Die Suche ergab 53 Treffer

von sara_89
Di 8. Sep 2020, 18:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Hallo zäme I chume au wieder mal zum schriibe. Hüt hani wieder mol en Untersuech gha. So wiit gseht alles guet us. ETT hemmer nid gmacht. Di wiitere Untersüech wird i jetzt nur no bi mire Hebamme mache. I lueg au eifach so wiit als möglich uf Hygienemassnahme, gsehs susch aber au nöd so eng. Ha bim ...
von sara_89
Mo 31. Aug 2020, 15:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Bi mir wird d'übelkeit au langsam besser. Grad am Obig fühli mi au immer so ufbläht. @patricia89 i beweg mi au im Alltag eher viel. I de letschte Schwangerschaft bini öppe ab de 25 SSW is Schwangerschaftsyoga gange und has guet gfunde, zum mir chli Zit zneh und chli abschalte vom alltag und natürlic...
von sara_89
Di 18. Aug 2020, 19:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Ich hatte heute den ersten FA-Termin. Soweit sieht alles gut aus.
Bei meiner FA dürfen momentan keine Begleitpersonen mitkommen.
von sara_89
Fr 7. Aug 2020, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Ich habe meine Hebamme von der ersten Schwangerschaft bereits angefragt, da ich sie wieder als Belegshebamme für die Geburt wollte. Ich werde ab der 13.SSW auch zu ihr in die Kontrolle gehen statt zur FA.
von sara_89
Do 6. Aug 2020, 09:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Die Hygieneregeln befolge ich sowieso bereits. Meinen Chef werde ich, spätestens wenn ich den ersten FA-Termin hatte, informieren (Wenn es sich vorher grad ergibt auch vorher, da er es ja bei einer FG auch mitbekommen würde). Allerdings kann ich meinen eigentlichen Job nicht im Homeoffice machen. Ic...
von sara_89
Fr 17. Jul 2020, 08:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: märzli 2021😍
Antworten: 251
Zugriffe: 76372

Re: märzli 2021😍

Hallo zusammen
Herzliche Gratulation euch allen!
Ich habe diese Woche positiv getestet. ET sollte ca. der 24. März sein. Ich bin 31 und habe bereits ein 2-jähriges Kind.
von sara_89
Mo 13. Jul 2020, 08:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@assena: Oh nein, das tut mir sehr leid!

@Lalila: Herzlichen Glückwunsch!

Me: Nachdem ich bereits drei Tage überfällig bin, habe ich nun getestet. Eine ganz feine Linie lässt sich erahnen.
von sara_89
Fr 19. Jun 2020, 15:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hey Assena das ist ja mega cool!!! So schöne News. Ganz Herzliche Gratulation.

@me: Nachdem ich bereits am Dienstag Schmierblutungen hatte, ist bei mir die TR nun ohne die üblichen Anzeichen und viel zu spät doch noch gekommen.
von sara_89
Sa 13. Jun 2020, 16:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@Faronu: Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass nächste Woche in der Kontrolle alles gut ist.

@me: Immer noch keine TR in Sicht. Konnte mich nicht zurückhalten mit testen, habe am Freitag nochmals getestet - immer noch negativ!
von sara_89
Mi 10. Jun 2020, 21:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Ja, wirklich mühsam...Anzeichen eher für schwanger als TR, bin mir aber nicht so sicher, was ich mir nur einbilde. Ovus habe ich noch nie gemacht, habe mich jeweils auf Zervix verlassen. Vom ES hätte ich vermutet NMT sollte maximal 1-2Tage verspätet sein. Vielleicht war aber der Test doch zu früh, o...
von sara_89
Mi 10. Jun 2020, 18:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Bei mir war gestern NMT. Von TR keine Spur, aber der Test war negativ. Entweder das erste Mal seit der FG im Januar keinen so kurzen Zyklus und TR kommt noch oder einfach zu früh zum testen... Ich habe mir jetzt vorgenommen erst am WE den nächsten Test zu machen, weiss aber nicht, ob ich das wirklic...
von sara_89
Do 4. Jun 2020, 18:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo zusammen
Ich schaffe es auch wieder mal, mich zu melden.
Ich bin noch nicht schwanger, hatte aber immer sehr kurze Zyklen, so 24/25 Tage.
Momentan bin ich ZT19, NMT sollte also nächste Woche sein.
@niclynn: Herzliche Gratulation. Ich drück dir die Daumen, dass es gut kommt
von sara_89
Mo 20. Apr 2020, 14:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@Alexa84: Willkommen @Pati03: Daumen sind gedrückt, dass du in diesem Zyklus klappt und alles andere nicht mehr relevant ist :-) Herzlichen Glückwunsch bibuschka :-) @assena: drück dir die Daumen, dass du keine BE bekommst. @me: TR sollte in den nächsten Tagen beginnen. Würde mich sehr überraschen, ...
von sara_89
So 12. Apr 2020, 13:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Liebe assena, wirklich blöd :( Hoffentlich kannst du das schöne Osterwetter trotzdem noch geniessen. Faronu, einmal haben wir noch geherzelt, denke aber es war bereits zu spät... Ja genau, die FG war ziemlich heftig, vorallem der Blutverlust... wenn ich mir vorstelle wegen Corona alle Arztbesuche al...
von sara_89
Fr 10. Apr 2020, 19:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo miteinander, ich schaffe es auch wieder mal mich zu melden. Ich hab ja einiges verpasst! Ich bin momentan ZT 13, aber bisher haben wir es nicht geschafft die heisse Phase zu nutzen... wobei ich mir grad auch nicht so sicher bin, ob ich wirklich bereit bin, einen neuen Versuch zu wagen...mal sc...
von sara_89
Mi 1. Apr 2020, 12:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hier noch meine Angaben für die Startseite:
sara_89 (89), 1 Kind, 1💫, seit 10/2019
von sara_89
Mi 1. Apr 2020, 12:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 187586

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Hallo zusammen Ich würde mich euch auch gerne anschliessen. Wir haben bereits 1 Kind (Mai 18) und haben bereits letzten Herbst mit hibbeln begonnen. Ich würde damals gleich im 1. ÜZ schwanger, hatte aber im Januar einen MA. Nun sind wir so langsam bereit wieder mit hibbeln zu starten. Liebe Grüsse S...
von sara_89
Mo 21. Jan 2019, 20:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110259

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@Hochstuhl: ca. seit er 5.5 Monate alt ist. KiÄ hat gemeint sei kein Problem so lange er nur während dem Essen und nie unbeaufsichtigt sitzt. Am Anfang waren es einfach wirklich nur kurze Sequenzen und sobald wir gemerkt haben, dass er müde wurde und nicht mehr sitzen mochte haben wir ihn wieder rau...
von sara_89
Di 15. Jan 2019, 19:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110259

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo zusammen und allen noch es guets Neus! @Lilyrose: Wie traurig, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. @me: Wir sind momentan an der Kita - Eingewöhnung, da ich in 2 Wochen wieder mit Arbeiten beginne. Ansonsten probiert er immer mal wieder in den Vierfüsser zu ...
von sara_89
Di 27. Nov 2018, 16:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 285
Zugriffe: 110259

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@Essen: Er interessiert sich zwar und probiert auch immer, grosse Mengen werden aber noch nicht gegessen. Wir stillen immer noch mehrheitlich. @Motorik: Vorwärts kommt er noch nicht gross. Sitzen geht für kurze Zeit sogar alleine. @Schlaf: Nachdem letzte Woche sehr unruhig war, jetzt wieder ruhiger ...