Die Suche ergab 3 Treffer

von Augenweide
Sa 16. Dez 2017, 12:37
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Neugeborenenakne
Antworten: 14
Zugriffe: 3870

Neugeborenenakne

Hallo zusammen, Seit ca. 10 Tagen hat unser Kleiner (4 Wochen) am ganzen Gesicht Pusteln. Es wird zusehends schlimmer, er sieht langsam aus wie ein Streuselkuchen :cry: Wir haben nächste Wochen sowieso die 1-Monats-Kontrolle, deshalb hab ich einen Arztbesuch noch versucht herauszuzögern. Langsam wir...
von Augenweide
Fr 13. Okt 2017, 10:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vorfreude fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 5083

Vorfreude fehlt

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen, aber irgendwie hält sich die Begeisterung darüber, bald ein Baby zu bekommen gerade schwer in Grenzen. Geht es jemandem hier ähnlich? Die SS war geplant (2. Kind) und ich bin momentan in der 37. SSW. Ich versteh's selber nicht so richtig. Schwanger z...
von Augenweide
Fr 13. Okt 2017, 10:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gestationsdiabetes
Antworten: 39
Zugriffe: 15065

Re: Gestationsdiabetes

Hoi Kätti, Bei mir waren beim Belastungstest der Nüchternwert und der 2h-Wert gut, nur der 1h-Wert war zu hoch. Ich hab mich strikt an die Essensvorgaben gehalten und trotzdem immer wieder unerklärlich schlechte Werte gehabt. In der 32 SSW musste ich dann anfangen, Insulin zu spritzen. Nun bin ich b...