen die auf dich warten? Fühle dich nochmals gedrückt.
von liu
Do 28. Dez 2017, 18:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Pocketminnie Nein, ich habe den Interview von Pascal Zuberbühler nicht gehört. Leider gibt es auch keinen Replay zum anhören. Die Promis haben wenigstens das Glück, dass keine finanzielle Einschränkungen haben. @tinibini Das tut mir unendlich leid. Fühle dich gedrückt. Auf dich wartet jetzt ein Ei...
von liu
Fr 22. Dez 2017, 19:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@honey81 ich kann dich zu guut verstehen. ich empfinde es als die schlimmste zeit. ich drücke dir die daumen [-] @rainbow84 ich wusste gar nicht, dass eine überstimulation so lange dauern kann. dein schicksal endete zum glück sehr positiv ;)) @manuela82 dein GG hat recht, männer betrachten manche si...
von liu
Do 21. Dez 2017, 16:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@tinibini ich hoffe das alles gut kommt und das du bald sorgenfrei festtage und weihnachten feiern kannst! @Missy diesmal habe ich das auch vor. ich habe bis jetzt immer auf den bericht nach BT gewartet. es war immer so traurig...ich hätte am liebsten dann mein handy an die wand geschmissen. ... nic...
von liu
Mi 20. Dez 2017, 19:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126024

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Manuela82 Danke für dein Tipp und für die Aufklärung.